Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Innenstadt - Miss Kali

    Kann hier jemand etwas berichten?

    #2
    Hallo hallo,tja ich werde nächste Woche bei ihr ne Session austesten. Ich versuch dann ein Bericht zu schreiben.

    Bis denne
    Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand etwas berichten?

    Kommentar


      #3
      Ich war mittlerweile da. Habe nicht viel Zeit, deshalb in Stichpunkten:

      Preis: 100430
      Paket: nahbar dominant, verbaler Spaß, russische Massage, Handentspannung.
      Location: Innenstadt, sauber, professionell, sehr schönes Studio.
      Optik: ca. 35 Jahre alt, also etwas älter als auf den glatt gezogenen Bildern. Aber alles positiv. Gut gemachte Hupen. Gepflegt.
      Telefonkontakt: witzig und charmant. Ging alles problemlos.
      Begrüßung: Nett, freundliches und humorvolles Gespräch, um die Wünsche zu erfragen.
      Service: ebenfalls angenehm, geht auf Wünsche ein, auch während dem Service
      Massage: sehr gut und gefühlvoll
      Zeit: hatte sie top im Griff.
      Wiederholung: bei Gelegenheit ja, war alles solide, sauber und ordentlich, guter Service und eine sehr angenehme Person.

      Fazit: Ich war an dem Tag gut drauf und wollte eh nicht die bierernste Nummer im Kabinett. Mit so was ist man bei Ihr genau richtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (01.03.2017), Thomi (01.03.2017), LoverBoy2 (28.02.2017)

        #4
        Zitat von Westend Beitrag anzeigen
        Ich war mittlerweile da. Habe nicht viel Zeit, deshalb in Stichpunkten:

        Preis: 100430
        Paket: nahbar dominant, verbaler Spaß, russische Massage, Handentspannung.
        Location: Innenstadt, sauber, professionell, sehr schönes Studio.
        Optik: ca. 35 Jahre alt, also etwas älter als auf den glatt gezogenen Bildern. Aber alles positiv. Gut gemachte Hupen. Gepflegt.
        Telefonkontakt: witzig und charmant. Ging alles problemlos.
        Begrüßung: Nett, freundliches und humorvolles Gespräch, um die Wünsche zu erfragen.
        Service: ebenfalls angenehm, geht auf Wünsche ein, auch während dem Service
        Massage: sehr gut und gefühlvoll
        Zeit: hatte sie top im Griff.
        Wiederholung: bei Gelegenheit ja, war alles solide, sauber und ordentlich, guter Service und eine sehr angenehme Person.

        Fazit: Ich war an dem Tag gut drauf und wollte eh nicht die bierernste Nummer im Kabinett. Mit so was ist man bei Ihr genau richtig.

        Gab es außer einer russischen Massage weitere "Handlungen"?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X