Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Vega in Lagune rooms

    Nachdem ich in den Neuvorstellungen der Woche mit Vega mal wieder ein Deutsches Mädel sah, war die Neugier groß und so habe ich gleich am Montag einen 40-min-Kurzurlaub für 80 € gebucht.

    Die Überraschung war groß: Sie hat eine umwerfende Figur, gertenschlank mit üppigen Silikonbrüsten und insgesamt eine deutlich jugendlichere Erscheinung als ich das erwartet hatte. Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht, vor allem dann, wenn Mann es schafft sie zum Lachen zu bringen. Ein absoluter Sonnerschein!

    Es macht wirklich großen Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, wobei sie selbst sich im Laufe des Dates als Quasselstrippe bezeichnete. Ich habe die Konversation aber insgesamt als sehr, sehr angenehm empfunden.

    Nach meinem Badbesuch starteten wir mit Zungenküssen, die ihrem Namen alle Ehre machten. Wie ein roter Faden zog sich ihr bezauberndes Lächeln durch das Date und die Tatsache, dass sie eine gerade für ein Erstdate verblüffende Nähe zuließ. Nachdem ich ihre optisch und haptisch sehr ansprechenden Sillys verwöhnt hatte, fragte sie mich ob sie mich nun französisch verwöhnen darf. Sie durfte und tat auch das mit großer Begeisterung mit ihren leuchtenden Funkelperlenaugen. Ich revanchierte mich dann, wobei ich es super fand, dass sie mir Regieanweisungen gab, damit sie es besonders genießen konnte.

    GV in steigender Intensität mit ihr erst als Rittmeisterin, dann in Doggy und zum Abschluss in Missio. Absolut genial wie viel Intimität sie bereits beim allerersten Date erlaubt, wobei sie mir das große Kompliment machte, dass das nur möglich ist, wenn sie sich derart geborgen wie bei mir fühlt.

    Es folgte ein unglaublich sympathischer AST, wobei sie es war, die die Nähe zu mir förmlich suchte, es sich erst auf meinem Unterkörper gemütlich machte, um sich anschließend in meinen Arm zu kuscheln.

    Ich war es dann, der sie irgendwann darauf aufmerksam machen musste, dass sicherlich unsere Zeit schon fast vorbei ist, denn sie süße Quasselstrippe hatte tatsächlich Raum und Zeit völlig vergessen.

    Es folgte eine überaus herzliche Verabschiedung mit der sicheren Erkenntnis, dass die Woche noch lang ist …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (28.07.2017), Trentino (30.04.2017), Netter (21.04.2017), cocoloco (22.02.2017), analog6 (21.02.2017), Ananga (21.02.2017), Little Joe (21.02.2017), monitor1 (21.02.2017), gut drunter (21.02.2017), Moin,Moin (20.02.2017), Saarpfälzer (20.02.2017)

    #2
    Beitrag aus Ba-Wü

    https://www.ladies-forum.de/showthre...GENTUR-MARLENE

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie Mittwoch besucht und bin ebenfalls begeistert von Vega. Super nett. Sex macht ihr Spaß und sie ist sehr offen. Hatte daher tollen GF6 mit ihr.
      Wir haben viel geredet und gelacht. Auch kein Zeitdruck.
      Die Bilder hier geben sie eigentlich nicht richtig wieder. Ich finde, in Wirklichkeit sieht Vega besser aus und kommt viel lockerer rüber, als auf den Bildern, wo sie einen sehr ernsten Eindruck macht.
      Ich kann Vega nur bestens weiterempfehlen!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (28.07.2017), TomGreiner (24.02.2017), Saarpfälzer (24.02.2017)

        #4
        Vega-Trilogie

        Ich war dann tatsächlich im Februar noch ein 2. mal bei ihr , wobei dieses Treffen zu meiner eigenen Verwunderung noch ein bisschen schöner und zudem völlig anders als der Erstbesuch verlief.

        Lustig dann die Begrüßung bei Date #3! :-)

        Vega: "Ich hatte schon gehofft, dass Du kommst. Eigentlich war ich recht sicher, dass Du kommst. Genau genommen dachte ich, wann kommt er denn endlich! ;-)"

        @Decius: Eine ganz heiße Empfehlung, wenn Mann neben heißem Sex zusätzlich Wert auf eine gepflegte Konversation legt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (28.07.2017)

          #5
          Da geht noch mehr ... ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (21.04.2017)

