Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt, Nähe Hanau - Maria 100% PRIVAT

    Bin immer auf der Suche nach guten DL im Gebiet Altenstadt und Umgebung. Leider hält sich diese Auswahl in Grenzen.

    Nun habe ich die Anzeige von Maria entdeckt. Alter und OW sowie der Rest der Beschreibung gefällt mir, aber über den Allerweltsnamen und die Rufnummer habe ich keine Informationen finden können.

    In Altenstadt kenne ich nur die Wohnung in der Waldsiedlung und aufgrund der teilweise drei Anzeigen in Altenstadt könnte nun wirklich mal eine private Dame ihre Dienste anbieten (ist zwar mittlerweile sehr selten, aber habe ich über taschengeldladies schon gehabt).

    Kann mir jemand einen Hinweis bzw. Infos geben?

    Danke!

    #2
    kleine Info

    Servus,
    Habe letzte Woche mit ihr Kontakt aufgenommen. Am Telefon klingt sie schonmal sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist besuchbar in Neuwiedermus. 150460 mit gemeinsamen duschen. Will sie diese Woche besuchen. Sie ist bis Samstag da. Hoffe ich konnte ein wenig helfen 😊

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Traumfrau !

      Ich war schon öfters bei ihr in anderen Locations und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.
      € 150 für die Stunde mit allem außer AV und Aufnahme.

      Mitte bis ende Dreißig, lange schwarze Haare, die Kurven an den richtigen Stellen und wunderschöne braune Augen ! Ein echter Hingucker und mit viel Einsatz und Freude bei der Sache.
      Knutscht und saugt wie der Teufel.

      Wer auf eine attraktive Milf mit sehr gutem Service steht, kann bei ihr nichts verkehrt machen. Wer höfliche Manieren und Respekt zeigt, wird es gedankt bekommen.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        revol69 (21.02.2017)

        #4
        Vielen Dank für die Info!

        Sofern der Service überzeugt ist auch eine hohe Entlohnung berechtigt. Allerdings sind 150€ für den Standardservice sehr sportlich. Bei diesem Preis ist in der Regel AV und Aufnahme inklusive.

        In welchem Gebiet und unter welchem Namen ist sie den sonst tätig? Dies würde das Finden von Berichten und ggf. zukünftige Besuche vereinfachen! Neuwiedermus liegt ja im Dreieck Altenstadt-Büdingen-Langenselbold.

        Kommentar


          #5
          Zitat von revol69 Beitrag anzeigen

          Sofern der Service überzeugt ist auch eine hohe Entlohnung berechtigt. Allerdings sind 150€ für den Standardservice sehr sportlich. Bei diesem Preis ist in der Regel AV und Aufnahme inklusive.

          Ohne eine Preisdiskussion lostreten zu wollen sind €150,00 für eine Stunde mit FO, ZK und GV in allen möglichen Varianten im Rhein Main Gebiet eher üblich.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (24.02.2017), sidewinder (21.02.2017)

            #6
            Versuche Sie seit vorgestern sie zu erreichen aber WhatsApp und telefonisch geht nix. Hat sie jemand getestet?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe gestern mit der Maria und auch mit der Sahra (Altenstadt-Waldsiedlung) telefoniert. Zuvor war mehrmals der AB dran, auf WhatsApp keine Reaktion.

              Ich glaube beide Damen sind ein und dieselbe Person! Sie sind/ist in einer kleinen Stadt im Dreieck Altenstadt - Büdingen - Langenselbold besuchbar.

              Besuch war wegen nicht passendem Zeitfenster bis dato nicht möglich. Geht bei mir leider erst wieder in der kommenden Woche.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wurmi1901 (23.02.2017)

                #8
                Dem Verdacht hatte ich auch schon. Seit ca 1.Std ist auch die Anzeige bei Tg-ladies nicht mehr geschaltet. Schade denn ihr Bild war sehr vielversprechend.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich habe gestern mit der Maria und auch mit der Sahra (Altenstadt-Waldsiedlung) telefoniert. Zuvor war mehrmals der AB dran, auf WhatsApp keine Reaktion.

                  Ich glaube beide Damen sind ein und dieselbe Person! Sie sind/ist in einer kleinen Stadt im Dreieck Altenstadt - Büdingen - Langenselbold besuchbar.
                  Zitat von Wurmi1901 Beitrag anzeigen
                  Dem Verdacht hatte ich auch schon. Seit ca 1.Std ist auch die Anzeige bei Tg-ladies nicht mehr geschaltet. Schade denn ihr Bild war sehr vielversprechend.
                  Maria und Sahra sind definitiv zwei verschiedene Frauen !
                  Ich habe beide bereits live und in Farbe nebeneinander stehen sehen und den Service von Maria mehrfach sehr genossen.
                  In einem anderen Thread hat sich jemand eher negativ über Sahra geäußert, deren Anzeige auch noch aktiv zu seien scheint.

                  Ich hätte Maria auch gerne diese Woche besucht, aber sie hatte sehr verständliche private Gründe, warum sie diese Woche nicht arbeiten konnte und folgerichtig offensichtlich die Anzeige auch nicht mehr geschaltet ist.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Vermutung kam daher, dass bei nun in den selben kleinen Ort tätig sind! Und bei der Rufnummer von Maria und dem damaligen Bild, welches ich gespeichert habe, es sich um das Bild von Sahra handelt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                      Meine Vermutung kam daher, dass bei nun in den selben kleinen Ort tätig sind! Und bei der Rufnummer von Maria und dem damaligen Bild, welches ich gespeichert habe, es sich um das Bild von Sahra handelt.
                      Diese Vermutung hat sich ja nun aufgrund des Augenzeugenberichts von Runner in Luft aufgelöst.
                      Ich bitte daher, nicht weiter über diese Spekulation zu fabulieren,
                      sondern zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X