Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärding - Kimi - Laufhaus Schärding...und täglich grüßt das Murmeltier

    Hatte heute noch Lust auf Sushi und habe noch einen kurzen Abstecher ins Ösiland
    gemacht!
    Aber wie halt meistens....

    + hat die Dame in der Anzeige mit der angetroffenen Lady gar nichts....aber rein gar nichts zu tun
    + stimmen die Angaben im Inserat natürlich auch nicht überein...keine ZK, kein Wort deutsch

    Da aber die anwesende Dame optisch auch nicht übel war, Sie mich sehr freundlich und lächelnd ins Zimmer bat,
    und ich eh nur auf eine gemütliche After Work Nummer aus war, blieb ich zum Tarif von 80430

    Schnell noch frisch gemacht und als die Lotusblüte auf der Spielwiese bereits auf mich wartete...sah ich...dass ich gleich noch einen Bären erlegen würde
    Wie sich heraus stellte...einen gepflegten, zivilisierten und wohlschmeckenden Bären, der leicht reizbar reagierte und schnell eine feuchte Nase bekam
    Das Französisch von Ihr war echt ok...mal sanft, mal etwas fester, Schaft und Eier wurden nicht vernachlässigt!
    Danach wurde ich mit einem schönen Ritt verwöhnt...bevor ich dann in der Doggy, mit Blick auf einen schönen Arsch, meine Schwimmer in den Conti entließ

    Fazit...
    Schade eigentlich...Bilderverarsche hoch 3
    In diesem Fall war`s für mich ok, Optik hat für mich gepasst, bekam genau das...was ich mir vorstellte!
    Nicht mehr und nicht weniger
    Wiederholung 0,0 Prozent....weil es für eine solche Nummer genügend Alternativen gibt!
    Mein Bedarf an Asiatisch ist jedenfalls wieder für lange Zeit gedeckt!

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
Lädt...
X