Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Wedding, Erstbesuch

    Hallo,

    dies wird hier mein erster Beitrag, es geht um diese Frau:

    http://www.berlinintim.com/privatmod...0.html?t=Ld0OL

    Ich wohne in Thüringen, bei Meiningen, aber da ich am Wochenende in Berlin war, dachte ich mir ich besuche mal eine SDL. In Meiningen stand ich übrigens schon oft vor einer bekannten Adresse, habe aber immer wieder gekniffen und bin nach Hause. Hab mich einfach nie getraut.

    Ich hatte bis zu diesem Besuch absolut 0 Erfahrung im Pay6, und hätte mir für mein erstes Mal gerne eine deutsche gewünscht, in der Hoffnung sie nimmt mir in einem Vorgespräch ein wenig die Angst und Nervosität...Leider habe ich keine erreicht, also entschied ich mich für Sarah.

    Die angegebene Adresse auf der Homepage stimmt nicht, als ich davor stand und sie anrief, wurde mir gesagt ich muss eine Straße weiter laufen. Dort angekommen, nochmal angerufen. Eine Telefonistin sagte mir, ich bekomme gleich eine SMS.
    In dieser Stand dann wieder eine andere Adresse, gleich gegenüber. Das machte mich alles noch nervöser als ohnehin schon, aber was soll's.
    Also geklingelt und eingelassen worden.

    Die Bilder stimmen überein, die Wohnung war sauber.

    Die Begrüßung war relativ kalt, ich sagte ihr, es ist mein erstes Mal Pay6, und dass ich sehr nervös bin. Mein Herz schlug mir schon bis zum Hals. Leider war sie ein wenig zu professionell, ging also nicht so darauf ein wie ich es gerne gehabt hätte.
    Ich gab ihr 60 Euro für die halbe Stunde und fragte ob ich mich kurz frischmachen darf. War ihr nicht ganz so Recht, sie hatte angeblich kein Duschgel mehr. Also wusch Ich mich nur mit Wasser. Als ich fertig war, fand ich kein Handtuch, somit musste ich mich mit meinen T-Shirt abtrocknen.

    Nun zum Akt.
    Wir legten uns aufs Bett, wo sie das Kondom auf meinen noch komplett schlaffen Freund aufzog und mit französich begann. Nach ca. 3 Minuten bat sie mich in die Missio.
    Wie gesagt, ich war sehr nervös, also hatte ich Probleme ihn zum stehen zu bekommen und einzuführen.
    Als es dann halbwegs klappte, lag sie gelangweilt unter mir, den Kopf zur Seite gedreht und die Augen geschlossen.
    Ich schaffte es nach wenigen Minuten dann doch noch zu kommen.
    Die Reinigung übernahm ich selbst mit einem Zewa.
    Ich wurde mit einem Kuss verabschiedet und ging wieder.

    Im großen und ganzen war es für mich leider kein schönes Erlebnis, ein erfahrener Kunde kann aber sicher seinen Spaß mit ihr haben.

    Ich hoffe sehr irgendwann mal eine deutsche Dame in der Nähe zu haben, mit der ich ohne Sprachprobleme erstmal in Ruhe reden kann um ein wenig locker zu werden.

    Ich hoffe der Bericht ist Ok so.

    Gruß vom Tagträumer!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (16.03.2017)
Stichworte:
Lädt...
X