Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Miss Shiva - Pure Abzocke

    Liebe Forengemeinde, soeben habe ich mich hier angemeldet und schreibe hiermit meinen ersten Bericht. Ich kann jedem nur abraten, zur oben genannten Frau zu gehen, sofern man sein Geld nicht verbrennen möchte. Die Kommunikation verlief zuvor reibungslos über Kauf-Mich. Sie räumte mir für 20.45 Uhr einen Termin ein. Geklärt wurden meine Wünsche, die ich bereits im letzten Jahr in Herford mit ihr umgesetzt hatte. Damals sagte sie mir auf meine Nachfrage, dass sie für die Stunde 150 Euro nehme, weshalb ich sie im Schreibverlauf bei Kauf-Mich fragte, ob wir wieder zum gleichen Preis zusammenkommen würden. Sie bejahte und meinte auf meine Nachfrage, ob sie sich, was die Rahmenbedingungen betrifft, auch fair verhalte, dass "alles gut sei".

    Eine halbe Stunde vor dem Treffen schrieb sie mir dann, dass in 1,5 Stunden eine Kollegin in die Wohnung hinzukomme und wenn ich aufgrund der Bizarrerotik nicht gesehen werden wolle, müsse ich früher kommen. Auch dem kam ich nach, da ich mich bereits zu diesem Zeitpunkt zum Warten in der Kantstrasse befand. Sie schrieb dann, dass ich 20.40 bei ihr klingeln soll, pünktlich, sie sei dann bereit.

    Als sie die Tür öffnete, empfing sie mich dominant wie abgesprochen und begann mit dem Programm. Nach wenigen Minuten meinte sie, ich solle ihr das Geld geben. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie es nicht sofort hatte haben wollen und zog den Schluss daraus, dass sie mich bereits aus Herford kannte und mir dementsprechend vertraute. Dann wurde es schon komisch, denn sie forderte mich auf, mich zu diesem Zeitpunkt schon befriedigen zu sollen. Ich kam ihrer Aufforderung natürlich nach, weil sie als Domina selbstverständlich diejenige ist, Anweisungen zu geben.

    Nach dem Orgasmus schickte sie mich plötzlich ins Bad und als ich wieder das Zimmer betrat, erzählte sie mir mehr und mehr komische Sachen, die merkwürdig anmutend waren und mir bewusst machten, dass sie mich verarscht. So erzählte sie mir, ich sei ein langweiliger Sklave, der nur sein Drehbuch im Kopf hätte und nicht bereit sei, seine Grenzen zu erweitern. Sie käme in Zukunft aber öfters in den Raum Kassel und ich solle sie dann wieder besuchen, wenn ich bereit dazu sei. Heute wäre die Session damit beendet.

    Ich fragte sie was das soll, ich für eine Stunde bezahlt hätte und gerade 12 Minuten vergangen sind. Daraufhin meinte sie, es sei ja unverschämt von mir gewesen, ihr 150 Euro für die Stunde "angeboten" zu haben, in der meine vielen Wünsche aus ihrer Sicht nicht enthalten seien. Ich entgegnete ihr, lediglich im Vorfeld gefragt zu haben, ob ich das gleiche Programm wie in Herford zum gleichen Preis, also 150 Euro, erhalten könne. Sie ging aber gar nicht darauf ein und meinte, andere Kunden seien nicht so dreist und würden "nur" 150 Euro anbieten.

    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich absolut freundlich und höflich zu ihr. Noch nie bin ich gegenüber einer Dame frech oder ausfällig geworden. Aber gegenüber dieser Dame bin ich ausfällig geworden. Zunächst habe ich ihr gesagt, dass es Betrug sei, worauf sie laut und ausrastend reagierte. Es war aber deutlich zu merken, dass es sich bei dem, was sie inhaltlich äußerte um eine Masche handelt, die sie nicht das erste Mal angewendet hat. Sie drehte mir das Wort im Mund rum und würde laut als ich ihr erklärte, was sie zuvor schriftlich bei Kauf-Mich mit mir vereinbart hatte. Geld wollte sie mir natürlich auch nicht zurückgeben.

    Ich habe mich zwischenzeitlich angekleidet, da ich ja merkte, total von ihr verarscht worden zu sein. Beim Herausgehen aus der Wohnung habe ich sie dann beleidigt mit einem Kraftausdruck und sie als Psycho-F....e betitelt. Sie schrie daraufhin nur rum im Treppenhaus. Sie hat übrigens schon angekündigt, hier zu kontern, falls ich was Negatives über sie schreibe. Sie ist der Meinung, dass "Negativ-Berichte" ihre "Kundschaft zusätzlich anheizen würden", so sagt sie. ....


