Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Andrea

    Guten Morgen,

    die Bilder von Andrea sind schon einladend. Meine Suche nach Testberichten über sie war aber erfolglos. Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

    #2
    Zitat von indigo48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    die Bilder von Andrea sind schon einladend. Meine Suche nach Testberichten über sie war aber erfolglos. Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?
    http://****************************/...d.php?t=198684
    Bitteschön☺

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      indigo48 (20.02.2017)

      #3
      Danke!

      Hab sie angerufen und sie klang genervt. Daraufhin hab ich's sein gelassen... die Berichte bestätigen mein schlechtes Gefühl. Ex Adelinne und ex Antonia, wenn die schon ständig den Namen wechseln muss, lässt man sein Geld lieber woanders.

      Kommentar


        #4
        Andrea - Regensburg

        Hallo
        Ich besuchte diese Woche Andrea , Zimmer war Sauber aber winzig Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
        Sie nannte dann ihre preise 80430 sie machte einen sehr netten Eindruck also blieb ich .
        Getränk wurde nicht angeboten .
        Nach der Dusche lag sie dann schon auf der Matte , gebläse ging so habs aber auch schon besser erlebt .
        Die Fotos sind Orginal und aktuell .Man muss aber sagen das um den Bauch herum schon ein deutlicher Speckring vorhanden ist .Titten sind vor 3 monaten gemacht worden sagte sie jedenfalls ein anfassen der Titten ist auch nicht erlaubt nicht mal Berührungen ,Hand würde ein paarmal weggeschoben .
        Es gab dann den üblichen dreistellungskampf wobei sie in der Reiter mit knie nach vorn nur Lustlos rumhoppelte in der missio lies sie sich dann richtig durchrammeln , war aber die ganze zeit über sehr unmotiviert .
        Sie war zwar immer nett aber ihr Einsatz war deutlich zu wenig .
        Also ich muss sie nicht nochmal haben .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (25.05.2017), kalletaubengerch (21.05.2017)
        Lädt...
        X