Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sharon -Ein totaler Reinfall

    Moin Gemeinde,

    ich per SMS ein schönes Date für 1 Stunde inkl. AV, Fingern, sexy Dessous und ZK für 120 Neuronen ausgemacht. Ich hab mich wohlgelaunt auf den Weg gemacht. Als ich angekommen bin, wurde ich (zunächst) nicht enttäuscht. Sie ist echt ne Hübsche...Als sie dann noch fragte, ob wir geschrieben haben, reichte ich ihr voller Vorfreude die Kohle. Und nun war es vorbei. ZK macht sie nicht, fingern ist nicht, aber blasen wollte sie ohne. Ich bestand auf Kondi, war aber schon etwas abgetörnt. Also hat sie fleißig geblasen....und nach 2 Minuten gefragt, in welcher Stellung ich denn ficken wolle. Als ich sagte "ANAL, wie abgemacht"...gab es nur komische Blicke. Macht sie nicht. Hab ihr dann nochmal die SMS gezeigt. Hätte sie wohl nicht gelesen.......ich war bedient.

    Kohle zurück? Nee, das geht nicht, wir hatten ja schon Spaß.....
    Also noch kurz blasen lassen. Hab ihr dann zur Rache mein Ding tief in den Rachen gedrückt, was ihr nicht gefiel....irgendwann abgespritzt und eine geraucht. Währenddessen erzählt sie mir noch, dass Ladies ihr Profil nicht anpasst, obwohl sie schon 4mal angerufen hat. Was will sie denn in Profil lassen? Optik top, Leistung Flop, oder was?

    Fazit: Ein teurer Flop....da hab ich schon viel, viel, viel Bessere für weniger Geld gehabt.....
    Bis bald
    Euer Banker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (21.02.2017), Gast_00098 (21.02.2017), Jan4455 (20.02.2017)
Lädt...
X