Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt-Waldsiedlung - Sarah

    In Altenstadt gibt es mal wieder eine neue Dienstleisterin. Allerdings kommt bei der Rufnummersuch eine Laura und Natascha als Such-Ergebnis und diese haben nichts mit der Dame auf den Bildern gemeinsam.

    Bei der Anzeige habe ich bei den Bildern auch so meine Zweifel, dass sie von ein und derselben Person sind. Bild 1 und 2 haben mit den anderen wenig gemeinsam. Alleine die OW auf Bild 1 ist wesentlich kleiner auf den anderen.

    Aber viellleicht war die Dame von einiger Zeit schon einmal im Rhein-Main-Gebiet unter anderem Namen tätig und hat trotzdem eine guten Service angeboten.

    Hat jemand sachdienliche Hinweise?

    #2
    Ronneburg - Sarah / Natascha / Annika

    Ich war kürzlich bei ihr. Ihre Fotos waren einfach der Hammer, so daß ich nicht wiederstehen konnte. Sie hatte auch am Telefon eine nette Stimme. Trotzdem hatte es mich schon misstrauisch gemacht, daß sie sich mal Sarah und mal Natascha und vorher auch schon mal Annika nannte (ich finde die Fotos schon länger toll).

    Im Stillen hatte ich gehofft, dass sie nicht mehr ganz so perfekt war, wie auf den Fotos. Ich stehe halt eher auf normale Frauen mittleren Alters. Und tatsächlich .... sie war nicht perfekt ........ sie sieht kaum noch aus wie auf den Fotos. Das muß schon länger her sein. Ihr Alter schätze ich auf 40 - 45, ihre Kleidergröße auch eher 42/44. Breite Hüften und viel Bauchspeck.

    Naja, aber ich wollte ihr eine Chance geben mich trotzdem zu begeistern. Das hat leider auch nicht funktioniert. Die vereinbarten Zungenküsse wurden sehr ablehnend empfangen. Dann habe ich mich an ihrem Rücken und ihrem großen Po gerieben um uns langsam anzuheizen. Dabei habe ich eine ständige Ablehnung gespürt. So als würde sie mir total misstrauen. Dann ging es in die Muschi-Leck-Stellung, was ihr im Laufe der Zeit dann doch ein wenig gefallen hat. Nach ihrem scheinbaren Organsmus (keine Ahnung, kann auch echt gewesen sein) hat sie mir dann einen geblasen, ihn aufgummiert und ihn in sich in Rekordzeit zum Höhepunkt gebracht. Danach direktes Desinteresse, obwohl noch einiges an Zeit da war.

    Fazit: die Dame hat ihre guten Tage hinter sich und wirbt mit irrealen Fotos. Das ärgert mich. Sie versteht ihr Handwerk. Aber den Teil mit "Fühlen" hat sie nicht drauf. Atmosphäre gleich Null. Reines Abarbeiten des Kunden ohne zu viel Aufwand. Mit Reden hat sie es auch nicht so. Und dafür 150 für 60.

    Das muß ich jetzt schnell wieder vergessen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (26.02.2017), revol69 (24.02.2017)
    Lädt...
    X