    So und jetzt nochmal zu einer skurrilen Vorgeschichte, die mir selbstverständlich hätte sagen müssen, nicht nochmal zu ihr gehen zu dürfen. Damals in Herford hat sie mir optisch sehr gut gefallen, nur innerhalb der Session fiel auf, die personifizierte Aggression in ihr getroffen zu haben. Das war damals beinahe kein Spiel mehr, zumal sie mich nicht kannte und dementsprechend meine Grenzen zunächst kennenlernen sollte.

    Im Anschluss an die Session meinte sie, keinen richtig devoten Sklaven in mir getroffen zu haben. Ich erklärte ihr, dass sie recht habe aber ich von Zeit zu Zeit neben normalen Sex einfach Lust auf Spiele dieser Art hätte. Sie war dann nicht mehr aggressiv. Sie erzählte mir dann noch, einen Gast gehabt zu haben, der im Anschluss schlecht über sie im Owl-Forum geschrieben zu haben. Zu dieser Zeit hat sie noch zusätzlich GV angeboten.

    Einige Tage später schrieb ich ihr in einer SMS, dass es toll gewesen sei mit nachlassender Aggression ihrerseits und dass sie eine schöne Frau sei...nicht mehr und nicht weniger. Sie meinte in einer SMS, die ich erhielt, dass ich sie anrufen soll, was ich auch tat. Das Ergebnis war, dass sie mich minutenlang beschimpfte und meinte, sie mit geschwulstiger Scheisse zu belästigen. Ich hörte mir alles an, normal hätte ich das Telefonat von mir aus beenden sollen. Ihre Worte waren, dass "alle nur scheiß Freier" für sie wären (O-Ton von ihr). Diesen Ausdruck verwendete sie auch gegenüber dem Kunden, der im Owl-Forum über sie schrieb. So hat er es zumindest mitgeteilt. Irgendwann legte sie einfach den Hörer auf als sie mich wie ein Maschinengewehr pausenlos beleidigt hatte." Auf uns scheiß Herforder sei sie nicht angewiesen".

    Im Nachhinein hörte ich damals, dass sich fast alle Kunden in Herford beim Vermieter beschwert haben in Form von Briefen in einem dafür vorgesehenen Kasten an der Adresse "Hohe Wart". Man wolle sie an der Adresse nicht mehr sehen und sie komme auch nicht mehr wieder. Damals war mir eigentlich klar, nie wieder zu ihr zu gehen.

    Als sie jetzt plötzlich in Kassel in der Kantstr. gemeldet ist, dachte ich mir, dass ich sie bei Kauf-Mich einfach mal anschreibe. Ich entschuldigte mich für meine Komplimente von damals, bei denen es sich lediglich darum handelte, sie als schöne Frau bezeichnet zu haben. Ich möchte hervorheben, dass es keine Liebeserklärung war. Bei Kauf-Mich schrieb sie heute nett zurück, absolut Vertrauenserweckend. Ich fragte sie ja auch noch, ob sie auch fair sei, woraufhin sie zustimmte.

    Alle werden mir jetzt sagen, dass ich selbst schuld sei...und ja, ihr habt recht, aber ich habe mich eben von der Optik und Geilheit leiten lassen, die ich heute hatte. Und nach dem Schreibverlauf von heute zu urteilen, dachte ich, dass ich ihr hätte vertrauen können. Zumal sie damals in Herford trotz ihrer Aggressionen alle Absprachen korrekt eingehalten hat. Bei anderen Kunden war das wohl nicht der Fall. Die wurden reihenweise um ihre bezahlte Zeit betrogen wie mir die Frauen an der dortigen Adresse erzählten.

    Diese Shiva ist unberechenbar. Ihre Stimmung verliert sich in völligen Extremen innerhalb des Kontakts. Ich hatte das Gefühl, sich erst innerhalb der Session dafür entschieden zu haben, mich abziehen und täuschen zu wollen. Sie erzählt die merkwürdigsten Sachen und scheint der Überzeugung zu sein, eine "echte" Psychologin zu sein. Insgesamt erzählt sie aber nur merkwürdige Sachen im Bereich von Erweiterung eigener Grenzen, die in meinen Augen die Auswüchse einer gestörten Psyche sind. ......Nie wieder...bin selber enttäuscht von mir, nochmal hingegangen zu sein.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.02.2017, 13:21. Grund: Anzeige eingebunden und Absätze eingefügt, bitte in Zukunft selbst machen

    #2
    Nachtrag

    Als wenn ihre Abzocke nicht schon gereicht hätte...hier ihre Antwort bei "Kauf-Mich" als Reaktion auf meinen Bericht, den ich hier im Forum geschrieben habe.

