Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy Girls in Chemnitz

    Hallo Gemeinde,

    obwohl hier in Sachsen (ja ja ich komm nicht von hier) bisher nicht all zu viele konstruktive Berichte zu verzeichnen sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf, als bald dennoch ein bisschen Belebung in diesem Forum zu erleben.

    Diesbezüglich hier mein erster Beitrag:

    Studio Joy in der Neefestraße 38 in Chemnitz

    Ich war bereits schon zwei mal da, und wurde bisher von keinem der Girls enttäuscht. Auf der Hompage ( http://www.joy-girls.de ) werden sechs Mädels vorgestellt. Bei meinen Besuchen habe ich aber immer maximal 3 Girls angetroffen. Es handelte sich nie um sogenannte "Sexbomben" aber alle waren hübsch, gepflegt und sehr freundlich. Nachdem die Mädels vorgestellt wurden erklärt die Chefin die Preisestruktur die bei 50€ beginnt.

    Ich habe jeweils die 45min für 100€ gebucht. Es beinhaltete Massage, französisch beidseitig, und gv.

    in einem der sauberen nett eingerichteten Zimmer angekommen mit dem gewählten Girl das preisliche geregelt und danach erstmal duschen gegeangen.

    saubere Handtücher, sowie Badelatschen Duschgel etc. stehen zur Verfügung.

    Anschließend mit dem Girls auf´s Zimmer. Keines der Girls hat mir dabei den Eindruck vermittelt, wir würden unter Zeitdruck stehen (liegt vielleicht auch an meinen Besuchszeiten einmal 14:00 Uhr das zweitmal 18:00 Uhr).
    Es wurde wirklich anständiger Service geleistet.

    Auch wenn die Preise vielleicht nicht die günstigsten sind aber hier bekommt "Mann" wirklich was für seine Euro´s. Negativbesispiele gibt es in Chemnitz wirklich zu genüge. Ich sag nur Voigtstraße dieses.

    Also ich hoffe der ein oder andere lässt die große schweigende Mehrheit jetzt vielleicht auch einmal an seinen Erfahrungen teilhaben. Schließlich kann so manche Negativerfahrungen vermieden werden.Also traut Euch! :cool:
Stichworte:
Lädt...
X