Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - W*T D*RTY LUCY DEUTSCH NEU

    Hallo Gemeinde

    Diese Dame hab ich im Sommer 16 in Schweinfurt, Friedrich EbertStr. besucht !
    Schon beim Anruf hätte ich bemerken müssen das da nix gutes auf mich zukommt.
    Bei der Preis u. Serviceabfrage für eine Stunde wurde mir klar gesagt das sie es unter 200 nicht macht weil sie einen ganz besonseren Service bietet der besser ist als das was ich je erlebt habe.
    Na ja, dumm wie ich damals noch war wurde ich neugierig und machte einen Termin für 21:00 Uhr aus.
    Also alles weiss oder will ich nicht mehr wissen aber so einige fakes hab ich doch noch in "guter" Erinnerung !
    Ich mach es mal kurz:
    Geöffnet wurde mir von Ihr im Schlapperlook und ungeschminkt. Kein Vergleich zu den Bildern !!!
    Da hätte ich schon umdrehen müssen. Bis zur Geldübergabe war sie noch einigermaßen freundlich. Dusche wurde gefordert. Und nachdem ich auf dem Bett lag musste ich mindestens 10 Min. warten bis sie ins Zimmer kam. Nackt aber mit Wollsocken, da sie kalte Füße hat. Ruck zuck fing sie an meinen noch in sich ruhenden Schwanz zu wichsen. Sehr grob, hat fast schon dran gerissen. Als ich mich beschwerde wurde mir mit letzter Mühe der Gummi übergezogen. Dann ein bißchen am Hannes rumgeleckt und stetig weitergewichst. Als ich dann doch so einigermaßen eine Härte bekam ( wundere mich heute noch darüber ) schmierte sie sich Flutschi rein und setzte sich auf mich. Es folgte ein müder 5 Min. Ritt mit der Aufforderung doch endlich zu spritzen. Keine Chance sagte ich ihr, machen wir Doggy ! Macht sie nicht !! Sie fickt nur in der Reiterstellung weil sie sehr dominant veranlagt sei !! Aha!! Sei zu erwähnen das Ihr Handy in dieser Zeit mindestens 10x anging. Ich brach dann ab und sagte ihr das es so keinen Zweck hat. Wie dann meinte sie und auch das sie noch einen Termin nach mir hätte !! Ich bat darum die Eier geleckt zu bekommen währen ich mir einen runterhole. Wallich ich sage Euch ich wollte nur noch raus und ab ! El macht sie normalerweise nicht aber wenn es schneller geht dann macht sie ne' Ausnahme. Währen sie lustlos mit der Zungenspitze ein bißchen meine Glocken berührte und ich versuchte schleunigst fertig zu werden klingelte das Handy wieder und ich konnte es kaum glauben, sie ging wallich ran und sprach, wie ich es mitbekam mit einer Bekannten. Wahr wichtig meinte sie !! Ach ja, während dessen war sie so nett und massierte mir meine Eier weiter. Endlich spritzte ich ab und ruck zuck war ich angezogen und draussen. Ohne ein Tschüß oder was immer. Raus und ab !!
    Sicherlich hört sich das alles total bescheuert an und ich war damals auch noch recht naiv was die SDL'S anging. Habe meine Lehren daraus gezogen ( hoffe ich )
    Also Freunde - Finger weg !!! Kann mir nicht vorstellen das sich bei Ihr was geändert haben könnte !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.09.2021), alex 0815 (02.04.2017), Kürbis (22.02.2017), Tester1 (21.02.2017), LoverBoy2 (21.02.2017), Massage-Möger (21.02.2017), Amateur66 (21.02.2017), fromm (20.02.2017)

    #2
    Auweia armer Kerl,
    da bist du ja voll auf eine AZF reingefallen.

    Naja ich lese gerade ja schon ne Weile her.

    Jetzt arbeitet ja die Cintia in der Gegend, da kann Mann nichts falsch machen.
    Für mich halt n bisserl schmal.

    Der FRomme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (20.02.2017)

      #3
      @Fromm
      Danke für Dein Mitgefühl aber Schuld war ich damals selber. Hoffe, denke das mir sowas in der Art nicht mehr passiert !!
      Cintia wäre mir sicherlich auch zu schmal aber Du scheinst ja gute Erfahrungen mit Ihr zu haben. Wenn sie gut bläßt u. Eier leckt wäre sie eventl. auch was für mich !!

