Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Pamela

    Ich habe Heute Pamela besucht und bin enttäuscht wieder gegangen. Nach dem ich die Wohnung betreten hatte, haben wir den Preis und den Service besprochen. 50€für die halbe Stunde und keine extra Kosten. Ich dann zum Duschen.Sie hatte gerade erst sagte sie mir als ich mit ihr duschen wollte. Zurück im Zimmer setzte sie sich aufs Bett und fing an zublasen. Da sie noch angezogen war versuchte ich sie auszuziehen,was mir auch irgendwie gelang.Dann klingelt das Telefon und sie springt auf und geht telefonieren :-( Sie entschuldigt sich und wixt ihn während dessen weiter. Nicht nur meine Stimmung senkte sich. Als das erledigt war ging es auf 's Bett für ca.2 Minuten, weil dann jemand an der Tür klingte. Es kommt wie es kommen musste. Sie springt auf und geht zur Tür :-(((( Na ja sie wieder zurück und ich wollte mein Geld zurück. Mir war klar daß es nicht so einfach wird. Nach einer kurzen Diskussion habe ich mich dann zuende blasen lassen.Als ich beim anziehen war klingelte die Nervensäge wieder und wurde kurzerhand im Bad geparkt. Ich habe dann die relativ saubere Wohnung verlassen. Mich sieht die gute nicht mehr. Noch kurz zum Aussehen. Sie kommt der Dame auf den Bildern sehr Nahe [Edit...]. Ich habe sie nicht darauf angesprochen weil ich nicht ins Fettnäpfchen treten wollte. Im Nachhinein wäre es auch egal.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2017, 18:59. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (20.02.2017)

    #2
    So etwas habe ich auch durch!

    Vielen Dank für den Beitrag. So ging es mir auch, lies mal hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...240#post510240

    TT

    Kommentar


      #3
      Friederikenplatz 1

      Muss ich beantworten, weil ich fühle, was du über mich schreiben ist nicht wahr! Jeder Gast ist lieb zu mir ganz zufrieden. Ich kann nicht helfen, in welchem ​​Zustand Sie für Tage zu mir kommen! Ich habe meinen Job gut. Sie schauen auf Ihren Satz, verbrachte ich mir 2 Minuten Glauben, und ich würde die Antwort geben auf diese keine wirkliche Einstellung auf Ihrer Seite ist! Er verbrachte mehr Zeit mit Ihnen, anstatt zu, darüber zu reden.! Der MADI mein Gast und ihn dann in die Wohnung lassen, wenn sie sich angezogen und haben sich nicht gesehen. !Sie zahlen € 50 und Sie gebeten, mich zurück, weil ich glaube, Sie 2 Minuten Volare! während wir im Zimmer waren kann ich das nicht tun, wenn die Türklingel ertönte! Le los ist gerade wieder, dass ich meine Arbeit gut mache, so weit und jeder hat mit mir zufrieden. das andere Ich verstehe dein Problem nicht ... [Edit...] Ich mag, dies zu tun
      Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2017, 19:03. Grund: Edit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leocadio (17.03.2017)

        #4
        Verständnisprobleme

        Hallo Sandra,

        Schön das Du Dich meldest. Aber ich habe nicht ansatzweise verstanden, was Du konkret mit Deinem Posting sagen willst..
        Lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rathenower82 (14.03.2017)
        Lädt...
        X