Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Anastasia* nettes Girl (18+)

    Nach kurzer Terminvereinbarung bin ich bei Anastasia aufgeschlagen.
    Am Telefon war sie sehr nett und die Bilder sahen auch sehr schmackhaft aus.
    Die Tür öffnete sich und ich musste feststellen das die Fotos wohl doch schon ein paar Tage alt sind, sie jedoch trotzdem gut aussah, ebenfalls die Figur.
    Kurz um, 70/30 mit ihr vereinbart, da sie ebenfalls auch eine sympathische Art hatte.
    Fazit:
    Zwischen Bildern und Realität würde ich sagen ca 8-10 Jahre Unterschied, sie sieht aber dennoch gut aus.
    KF so wie angegeben, Titten sind Natur in einer 75 B/C, mit schönen Nippeln versehen.
    Pussy ist glatt und was ich herrlich fand, es hängt nichts raus und sie ist eng gebaut, göttlich!!!
    Sie geht gut mit beim Vögeln und man kann sie ebenfalls schön überall verwöhnen.
    Ihr FM muss ich leider, leider bemängeln, das habe ich schon besser erlebt und muss ihr leider dafür eine 3- geben.
    Für eine KB wollte sie extra Kohle haben, das hatte mir dann etwas die Sprache verschlagen, so gab es das Happyend in ihrer süßen Pussy.
    Im großen und ganzen muss ich sagen, es war eine geile Nummer mit kleinen Abstrichen.
    Wiederholungsfaktor trotzdem 100%, die Chemie zwischen uns passte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spaetzuender (07.11.2017), soulexplosion (30.08.2017), Magdebär (21.02.2017), Seymor (20.02.2017)

    #2
    Na bitte 👍

    So, heute nochmal die B-Probe mit Anastasia gemacht.
    Na bitte, geht doch die Chemie passte wieder ich würde sagen sogar noch besser als beim letzten Mal .
    An ihrem FM hatte sie deutlich dran gearbeitet, so daß es heute von mir ne 1 gibt und die Enttäuschung vom letzten Mal wie " weggeblasen " ist.
    Tja, ich kann nur sagen , sie vögelt sich langsam aber sicher bei mir in den Plätzen nach oben! Perfekt!
    Gut das ich der Sache nochmals eine Chance gegeben habe.
    Tarif heute mal 50 / ........
    Wiederholungsgefahr bei mir 100 % , Tendenz nach oben alles offen!
    MfG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spaetzuender (07.11.2017), Däne15 (14.08.2017)

      #3
      Anastasia-Ich war zufrieden

      Hallo,
      ich war Sontag bei Ihr und muss Dir voll und ganz zu stimmen,Grundsolider Sex.Sie sprach ein gutes Deutsch wenn auch mit deutlichen russischen Akzent,was aber beim AST nicht gestört hat.
      Kleines Manko,Ihre Bilder könnte Sie mal erneuern.
      Fazit:Auch ich würde Sie jederzeit wieder Besuchen!

      Euer Diecky
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (30.08.2017), Däne15 (14.08.2017), Amon (14.08.2017)

        #4
        ;-)

        Richtig, die Bilder sollten aktualisiert werden.
        Ich denke das sie damit nicht unbedingt schlechter da stehen würde!
        Es ist besser aktuelle Fotos einzustellen, beim ersten Besuch hatte ich auch erstmal geguckt.

        Kommentar

        Lädt...
        X