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Frechheit einer frau einen Bericht zu schreiben der nicht der Wahrheit entspricht

        Recht Fertigung nicht ein muss aber dennoch tu ich dies


        Es ist nicht richtig ich War 1. Im Sommer 2015 in schweinfurt

        Punkt 2 die stunde bei mir kostet 150

        So und jetzt zum geschehen als erstes vorne Weg liegen meine Handys wärend einem Termin im anderen Raum lautlos
        Also ist es gelogen von dir das ich anS Handy gegangen sei.... Das ist bei mir nieeeee mals der Fall so oder gewesen

        So und punkt 3 ich habe dich geritten und selbst du hast mich doggy genommen
        Richtig im Punkt doggy hat der Typ unten die Härte verloren und da hab ich danach mit Hand versucht ihn wieder auf zu bauen
        Doch deine Probleme zuhause mit deiner Frau waren der Grund sagtest du das du nicht abschalten kannst und das du das bei anderen Damen auch hattest das es sehr schwer geht mit dem Verkehr.....
        Darauf sagte ich dir leg dich auf den Rücken mach deine Augen zu entspann dich und versuch den Kopf ab zu schalten und habe dann mit tiefes französisch weiter gemacht und zum Schluss dann die Öl massage mit Eier kraulen wo du dann zum Abschluss gekommen bist ...

        Ich finde wenn du schon über eine frau die diesen Job macht und jeder eine andere Erfahrung macht bei einer Dame solltest du bei der Wahrheit bleiben und nicht nur die Frau in die scheisse ziehen obwohl es so nicht richtig ist


        Ach Gemeinde was der Wahrheit entspricht ich lasse beim sex meine Socken an ja 😅😂 wegen der Frauen krankheit

        Kalte füsse ☺

        So das meiner Seite um den Bericht in die richtigkeit zu stellen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Florindo (21.02.2017)

          #5
          Hallo Eierl!
          Als ich mir ihre Bilder betrachte, hatte ich fast ein wenig
          Angst um dich......
          Bist du noch an einem Stück, noch alles dran?,
          noch alle Eier drin...?

          Ihre Fingernägel sind ja fast waffenscheinpflichtig.....
          Eier kraulen........... lieber nicht.

          Trotzdem viel Spass auf der Piste

          Ufra

          Kommentar


            #6
            Um das ganze abzuschließen !
            Ich habe keine Frau zu Hause und siehe Berichte Forum Niedersachsen !!!

            Kommentar


              #7
              Wenn ich diesen Rechtfertigungsmist schon höre, ich könnt...
              Glaube den mussten hier schon viele über sich ergehen lassen,
              denke da so an den diezmann und auch an mich.
              Ich halte Eierl für glaubwürdig, schon weil sich Berichte von ihm für mich bestätigt haben.

              AZF haben es so an sich, sie meinen wenn man schlecht drauf kann man sich gehen lassen.
              Das geht aber im Geschäftsleben nicht. SDL bekommt gutes Geld und muß dafür gute Arbeit liefern.
              Alles andere wird auf Dauer nichts, siehe auch VW .
              Zugegeben in der Prostutition ist die Sache recht diffizil.

              Mein Rat, wenn Mann es hinkriegt, Abbruch, wenigstens Teilbetrag der Entlohnung zurückfordern,
              hart bleiben. Ist zugegeben recht schwierig. Aber für beide meist besser.


              Der Fromme
              Zuletzt geändert von fromm; 21.02.2017, 23:22.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eierl (21.02.2017)

                #8
                Danke Dir Mr. Fromm !
                Hatte, habe keine Lust mich noch weiters zu dieser "Lady" zu äusern.
                Warum zur Hölle sollte ich etwas schreiben das nicht der Wahrheit entspricht ????
                Die Berichte im Forum Niedersachsen bestätigen meine Aussagen !!!

                BG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wet dirty lucy Beitrag anzeigen
                  Recht Fertigung nicht ein muss aber dennoch tu ich dies
                  mal eine Verfahrensfrage, da Lucy hier schon einmal als Wet lucy auf einen Bericht geantwortet hat.
                  Hat der Doppelnick seine Richtigkeit
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 22.02.2017, 07:28. Grund: RS

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sag abschließend dazu kauf mich com

                    Da können meine Gäste sehen das ich nicht so bin wie man mich hier hinstellt

                    Schönen tag 😊☺

                    Kommentar


                      #11
                      @Eierl

                      Naja kommt schon auch hier vor, das hier welche Rufmord betrieben haben.
                      So aus Rache oder sonst welchen Gründen...

                      Auch Freier sind manchmal recht....man könnt sich für schämen.
                      Wir sind halt alles nur Menschen...

                      Aber hast recht, lassen wir es dabei, hier sollten eigentlich Breichte über die SDL stehen.
                      Manchmal gehen halt die Gäule durch.

