Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty im Private House Nürnberg

    Nachdem ich am Wochenende die Anzeige von Kitty gesehen hatte, packte mich irgendwie die Lust. Und ich muss sagen, ich hab's nicht bereut


    Besonders gut gefällt mir, dass sie echte Fotos in ihrer Anzeige verwendet. Preise auf der Homepage abgeckeckt, für 30/70 entschieden und angerufen.

    Am Telefon sagte sie mir, dass sie gerade einen Kunden erwartet. Also geduldet, später nochmal angerufen und Termin bekommen.

    Dort angekommen, gleich nen Parkplatz bekommen. Das Private liegt diskret in einem Gewerbegebiet.

    Geklingelt und Kitty machte die Tür auf. Optik und Alter entsprechen auf jeden Fall mit den Bildern überein. Besonders gut gefielen mir ihre 1,55m Größe und ihr natürliches Aussehen. Sie hat auch eine sehr sympathische Art. Man merkt, dass sie mit Freude dabei ist.

    Von der Location her, macht das Private einen sauberen Eindruck. Betten mit frischen Wechsellaken. Waschung brauchte ich keine, da frisch geduscht.

    Kurz das finanzielle geregelt und kleinen Smalltalk über Vorlieben gehalten. Dann gab's erstmal gefühlvolle Zungenküsse, gefolgt von gegenseitigem Ausziehen und Körperküssen. Beim abwechselnd gegenseitigem OV merkte man, dass es ihr auch gefiel. Auch Fingerspiele bei ihr lehnte sie nicht ab. Blasen war gefühlvoll, mit wenig Handeinsatz und ohne Gummi

    Spitz wie Lumpi, Conti bekommen. Und ab ging die Post in verschiedenen Stellungen. Danach auf meinen Wunsch nochmal Blasen im stehen, mit Anschließender Aufnahme. Ausgezuckt und noch kurzen Smalltalk gehalten.


    Fazit:
    Definitiv eine meiner besten Erfahrungen. Werde die Dame auf jeden Fall wieder besuchen, da der Service wirklich super war und die Chemie von Anfang an stimmte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.05.2017), Gast_00078 (26.02.2017), gamelan (23.02.2017), SLR123 (23.02.2017)

    #2
    So weit is es schon gekommen

    Zitat von Johnny Ilegally Beitrag anzeigen
    ... Besonders gut gefällt mir, dass sie echte Fotos in ihrer Anzeige verwendet ...
    Ich gehe seit vielen Jahren nur noch zu Damen mit diesem herausragenden Merkmal
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Ich habe nichts gegen professionelle Bilder. Aber bei manchen erkennt man schon, dass das nicht echt sein kann. Die fliegen dann gleich aus der Auswahl

      Am besten, die Dame hat Amateurbilder, oder zusätzlich ein paar aktuelle Selfies.

      Hatte schon vereinzelte Erfahrungen, wo die Damen beim Besuch doch "etwas" Älter aussahen
      Zuletzt geändert von Gast_00105; 22.02.2017, 09:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (22.02.2017)

        #4
        Johnny Ilegally

        Bedenklich wäre es, wenn die Damen nach deinem Besuch ä l t e r aussehen......

        Kommentar

        Lädt...
        X