    Na,da hast du dir aber mühe gegeben! Ich finde dein Auftreten dermaßen lächerlich, allerdings sieht man es dir an, du benötigst alle Aufmerksamkeit!!! Nadann wers braucht!!! Ich werde das ganze definitiv melden.
    Denn merke dir eins. Ich bin auch nur ein Mensch,und bin nicht vom Himmel gefallen und könnte wunder bereiten! Es gibt aber immer mal einen Kunden dem man es nicht recht machen kann,es ist einfach so. Aber mich zu beschimpfen und mir zu drohen,was übrigens auf der camera zum Glück mit drauf ist... dennoch war es das letzte mal mit dir schon nicht gut und du hast mich angebettelt...

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

    ..............ich frage mich, was das Ganze mit Wunder bereiten zu tun hat und warum sie schreibt, es nicht allen Kunden recht machen zu können. Sie war diejenige, die mit der Aussage, es sei ihr zu langweilig mit mir, nach 12 Minuten abgebrochen hat. Bei Kaufmich willigte sie in Bezug auf meine Wünsche im Schreibverlauf ein. Innerhalb der Session begründet sie den Abbruch zum einen damit, ich müsse neue Phantasien entwickeln, weil ich zu langweilig sei, zum anderen meint sie, nie geschrieben zu habe , meine Wünsche für 150 Euro zu verwirklichen. Überzeugt von sich, intelligent zu sein, meinte sie, lediglich "okay" als Antwort auf meine Wünsche geschrieben zu haben. Damit habe sie nicht gesagt, dass alles erfüllt würde. Komischerweise hatte sie in Bezug auf meine Wünsche, die alles andere als extravagant waren und fast ausschließlich um das Thema Fusserotik kreisten, im Schreibverlauf nichts einzuwenden. Somit im Nachhinein die standart-Antwort einer AZF zu geben, sie könne es nicht jedem Kunden recht machen, ist echt krank. Vor allem kann ich nur dringend vor ihrem Verhalten warnen, das Date vor Ort völlig unerwartet abzubrechen, sobald sie das Geld eingesackt hat. Ihr unkontrolliertes Verhalten mit beinahe fehlender Impulskontrolle lässt mutmaßen, Borderline - Strukturen bei ihr feststellen zu können. Ich müsse erst die Bereitschaft entwickeln, mich psychisch brechen zu lassen, so ihre Worte.

    Totaler Betrug, den sie da anbietet! Wenn ich als Gast eine Stunde bezahle, mich vor und innerhalb des Dates höflich benehme, keine Forderungen stelle, die zuvor nicht abgesprochen wurde, dann möchte ich auch dementsprechend fair behandelt werden...und nicht mit der Begründung, ich sei zu langweilig und müsse die Bereitschaft, mich psychisch zerstören lassen zu wollen, erst noch entwickeln.

    Aber genau das ist wahrscheinlich ihr Ziel, um ihre Kundschaft gänzlich ausnehmen zu können.

    Kommentar


      #3
      hoch interessant!

      Ich lese sehr gespannt......

      Kommentar


        #4
        Also ich sag's mal so, im Wissen dass das hier im Forum eigentlich nicht der richtige Ort für solche Ratschläge ist: Offensichtlich ist sie mindestens unprofessionell und im Worst-Case hast Du es hier mit einer knallharten schizoaffektiven Störung zu tun die die Dame auf diese ganz besondere Weise auslebt. Dafür spricht neben dem Verhalten auch, dass sie selbst der Meinung ist den Durchblick im Thema Psychologie zu haben. Meist sind sich Betroffene, mal mehr mal weniger ihres "Irre seins" bewusst und beschäftigen sich damit.
        Abseits von der sehr nützlichen Warnung der Anderen hier: Die wirklich interessante Frage die Du dir stellen solltest ist, warum Dich das noch mal angezogen hat. Sei froh, dass Du nur Geld verbrannt hast. Sowas kann bösartig schief gehen.

