Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sayuli - Fake Fotos

    Hallo Gemeinde,

    die Fotos stimmen mit der Dame nicht überein. Hab mal wieder nen 100430 innerhalb 20 Min verbrandt.
    Der Blow-job war ganz ok, die Dame hatte schon ein hübsches Gesicht aber das hatte nicht annähernd ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos.
    Dachte eigtentlich die Rue52 sei ein etwas edler Laden, das stimmt wohl so aber nicht. Naja, werd nicht mehr hingehen. Die Liste meiner NO-G0's wird immer länger.

    Grüße
    Nash
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2017, 11:32. Grund: Namen ergänzt

    #2
    hier haben die Fotos gepasst

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-45566901

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (20.02.2017)

      #3
      Wie IMMER mit Japan oder China...

      Kommentar


        #4
        Dem kann ich nur zustimmen. Ich war mehrmals in der Rue 52 und noch nie haben die Bilder die Damen vor Ort wiedergegeben. Ärgerlich ist auch, dass man nur eine Dame vorgestellt bekommt; egal wie viele da sind. Nur auf Nachfrage sieht man maximal eine zweite Dame.

        Deswegen bin ich dann auch oft unverrichteter Dinge wieder gegangen und besuche das Eta*b*lis*se*ment nicht mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nash66 (22.02.2017)

          #5
          Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
          die Fotos stimmen mit der Dame nicht überein.
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          hier haben die Fotos gepasst
          Der TE im verlinkten Thread drückt sich recht eindeutig aus. Er hat die abgebildete Lady angetroffen. Dir, nash, dürfte folglich eine SDL vorgestellt worden sein, die sich anders nennt und lediglich die Fotos von Vivi verwendet.

          @Mods
          Könnte einer von Euch den Titel des Threads um den Namen von Sayuli ergänzen?
          Zuletzt geändert von eddieno; 20.02.2017, 10:28.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Dir, nash, dürfte folglich eine SDL vorgestellt worden sein, die sich anders nennt und lediglich die Fotos von Vivi verwendet.
            Spekulation!

            Das sind alternative Fakten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nash66 (22.02.2017)

              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              @Mods
              Könnte einer von Euch den Titel des Threads um den Namen von Sayuli ergänzen?
              Ist hiermit geschehen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Der TE im verlinkten Thread drückt sich recht eindeutig aus. Er hat die abgebildete Lady angetroffen. Dir, nash, dürfte folglich eine SDL vorgestellt worden sein, die sich anders nennt und lediglich die Fotos von Vivi verwendet.
                Leider üblich bei den Asia-Läden. Manchmal hat man Glück und trifft die beworbene Lady, meistens jedoch Pech und man trifft nur eine solche, die sich als diese in der Anzeige ausgibt und nichts mit den auf den Fotos gemeinsam hat.

                Echt schade, dass die Betreiber solcher Läden nichts dazu lernen. In all den Jahren, in denen ich hier unterwegs bin, wird dieses Thema immer mal diskutiert.

                Ich selbst war vor zwei Wochen dort auch bei einer sogenannten Nomi ( s. meinen Thread weiter unten) und habe gleiches wie der TE erlebt. Für mich hat sich der Laden somit erledigt.
                Gruß vom Lover Carlos

                Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nash66 (22.02.2017)

                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Der TE im verlinkten Thread drückt sich recht eindeutig aus. Er hat die abgebildete Lady angetroffen. Dir, nash, dürfte folglich eine SDL vorgestellt worden sein, die sich anders nennt und lediglich die Fotos von Vivi verwendet.

                  @Mods
                  Könnte einer von Euch den Titel des Threads um den Namen von Sayuli ergänzen?

                  Die SDL wurde mir auf nachfrage, weil erst eine andere SDL da war, als Sayuli vorgestellt. Nicht anderst auch nicht als Vivi.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X