Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn Oksana - Volltreffer!

    Hallo, mich zog es gestern mal wieder nach Gifhorn. Da Plan A Leonie mir am Telefon sagte, das sie garnicht in Gifhorn gastiert, rief ich Oksana an. Es gibt schon sehr positive Berichte aus Magdeburg (https://www.ladies-forum.de/showthread.php?81706-Magdeburg-Oksana-Ganz-Neu&highlight=oksana)
    Ich kann mich den Berichten nur anschliessen Mir öffnete eine junge (nach ihren Angaben 26), schlanke, grosse und sehr hübsche Frau, die mit den Bildern wohl nur den Körper gemein hat...ihr Gesicht ist ein ganz anderes und ich finde viel schöner als in der Anzeige auch die Körbchen sind eher B/C ansonsten passt alles
    Habe die 70/30 Variante gewählt und danach ging es gleich nackig auf's Bett. Oksana war etwas zurückhaltend am Anfang, was wohl hauptsächlich an der Verständigung lag, Deutsch ist nicht und Englisch leider sehr rudimentär. Sie verwöhnte sehr leidenschaftlich meinen Unterkörper, dabei hielt sie fast immer Blickkontakt mit ihrem fantastischen, verruchtem "Schlafzimmer-Blick". Dann wollte ich sie verwöhnen, was sie mit Freude annahm. Jetzt taute sie merklich auf und genoss jede Berührung, nachdem sie schön feucht war, wurde eingelocht, erst in der Missi und dann sämtliche Varianten der Reiterstellung, das hatte sie echt drauf ich stand mehrere Male kurz vorm Höhepunkt, doch Oksana bemerkte das und hielt jedesmal inne mit einem verschmitzten Grinsen zum Schluss hatte sie eine Stellung in petto bei der ich nix mehr halten konnte, echt geil was dieses Mädel drauf hat
    Nach der Säuberung wollte ich aufstehen und verschwinden...aber Oksana hatte was dagegen, sie umklammerte mich von hinten und es folgten innige Streicheleinheiten und Körperküsse, sie lag dann noch eine gefühlte Ewigkeit in meinem Schoss und versuchte eine Unterhaltung aufzubauen was sehr schwierig war aber trotzdem irgendwie funktionierte....
    Nach 45 min bin ich dann trotz Protest von ihr gegangen in der Tür fiel mir dann auf, das die 70€ noch in meiner Tasche waren, ehrlich wie ich bin hab ich sie ihr noch gegeben, denn das hat Oksana sich redlich verdient
    Behandelt das Mädel gut, denn sie ist eine der Wenigen, die Spass an diesem Job haben und das auch zeigen (Oksana bezeichnete dies als "Sex and Travel") bin mehr als zufrieden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (12.03.2017), Amon (20.02.2017)

    #2
    :-)

    Perfekt, wollte heute auch erst zu ihr, hatte mich aber dann kurz umentschlossen für ihre Kollegin
    Die geschilderte Begeisterung kann ich sehr gut verstehen, da man heute leider auch viel Kohle für einen miserablen Service verbrennen kann !
    Das war 2012 leider besser und die Damen noch von der alten Schule sowie die Kampfbekleidung.
    Schön mal wieder einen guten Bericht aus der 3 zu lesen!!!!
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X