Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Yoko - Maithai Massage Dessau

    Habe Yoko gestern einen Besuch abgestattet.
    Nachdem ich letzte Woche noch etwas unschlüssig auf Grund der doch für Dessau höheren Preise wieder gegangen war, ging mir die süße Yoko leider nicht aus dem Kopf.
    Also heute kurzerhand die geforderten 100445 abgehoben und kurzfristig einen Termin bei ihr gemacht.
    Sie schien auch erfreut mich wiederzusehen. Kurz mit der Empfangsdame die Details geklärt und schon war ich mit ihr im Zimmer.
    Yoko sie genau wie auf den Bildern aus. Die photogeshopte Taille mal außen vor. Yoko hat eine36 KG ist freundlich, hübsch, glatte, weiche Haut. Zusammen geduscht und ab auf die Matte. Bei zarten Küssen mit leichtem Züngeln begann die gegenseitige Erkundung. Yoko ging dann zum FM über ganz gut, aber auch recht kurz. Also Wechsel und ich mich revanchiert. Hier spielte sie etwas viel Gestöhne usw, genau wie bei der dann folgenden Missio. Ich hatte drück und füllte auch recht schnell das Kondom.
    Yoko reinigte mich und bat zur Massage. Diese mit viel Öl und Gefühl ausgeführt, war ganz angenehm aber nicht typisch Thai.
    Nach einiger Zeit drehte ich mich auf den Rücken, Yoko bemerkte meine erneute Erektion, gummierte erfreut und begann wieder mit FM. Dabei verwöhnte ich sie leicht mit den Fingern, Eindringen mag sie aber nicht. Dann sattelte sie auf und ritt mich. Ganz ordentlich unterbrochen von einigen Küssen und diesmal weniger gekünstelter Geilheit es wirkte echter. Wechsel der Stellungen erfolgte fließend bis ich mich ein zweites mal erleichterte. Yoko hatte definitiv auch ihren Spaß hielt gut dagegen und ließ mich in Ruhe Auszucken und wollte sogar noch abschließend etwas kuscheln.
    Zum Schluß noch mal kurz gemeinsam unter die Dusche. Angezogen und nach 50 min war ich wieder auf der Straße.
    Yoko spricht kein deutsch. Verständigung in Englisch war aber ganz okay. es war eine angenehme Zeit mit einer hübschen Thai. Genau das was ich wollte. Bei etwas günstigeren Preisen würde ich glatt öfter dort hin gehen. So werde ich die Süße eventuell noch einmal vor ihrer Abreise in ca. 6 Wochen besuchen.
    Restliche Preise lt. Hausdame: 50420 ohne Massage, 80430 und 130460.

    BB8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (21.02.2017)

    #2
    Yoko Maithai Massage

    Bisher war ich nur als Mitleser dabei doch heute will ich auch Mal was beisteuern. Ich wollte mir heute meinen freien Tag etwas versüßen. Also diverse Homepages abgegrast und bei Maithai Massage fündig geworden. Es sollte eine erotische Massage werden und vielleicht noch etwas mehr. Also ins Auto geschwungen nach Dessau gedüst und von unterwegs schon mal durchgeklingelt. Am anderen Ende war die Hausdame die mir in gutem Deutsch die Preise verriet und auch durchblicken ließ das Yoko gerade frei wäre. Also dann Gummi in die Tornauer Str. 22 und Auto gegenüber abgeparkt. Natürlich standen zwei Traschtanten direkt vorm Hauseingang. Na egal, hier kennt mich eh niemand. Geklingelt, hoch in den zweiten Stock und mir wurde aufgetan. Yoko, in Slip und BH, bat mich in ihr Zimmer. Erster Eindruck der Lokation alles soweit in Ordnung sauber und angenehmer Duft. Das Zimmer war leicht abgedunkelt und es lief irgendeine Entspannungsmusik also nichts nerviges... Hinzu kam die Hausdame die nochmal den Service und die Konditionen erklärte da Yoko scheinbar nicht oder nur wenig unserer Sprache mächtig ist. Keine Sorgen auf Englisch kann man sich verständigen. Da ich auf Entspannung aus war lag der Fokus auf Massage und wenn man schon mal da ist kann es auch mehr sein. Ich entschied mich für 130460 all Inklusive Variante. Dann kurz in die Dusche und Yoko gleich hinterher. Achso was gibt es über die Holde zu sagen. Sie hat eine andere Frisur als auf den Bildern deshalb war ich kurz irritiert ob es tatsächlich Sie sei. Ansonsten hat sie kein Fotoshop nötig! Wohlgeformte feste Brüste mit leckere Nippeln, süßer knackiger Ars... Und auch sonst alles gut proportioniert. Sie hat eine sehr freundliche Ausstrahlung. Als erstes bat sie mich Bäuchlings auf das Bett zu legen und begann mich mit Öl zu massieren. Angefangen an der Schultern bis hinunter zum kleinen Zeh zuerst mit den Händen und dann mit ganzem Körpereinsatz quasi Body to Body. Danach drehte ich mich und sie begann mit der Vorderseite wobei sie sich auf die Beckengegend konzentrierte. Dabei zog sie ihre Kreise immer enger um meine bestes Stück. Alsbald massierte sie gekonnt klein Tengel bis auf volle Größe. Dann Tütchen mit dem Mund drüber gezogen und kurz geblasen. Danach in der Missio aufgesattelt so das ich mich an ihren Brüsten und Nippeln bedienen könnte. Eine wenig aufgesetztes Stöhnen ihrerseits aber nicht übertrieben. Sie ließ sich dabei küssen jedoch mit wenig Zunge. Dann Stellungswechsel in die Doggy und dabei ihren Knackars... geknetet und den geilen Anblick genossen! Sie hielt auch ordentlich dagegen. Lange sollte ich nicht durchhalten bis das Tütchen gefüllt war. Nach kurzer Reinigung widmete sie sich wieder der Massage meiner restlichen Gliedmaßen. Am Ende nochmal in die Dusche, Klamotten, Küsschen und Drückerchen. Bis bald! Fazit: Absprache wurde eingehalten. Es wäre sicher noch mehr möglich gewesen. Ich war trotzdem rundum zufrieden und bin mit nem guten Gefühl und inneren Grinsen wieder Heim gefahren. Wiederholungsgefahr gegeben! Leider ist sie nur eine gewisse Zeit in Dessau. Seid nett zu der Kleinen!!

    Kommentar

    Lädt...
    X