Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - GANZ NEU Oana

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit der Dame gemacht hat, bzw. etwas zu ihr berichten kann.

    Sie ist wohl in der Dreiweidenstr. Hier tauchen immer wieder nette Ladies auf, die auch guten Service bieten.
    Laut einer weiteren Anzeige im Netz ist die Dame aktuell in Paris, daher bezweifle ich, dass es sich um Original Bilder handelt. Aber wenn es die gleiche ist und nur Paris vorzeitig verlassen hat, dann ist es eine wahre Schönheit :
    http://amour-russe.net/mobile/one_model.php?id=826


    Würde mich freuen, wenn hier mal einer berichten kann

    #2
    So....

    ....habe mal ein wenig recherchiert.

    Und, na ja, was soll ich sagen. Für mich ist Sie keine Buchung mehr wert...Edit ...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71120978

    Viel Spass, wer dennoch Lust hast.

    IMA
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2017, 09:55. Grund: edit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sleahaim (21.02.2017), Saltonu (20.02.2017), sidewinder (20.02.2017)

      #3
      Danke für die Mühe.

      Ich vermute, dass unter gleichem Text unterschiedliche Ladies arbeiten, denn mal heißt es sie hat ein hübsches Gesicht und ein anderes mal absolut unansehnlich.

      Bin jetzt aber nicht so scharf darauf Geld zu verbrennen.

      Kommentar


        #4
        Fake in höchster Potenz!

        Hallo Zusammen,

        Die Bilder von Oana, und besonders diese von der russischen Variante sind ja meines Erachtens ausgesprochen schön.
        Ich habe mal heute mir ein Bild vor Ort gemacht in der Dreiweidenstrasse: geöffnet hat mir eine" Dame" die klein und alles andere als hübsch war, dann kam aus dem Nebenzimmer die sog. Oana, die aber alles andere als irgendwelche Ähnlichkeiten mit den Bildern aufbot, dazu noch deutlich älter

        Mir ist es unbegreiflich, wie man so dreist sein kann. Spart Euch den Weg, hier stinkt es zum Himmel!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SinnlichEr (22.02.2017), hansdampf23 (22.02.2017), sleahaim (22.02.2017)

          #5
          Ich habe leider schon so etwas vermutet.

          Vielen dank für das Update. Werde die Dame dann meiden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (23.02.2017)
          Lädt...
          X