Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haus Relax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Relax

    Hi@all
    ich habe eine Neuigkeit erfahren, das Haus Relax von St. Ingbert kommt aus Baden Württemberg ( Villingen-Schwenningen ) zurück.
    Das Haus Relax will neu eröffnen am 15.03.2017 in Wadldfischbach-Burgalben Moschelmühle 3,
    es kommen alle bekannten Damen aus St. Ingbert und neue Damen hin, es wird zz alles Renoviert so dass zu Eröffnung alles tip top ist, das Haus liegt Diskret.
    Lg Broesel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (26.02.2017)

    #2
    Oha, das ist doch mal ein Paukenschlag! Finde das einen klaren wert!
    Danke für die Info Broesel... Well done!

    Kommentar


      #3
      Großartig

      Gibt es eine Anzeige des aktuellen Hauses in V-S? Oder Homepage ?
      Interpretiere mal
      Es sind noch einige Damen aus St. Ingbert dort.
      Ich in demnächst dort in der Nähe und würde mir gerne den harten Außendienst versüßen
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Haus Relax

        Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        Gibt es eine Anzeige des aktuellen Hauses in V-S? Oder Homepage ?
        Interpretiere mal
        Es sind noch einige Damen aus St. Ingbert dort.
        Ich in demnächst dort in der Nähe und würde mir gerne den harten Außendienst versüßen
        es sind zz noch ein paar bekannte Damen in V-S von den Damen gibt es aktuell auch anzeigen, eine hp gibt es nicht, aber Adresse kann ich dir geben Berliner Str. 1 Villingen-Schwenningen so heißen sie dort " Votre Secret Team"! handy nr.: 0176-59243853
        alte bekannte Damen wie Jasmine und Vicky sind noch dort, eine Maya, Rebeka,Tina und Laura gibt es noch dort, die sind aber glaube ich nicht so bekannt gewesen in st ingber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
          es sind zz noch ein paar bekannte Damen in V-S von den Damen gibt es aktuell auch anzeigen, eine hp gibt es nicht, aber Adresse kann ich dir geben Berliner Str. 1 Villingen-Schwenningen so heißen sie dort " Votre Secret Team"! handy nr.: 0176-59243853
          alte bekannte Damen wie Jasmine und Vicky sind noch dort, eine Maya, Rebeka,Tina und Laura gibt es noch dort, die sind aber glaube ich nicht so bekannt gewesen in st ingber

          Merci, jetzt sind schon die Anzeigen bei Pfalzladies drin, aber meine Favoritin Jasmin ist wohl nimmer da
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar


            #6
            Haus Relax in Waldfischbach

            Hallo,
            kann jemand zu den Preisen des Hauses und den Leistungen der Damen aus St. Ingbert oder Villingen-Schwenningen berichten.
            Vielen Dank schon mal im Voraus

            PS.Anzeige der Neueröffnung Dream Relax unter Pirmasensladies.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dschungelheld Beitrag anzeigen
              Hallo,
              kann jemand zu den Preisen des Hauses und den Leistungen der Damen aus St. Ingbert oder Villingen-Schwenningen berichten.
              Vielen Dank schon mal im Voraus

              PS.Anzeige der Neueröffnung Dream Relax unter Pirmasensladies.
              in Villingen.schwenningen hatten sie die selben preise wie in st Ingbert 80€ für 60min, jetzt in der neuen lokation hab ich gehört soll es 100€ für 60min sein, ob es noch andere Zeiten und preise gibt keine Ahnung.

              Kommentar


                #8
                Hä jetzt steht ab 06.03?

                Schon jemand reingeschnuppert? Preise und so? Damen die abgebildet sind wirklich auch da?

                Kommentar


                  #9
                  bevor wir alle auf die Suche gehen
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...x-7729872.html

                  ! ! ! NEUERÖFFNUNG ! ! !
                  Komplett neu Renoviertes, Diskretes, Liebesversteck in Waldfischbach-Burgalben.
                  Unser Team, "DREAM RELAX" bestehend aus, Polnischen und Russischen Ladys empfängt euch, ab dem 06. MÄRZ.
                  Große ERÖFFNUNGS PARTY mit CHAMPAGNER EMPFANG nicht verpassen!!

                  *************************************************

                  Das "DREAM RELAX" heißt Dich Herzlich Wilkommen.

                  Unsere Team besteht ausschließlich aus russische und
                  polnische Girls (18+). Gönn Dir ein prickelndes
                  Abenteuer mit einer oder mehreren unserer Ladys,
                  und mache Deinen Erotischen Traum zur Wirklichkeit.
                  Unsere Charmanten Ladys kümmern sich mit Hingabe
                  um Dein persönliches Wohlergehen. Gerne erwarten
                  wir Deinen Besuch bei "DREAM RELAX" um einem
                  unvergessliches Fest der Lust und Sinne mit Dir
                  zusammen zu erleben. Wenn auch Du das besondere
                  Abenteuer liebst, solltest Du unbedingt bei uns
                  vorbeischauen.

                  Auf ein baldiges Kennenlernen freut sich Dein
                  " DREAM RELAX TEAM"

                  ~ AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE MÖGLICH! ~
                  TEL. 06333-3016 HANDY 0176-77651513

                  AUCH GUT AUS KAISERSLAUTERN, HOMBURG & PIRMASENS ZU ERREICHEN!

