Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - F*st*ng Natascha - Spiitzenklasse

    Hallo,
    heute hatte ich Zeit und Lust, da blätterte ich durch meine Favoritenliste bei Ladies und stellte fest: Natascha ist bei mir um die Ecke eingezogen.Ein Grund mehr zu ihr zu gehen, ich wollte unbedingt mal Fisting probieren, fand sie auf den Bildern aber nicht so toll.
    Aber vor mir stand ein hübsches Mädel, gute Figur, war nicht alles ganz knackig aber passte zu ihr. Vor allem sieht sie natura viel jünger aus.
    Verhandelt wurde mit Sonja http://www.sachsenladies.de/Filter/H...7693402-1.html, denn Deutsch konnte sie nicht,nur etwas Englisch.
    Ich wollte BJ, wie gesagt F*sting und bissl normalen S*X. 80430 hab ich gelöhnt und ging duschen.
    Im Zimmer erwartete Natasha mich nur mit BH bekleidet. Sie nahm meinen Kleinen, setzte sich aufs Bett und es folgte ein schöner FO, da hatte ich zutun, dass es nicht schon zu Ende ging. Denn ich konnte sie schön in den Mund stoßen, ohne murren.
    Sie holte Gel raus und sagte F*sting?, aber nein, ich wollte erst Lecken. Mit einem Lächeln legte sie sich aufs Bett, legte den BH ab. Ein paar Zungenschläge und sie wand sich, stöhnte etwas, und drückte ihre Pussy fest an meinen Mund.Das hat so viel Spass gemacht, ich wollte nicht mehr aufhören. Ich glaube sie ist sogar gekommen.
    Jetzt gabs den Gummi drüber, und ab in die Missio.Ein paar Stöße und Beine und Arme zogen mich heran. Es wurde richtig wild,sogar mit heftigen rumknutschen, echt der Hammer.
    Es war schon fast schade damit aufzuhören, und zum F*sting überzugehen. Ich gelte meine Hand etwas ein, leckte noch mal kurz die schöne Pussy, und fing an: erst 2 Finger ,dann 3,4 und noch der Daumen. Geil, das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Ich machte ein paar Bewegungen, dabei ging sie schön mit und schien es offenbar wirklich zu geniesen. Ich hab leider große Hände, als ich meine Hand ganz reindrücken wollte, kam ein leises "Au", und ich belies es mit bis zu den Knöcheln.
    Jetzt wechselte ich noch mal in die Missio. Und trotz Gel und dass meine Hand vorher drin war, wars noch herrlich eng.Herrlich wie sie dabei ihren Venushügel an mir rieb, und immer wieder wilde Küsse. So heftig bin ich lang nicht mehr gekommen.
    Ich kann sie nur empfehlen. Das war Lust pur. Ich geh bestimmt noch mal zu ihr. AV bietet sie ja auch noch an. Bin gespannt was dabei abgeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (06.07.2019), Coburger (28.08.2018)
Lädt...
X