            #6
            Vega=Ally Eroscenter Waiblingen

            Ich kenne das geile Stück noch von früher aus dem Eroscenter:-) ich hatte mich mehrfach über sie bei bw7 forum geäußert. Sie scheint an ihrer Art nichts verändert zu haben,um so mehr war das ein Grund letzte Woche extra für sie eine Fahrt ins Saarland zu machen. Sie konnte sich doch tatsächlich an mich erinnern, nach so langer Zeit.Sie sprang mir um den Hals und der erste feuchte Zungenkuss noch vor der Geld Übergabe. Auf meine Frage warum sie nicht mehr Ally hieß und das Eroscenter Waiblingen nicht mehr besuchte?meinte sie nur frech, sie müsse ja auch mal andere Schwänze begutachten. Ich buchte 1h und sie tippelte in ihren higheels die Tür hinaus. Immer noch der selbe knackarsch.die gefühlten 2minuten bis sie wieder kam, waren für mich ewig. Dann stand sie wieder vor mir. Sie wolle mich erst mal frisch machen und ging mit mir den Gang entlang ins Bad."Ab unter die dusche".Grinst sie mich wieder an.Gesagt getan. Sie griff nach dem duschgel, um mir klein Jonkel zu säubern also duschen im Eroscenter Fehlanzeige! da ist das hier ja schon was ganz anderes, in so einer privaten Adresse. Kurz noch abgetrocknet und in Windes eile in das schöne Zimmer mit den vielen Spiegeln zurück. Sie breitete ein Tuch über das Bett und bittete mich das ich mich hin legen soll. Dabei plapperte sie freudig wie sie ist,über ihre reisen durch Deutschland. Dieses strahlen in den Augen, kaum zu fassen das sie das nie verloren hat. Sie platzierte die gummies neben mich und dann ging das fröhlich saugen von klein Jonkel los. Ich hatte schon fast vergessen wie geil das doch war,dieses schlackern/schnalzen mit der Zunge. Natürlich als alter fickspalten Liebhaber:-)musste ich sie ja auch Vorkosten und leckte ihre möse ordentlich nass.Geschmacklich eine 100 von 10,dann ging es los. klein Jonkel in gummie gehüllt und rein in das enge nass.Natürlich ich auf Ihr und die Beine wie schon damals, fast bis hinter den Kopf. Dabei meine Hände in ihre Kniekehlen gedrückt.sie stöhnt los und sagt:"du hast es nicht vergessen, auf was ich stehe". NEIN wie könnte ich liebe Ally/Vega. Ich konnte mich kaum zurückhalten, sie meinte:" ist kein Problem, ich dürfte zwei mal spritzen" gesagt getan und ich ließ klein Jonkel freien Fall. Jetzt erst mal auftanken, für die zweite Runde sie gab mir zärtliche zungenküsse und ich fiel neben sie auf das Bett. Wieder ein wenig am quatschen die beste Zeit Überbrückung und Ally bzw. Vega hatte viel zu erzählen, genau wie ich. Nach dem ein wenig Zeit verstrichen wurde klein Jonkel etwas nervös und die 2. Runde ging los "let's get raddy to rambo" nach kurzen ansaugen, wollte ich sie doch noch mal in der Hündchenstellung beglücken. Dabei abwechselnd der geile Blick im Spiegel und der apfelarsch vor mir.Sie schaute mir tief über die Schulter, in die Augen dabei abwechselnd am lächeln und ich will dich Blick.Diese prallen sillys!!! ich wusste garnicht was ich kneten soll. Schwere Entscheidung. Vorne wie hinten hat sie viel zu bieten.Ich musste noch etwas aushalten,auch wenn es bei diesen Anblick sehr schwer ist,aber ich wollte klein jonkel ja über ihre wohlgeformten titten ergießen.Auf mein Zeichen drehte sich Ally bzw Vega (also an den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen)um und ich spritze gekonnt über die geilen Titten. Sie lachte näckisch und cremte sich mit klein jonkels Saft die titten ein. Dabei ein frecher Spruch: "würde gut als peeling gehen,da wird meine Haut schön sanft". Ja so kenn ich sie, frech aber Zucker. Wie auch damals schon, viel ihr und mir der Abschied sichtlich schwer und wir blieben noch ein wenig im Bett liegen. Als ich mich doch von ihr lösen musste:-( fragte sie: "musst du wirklich schon gehen?" leider musste ich bejaen und zog mich im Schneckentempo an. Sie klingelte an einen Schalter, ich Solle die Tür anlehnen damit man die hausdame hören könne. Ich ging raus, als ich im Auto am Navi rumbastelte, ließ ich es innerlich noch einmal abspielen. Ja sie ist noch immer meine Favoritinn und für sie fahr ich auch von Baden-Württemberg durch ganz Deutschland. Ich glaube es kaum das ich sie nach all den Jahren, nach der ganzen Zeit, wieder gefunden habe und die Fotos wirklich hübsch nur werden sie ihr meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht.
            Euer Spritzer Jonkel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tengel69 (28.07.2017), Asterix (06.05.2017), TomGreiner (04.05.2017)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Deutschland

              Kommentar


                #8
                Das war nix!

                Aufgrund der positiven Berichte machte ich mich auf den Weg - buchte gleich 50min für 100. ZK & FM.
                Figur ist super, auch die Größe der Sillies einfach geil! Aber ihre Art ist "gewöhnungsbedürftig". Sie schien schlecht gelaunt gewesen zu sein, oder aber dies ist ihr "Charme" - lustlos - sehr distanziert - dies nicht - das nicht - sehr unsexy die Stimmung. War das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Das musste ich mir nicht weiter antun und habe dann abgebrochen. Kein Bock mit jemandem die Zeit zu verbringen, der mich mit gequältem Blick distanziert anschaut und hofft dass ich so schnell wie möglich wieder weg bin!