                      Der Fromme

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wet dirty lucy Beitrag anzeigen
                        Ich sag abschließend dazu kauf mich com

                        Da können meine Gäste sehen das ich nicht so bin wie man mich hier hinstellt

                        Schönen tag 😊☺

                        "kaufmich"... stöhn... nicht gerade eine gute Werbung. Es pfeifen ja die Spatzen von den Dächern,das hier negative Berichte gestrichen werden.

                        Nun aber wirklich zum letzten für den Frommen hier.
                        Sonst haut mich noch ein Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                          @Eierl

                          Naja kommt schon auch hier vor, das hier welche Rufmord betrieben haben.
                          So aus Rache oder sonst welchen Gründen...

                          Auch Freier sind manchmal recht....man könnt sich für schämen.
                          Wir sind halt alles nur Menschen...

                          Aber hast recht, lassen wir es dabei, hier sollten eigentlich Breichte über die SDL stehen.
                          Manchmal gehen halt die Gäule durch.

                          Der Fromme
                          Ich hab nicht nötig mich zu rächen ich kann sehr gut wenn alles passt mit Kritik umgehen und hab es auch nicht nötig irgendwelche Menschen nach 2 Jahren in den Dreck zu ziehen 😊😆

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                            mal eine Verfahrensfrage, da Lucy hier schon einmal als Wet lucy auf einen Bericht geantwortet hat.
                            Hat der Doppelnick seine Richtigkeit
                            Ich denke, das ist schon möglich, da der alte Account seit Mai 2016 nicht mehr
                            benutzt wurde, vermute ich sie hat ihr Passwort vergessen und sich im
                            Februar 2017 neu angemeldet.
                            Da mit Wet lucy auf Wet dirty lucy, der Namen nicht verschleiert wurde,
                            ist das doch O.K., solange nicht beide wieder online gehen.

                            Lucy, dir rate ich rede dich hier nicht um Kopf und Kragen.
                            Die Berichte aus Niedersachsen sind auch eindeutig und Eierl schrieb
                            im Sommer 2016, das sind 6-8 Monate keine 2 Jahre.

                            Reagiere mit gutem Service, damit hier ein guter Bericht folgt, damit ist dir mehr geholfen
                            und vergiss die Berichte in KM, du weißt selber, dass die Schlechten gelöscht werden können.

                            Am besten gefällt mir dort immer: "Der Gentleman genießt und schweigt!"

                            Gruß Kürbis
                            Zuletzt geändert von Kürbis; 22.02.2017, 13:14.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fromm (22.02.2017), Andrew666 (22.02.2017)

                              #15
                              Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                              Ich denke, das ist schon möglich, da der alte Account seit Mai 2016 nicht mehr
                              benutzt wurde, vermute ich sie hat ihr Passwort vergessen und sich im
                              Februar 2017 neu angemeldet.
                              Da mit Wet lucy auf Wet dirty lucy, der Namen nicht verschleiert wurde,
                              ist das doch O.K., solange nicht beide wieder online gehen.

                              Lucy, dir rate ich rede dich hier nicht um Kopf und Kragen.
                              Die Berichte aus Niedersachsen sind auch eindeutig und Eierl schrieb
                              im Sommer 2016, das sind 6-8 Monate keine 2 Jahre.

                              Reagiere mit gutem Service, damit hier ein guter Bericht folgt, damit ist dir mehr geholfen
                              und vergiss die Berichte in KM, du weißt selber, dass die Schlechten gelöscht werden können.

                              Am besten gefällt mir dort immer: "Der Gentleman genießt und schweigt!"

                              Gruß Kürbis
                              Ja richtig bei dem anderen Account habe ich mein passwort vergessen

                              Ja er hat mit Sommer 2016 dort berichtet dort war ich aber nicht in schweinfurt sondern auf den Malediven 😊
                              Ich war im Sommer 2015 in schweinfurt
                              Eigentlich ist dies auch egal wann ich da war ich finde nur man sollte bei der Richtigkeit bleiben warum, beschreibt er nicht sein Verhalten richtig um die Frau in das Licht zu rücken ...... wie gesagt auf kaufmich werden schlechte Berichte nur dann gelöscht wenn es Beleidigungen oder private Sachen enthalten

                              Und meine 9 super tollen Berichte dort kommen nicht von nichts

                              Ja richtig hier habe ich 3 schlechte ok wie gesagt ich lebe gut mit Kritik und rächen oder ruf Mord nicht in meinem Interesse doch darf auch ich , meine Meinung äußern.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X