Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Ruby

    Hab die Anzeige gesehen und dachte: Die ist ja der Hammer. Also angerufen, MMF angefragt, macht sie nicht. OK, wie sieht es aus mit FO und AV? Am Tel. kein Problem. Ich also alleine hin, 150460 gebucht (ohne AV nur 130) und los ging es:
    ZK macht Ruby nicht, ist aber nicht schlimm, weil sie live nur halb so gut aussieht wie auf den Fotos. Dann erstmal Handarbeit, fingern mag sie nicht. Lecken war nicht so toll, Ruby ist nämlich gar nicht rasiert, dafür aber graue Löckchen, ist auch mal was anderes. Ich dachte, bringen wir es hinter uns. Also erstmal normaler GV, danach AV, macht sie wirklich aber auch nur zwei Minuten, also wieder vorne rein. GB macht sie auch aber nur mit Zewa vor dem Mund und eine Hand vor den Haaren. Zeit war noch da, also kurze Pause für mich und Ruby konnte ihre SMS checken.
    Zweite Runde: Erstmal kuscheln, das heißt für Ruby mit der flachen Hand mal kurz den Bauch reiben, dann Gummi über den erst halbsteifen Kumpel. Für Ruby war es seltsam das das so nicht funktioniert. Also sollte ich es mal selber Probieren. Ruby lag nur da und hat mir bisschen ihre Zunge gezeigt. Nach ein paar Minuten hab ich aufgegeben, für Ruby ein Zeichen, dass sie ihre Arbeit gut gemacht hat. 15 min waren noch übrig aber da ich Durst hatte und es nichts zu trinken gab, dachte ich wir machen hier mal Schluss. Das Gute war ich musste mich weder vorher noch nachher nicht waschen. Nett war sie und angegebene Oberweite stimmt, deshalb Spar ich mir das Fazit.
Lädt...
X