                0% Empfehlung!

                Beste Grüße,
                mo.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (02.06.2017), wildboy (02.06.2017)

                  #9
                  quod erat demonstrandum

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  GV in steigender Intensität mit ihr erst als Rittmeisterin, dann in Doggy und zum Abschluss in Missio. Absolut genial wie viel Intimität sie bereits beim allerersten Date erlaubt, wobei sie mir das große Kompliment machte, dass das nur möglich ist, wenn sie sich derart geborgen wie bei mir fühlt.
                  Das scheint ja tatsächlich zu stimmen? :-)

                  Ebenso stimmt wohl ihre Selbsteinschätzung, dass sie eine richtige, kleine Zicke sein kann, wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht passt. :-)))

                  Eine ganz natürliche Schutzfunktion einer tatsächlich Herz erfrischend anderen jungen Frau, die nicht das Bestreben hat Everybodys Darling zu sein und somit verhindert, dass die Falschen wiederkommen.
                  Zuletzt geändert von TomGreiner; 02.06.2017, 09:33.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    freddy123 (24.09.2023), cocoloco (02.06.2017)

                    #10
                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Das scheint ja tatsächlich zu stimmen? :-)

                    Ebenso stimmt wohl ihre Selbsteinschätzung, dass sie eine richtige, kleine Zicke sein kann, wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht passt. :-)))

                    Eine ganz natürliche Schutzfunktion einer tatsächlich Herz erfrischend anderen jungen Frau, die nicht das Bestreben hat Everybodys Darling zu sein und somit verhindert, dass die Falschen wiederkommen.
                    Herzerfrischend wäre es gewesen vorher zu sagen, nö sorry passt heute nicht. Aber nicht den Kunden derartig abzuturnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von monitor1 Beitrag anzeigen
                      .... - lustlos - sehr distanziert - dies nicht - das nicht - sehr unsexy die Stimmung.
                      Ich frag mich warum Du hier lamentierst, obwohl Du Deine Fehler doch kennst, wenn Du mindestens 2 Sachen versucht hast, die sie NICHT mag!?

                      Sie mag es zum Beispiel gar nicht, wenn Mann gleich zu Beginn ihre Brüste betatscht, was offensichtlich öfter vorkommt. Ebenso lässt sie sich gar nicht gerne fingern.

                      Vielleicht hast Du noch weitere Punkte kennengelernt?

                      Du solltest Dein eigenes Verhalten reflektieren und Dich nicht über ihre Reaktion beschweren.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        OlliGera (02.06.2017)

                        #12
                        Ich bin garantiert nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Einfach Fingern finde ich auch respektlos. Die miese Stimmung war schon da bevor ich sie überhaupt das erste mal angefasst hatte. Ist kein lamentieren - habe nur die Situation beschrieben. Die Chemie hatte einfach nicht gestimmt - oder der Vortermin war schon sch...e - ich finde nicht schlimm, kann auch mal einen schlechten Treffer landen. Schlimm wäre es gewesen, wenn wir beide es weiter durchgezogen hätten.
                        Zuletzt geändert von monitor1; 02.06.2017, 12:02.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (02.06.2017)

                          #13
                          Langweilige Nummer mit viel zu viel Gelaber

                          Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht als ich vor knapp 3 Monaten bei ihr gewesen bin.
                          Ich bin auch wegen den meist positiven Empfehlungen zu ihr gegangen.
                          Sie hat sich um Kopf und Kragen geredet und nicht wirklich das Gefühl übermittelt Spaß an der Sache zu haben.
                          Küsse gab es so gut wie keine, das blasen war sehr kurz und insgesamt eine langweilige Nummer.
                          Scheint bei ihr wohl tagesabhänig zu sein, auf jeden Fall werde ich sie nicht mehr Besuchen.
                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kruteck Beitrag anzeigen
                            Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht als ich vor knapp 3 Monaten bei ihr gewesen bin.
                            LG
                            warum hast du denn nicht vor 3 Monaten berichtet?

                            an monitor1
                            ich gebe tom recht, wenn sie schon sagt:"das nicht" dann wirst du was falsch gemacht haben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (18.06.2017)

                              #15
                              Also ich hab sie zwischenzeitlich 5x getroffen, wobei #4 kein Date sondern eine zufällige Begegnung im Treppenhaus war, nachdem ich gerade Sofia besucht hatte.

                              Dies war mir zunächst etwas peinlich, wobei Vega mich mit gespielter Empörung mit "Du Fremdgänger!!!" begrüßte, mich anschließend sehr zur Verwunderung der Hausdame, die das alles live verfolgte, abschleckte.

                              Tom: "Wer weiß, vielleicht sehen wir uns diese Woche auch noch ... (?)"

                              Vega mit ihrer unnachahmlichen Berliner Schnauze: "Na das wollen wir aber schwer hoffen!"

                              @Jonkel: Mir gefällt "Ally" übrigens auch besser als "Vega", obwohl ich sie als solche kennenlernte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X