                  KONTAKT
                  Waldfischbach-Burgalben
                  besuchbar und Haus/Hotelbesuche
                  0176-77651513
                  heute 10:00 - 03:00 Uhr
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Also hab mal die Preise abgeklopft:
                    50420
                    70430
                    99460
                    inkl. FO, ZK, 69, so oft man kann

                    Leider nicht mehr der St. Ingbert Preis für die Stunde von 80 Euro. Somit leider raus für mich.
                    Dafür gibts in Lautern, Homburg, Neunkirchen jüngere, hübschere Damen zu dem Preis.

                    Schade!

                    Was mich auch störte, auf meine Frage ob die abgebildeten Frauen da wären hieß es nur: "Ähhhhm, aaaalsooooo, ääähhmmmm Tina kommt morgen und ääähhhhmmmm hmmmmm es sind da Vicky und noch ein anderes Mädchen, ääähhhmmm die sind aber nicht im Internet mit Bildern. Komm doch vorbei!

                    OK, somit doppelt raus. Fahr doch nicht wo hin wo mit falschen Bildern geworben wird. So ein Start ist schon mal sehr traurig
                    Zuletzt geändert von Nadder77; 09.03.2017, 21:25. Grund: falsche Zeiten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (11.03.2017), Saarpfälzer (11.03.2017), lostinxs2005 (10.03.2017)

                      #11
                      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                      Also hab mal die Preise abgeklopft:
                      50420
                      70430
                      99460
                      inkl. FO, ZK, 69, so oft man kann

                      Leider nicht mehr der St. Ingbert Preis für die Stunde von 80 Euro. Somit leider raus für mich.
                      Dafür gibts in Lautern, Homburg, Neunkirchen jüngere, hübschere Damen zu dem Preis.

                      Schade!

                      Was mich auch störte, auf meine Frage ob die abgebildeten Frauen da wären hieß es nur: "Ähhhhm, aaaalsooooo, ääähhmmmm Tina kommt morgen und ääähhhhmmmm hmmmmm es sind da Vicky und noch ein anderes Mädchen, ääähhhmmm die sind aber nicht im Internet mit Bildern. Komm doch vorbei!

                      OK, somit doppelt raus. Fahr doch nicht wo hin wo mit falschen Bildern geworben wird. So ein Start ist schon mal sehr traurig
                      Generell geb ich dir recht!
                      Wenn man optische Köder auswirft, sollte das auch passen. Dank der guten Gesamtperformance aus ehemaligen St.Ingbert Zeiten geniesst das Haus Vorschusslorbeeren und die Erwartung auf Alissa und Jasmin die hier schon angekündigt waren
                      Signiere nur handschriftlich

                      Kommentar


                        #12
                        Relax

                        hi@all
                        sorry dass ich euch entäuschen muß, aber alisa macht nur noch haus dame und ist so wie es aussieht schwanger, denn ich war letzte Woche dort, jasmine war nicht da, die Damen die da waren sind mir unbekannt
                        eine Laura war da und noch eine die besetzt war, Laura sieht genau so aus wie auf den Bildern, die tatoos stimmen auch, die andere dame war glaube ich besetzt
                        ich bin dann bei Laura geblieben, aber einen genauer bericht gibt es zu der dame

                        Kommentar


                          #13
                          War denn sonst noch keiner da der was berichten kann?

                          Kommentar


                            #14
                            Haus Relax hat grad eine Sonderaktion am Laufen

                            Also ich hab mich dann mal für Euch (aber in erster Linie für mich) dort hin getraut um die Lage zu checken. Es sind gerade 4 Mädels anwesend. Meine Wahl fiel auf die Jasmin. Die Bilder sind stimmig.
                            http://www.pirmasensladies.de/Anzeig...7896598-1.html
                            Vlt. 3-4 Kilos mehr - aber KF 38 kommt hin. Die Brüste sind gemacht, echt tolle Dinger - die Warzen wunderschön. Leider sieht man die Narben der OP doch.
                            Ich habe vorher telef. Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt dass es im Moment die Stunde bei allen anwesenden Mädels für 89.- Euro. gibt. Mit allen "normalen" Leistungen der Damen. Also GV, FO, 69 und ZK. Etwas ungläubig 90 Euronen übergeben und 1.- Euro Trinke spendiert.
                            Es war eine tolle Nummer. Jasmin zeigte keinerlei Berührungsängste oder so. Auch fingern war problemlos möglich. Sie genoss es merklich gele....und gefingert zu werden während sie sich dabei heftig stöhnend selbst den Kitzl... bearbeitete. Alles wie besprochen - incl. innige Umarmungen während der Missio.
                            Wir hatten ja eine Stunde Zeit - die ich auch bis zur letzten Minute ausleben durfte. In der Zeit wie gesagt, ausgiebiges 69, tolle ZK (immer wieder), verschiedene Stellungen und den Abschluss nach ca. 50 heftigen Minuten in der Missio gesucht. Die tollen Titten wurden grandios durchgeschüttelt. Also auch die Optik war spitze. Verständigung ging ganz gut in deutsch - wobei - wir haben mehr gestöhnt als geredet und öfter den Mund voll.
                            Getränk und Bad/Dusche wurde angeboten. Alles lief vorbildlich korrekt.
                            WHF. ganz sicher. Jasmin ist nächste Woche noch da.
                            Und ja - die 89 4 60 stimmen.
                            Da kann Man(n) nit meckern
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lady-in-Red (08.06.2017), Remus75 (08.06.2017), Saarpfälzer (08.06.2017), Nadder77 (07.06.2017), TomGreiner (07.06.2017)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X