        Kommentar


          #5
          Kassel - Lady Shiva - bessere Erfahrung

          Hallo Interessenten,

          es ist nicht meine Sache, für irgendjemanden eine Lanze zu brechen. Die Berichte zu Lady Shiva sind für mich irritierend, da ich eine ganz andere Erfahrung gemacht habe. Womit ich das hier geschilderte erlebte nicht anzweifle.

          Ich hatte am 22.02.17 spontan bei ihr angerufen und eine einstündige Session mit Nippeltortour, CBT und NS gebucht.Zur vereinbarten Zeit stand ich vor ihrer Tür. Sie ließ mich ein - zwei Minuten warten, ehe sie öffnete. Der erste Eindruck war, dass sie besser aussieht wie auf den Bildern. Zudem hat sie mich nett und höflich begrüßt und ich habe mich sofort wohlgefühlt.

          Es war meine erste Berührung mit dem dominanten Bereich. Neugier und eine gewisse Geilheit darauf gepaart mit ein wenig Unsicherheit haben mich nach langem Ringen mit mir dahin getrieben.

          Nun folgte ein etwa 10-minütiges Vorgespräch. Ich habe ihr einiges erzählt von mir, meiner Motivation und Gemütslage, ohne jedoch konkreter zu werden was explizit ich denn haben möchte. Der grobe Rahmen sollte genügen, den Rest habe ich ihr überlassen.

          Wir vereinbarten einfach das Wort "Stop" als Haltesignal. Daran hat sie sich im Laufe der Session auch beide Male gehalten. Es gab das ganze Repertoire des gewünschten. Klemmen an Nippeln und Sack. Reichlich Schläge auf Schwanz und Eier mit verschiedensten Schlagwerkzeugen. Fieße Klammern (Karteireiter), die auch noch richtig zusammengedrückt. Quetschen und dehnen des Gemächts, Eierabbinden und Fesselung der Hände. Ja, es hat mächtig Aua gemacht und das habe ich auch nicht anders gewollt und erwartet. Der Ballbusting-Tritt in die Eier hat mehr Verblüffung bei mir hervogerufen wie der Schmerz dadurch. Der NS kam etwas kurz, da ich relativ schnell da war und soviel in der kurzen Zeit nicht zusammenkam.

          Zum Abschluß gab es über den blauen Schwanz eine Tüte und mit heftigem Blasen und Handeinsatz ging es dem Höhepunkt entgegen. Geil geworden ist sie dann auch noch und ich konnte (gegen entsprechende Zuzahlung) noch mehr bekommen, wie sie eingentlich macht. Der Abschuß war jedenfalls brutal geil.

          Im Anschluß haben wir uns noch weitere gut 10 Minuten ausnehmend gut Unterhalten. Neben Pflegetipps hat sie mir noch das ein oder andere von sich erzählt und auch ein paar Blicke hinter die Kulissen gewährt. Ein sehr interessantes Gespräch das ich auch gerne noch länger geführt hätte. Raus aus der Rolle war sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

          Alles in allem war ich ca. 1 1/4 Stunde bei ihr. Und selbst wenn die eigentlich Session nicht ganz eine Stunde gedauert hat, empfinde ich darüber kein Bedauern. Es war ein rundum gelungenes erstes Mal. Sollte sie mal wieder in Kassel sein und es passt auch für mir, ist eine Wiederholung durchaus angedacht. Sollte ich die gleichen negativen Erfahrungen wie die vorhergehenden Schreiber machen, werde ich auch das berichten. Genauso wenn es ein positives zweites Mal gibt.

          Die Konditionen waren für die eine Stunde im gewählten Service (CBT, NS, Nippeltortur) 200,00 €.

          Kommentar


            #6
            Jetzt in Bünde

            Sie treibt jetzt in Bünde in OWL an der oben genannten Adresse ihr Unwesen. Es reicht, dass ich mein Geld bei Shiva verbrannt habe. Ich möchte eindringlich vor ihr warnen und hoffe, dass die an ihr Interessierten hier im Forum recherchieren, bevor sie sich im guten Glauben um ihr Geld betrügen lassen.
            Zuletzt geändert von sexboy; 26.05.2017, 15:31. Grund: Adresse entfernt

            Kommentar


              #7
              Richtigstellung

              Sorry, Schande über mein Haupt: Die Dame sitzt nun in [tel. zu erfragen] in Bünde.
              Zuletzt geändert von sexboy; 26.05.2017, 11:32. Grund: Adresse entfernt

              Kommentar


                #8
                Wenn in der Aktuellen Anzeige steht "Adresse zu erfragen" dann sollte man sich auch daran halten.
                Hier habe ich diese einmal entfernt.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X