Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sandra

    Werte Kollegen,

    gestern war ich zum ersten Mal in der Wormser Str. 6. Die ziemlich unspektakuläre Anzeige von Sandra bietet wenige Details, lediglich die Bilder hatten mich angesprochen, obwohl man kein Gesicht sieht, was ich normalerweise nicht mag. Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht!

    Das Haus in der Wormser Straße hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, der Eingang ist um die Ecke und man kann einigermaßen gut parken. Es öffnet mir eine Frau Anfang 40 die den Bildern auf Anhieb entspricht. Sie hat einen wunderschönen Körper, ist sehr gepflegt und die Brüste sind perfekt gemacht. Sandra kommt aus dem benachbarten Saarland, was ihr slang auch sofort verrät. Sie ist sehr sympatisch und freundlich. irgendwie hatte ich auf Anhieb das Gefühl es wird. was. Die Preisliste beginnt bei 50420, ich hatte mich für 80430 entschieden, enthalten waren ZK, FO und GV mit.

    Die Wohnung ist sehr klein, zuerst kommt man durch ihren Privatbereich ins Verrichtungszimmer, hier wartet ein schönes Bett auf Nutzung, das Bad ist nebenan. Getränk wurde mir angeboten und dann hiess es "Komm wir machen uns erst mal frisch". Sie führte mich ins Bad und nahm die Waschung selbst vor. Das gefiehl mir schon mal sehr gut, was ich ihr auch sagte. Sie meinte "Sie findet das einfach schöner so". Bereits nach der Waschung wurden erste kleine ZK ausgetauscht, ich glaube wir merkten beide das die Chemie hier einfach stimmt.

    Sie nahm mich bei der Hand, führte mich zurück und wir machten im stehen weiter. Aus den zarten ZK wurden deutlich tiefere, das war schon mal mehr als nur Durchschnitt. Sie begann meinen kleinen Mann auf Vordermann zu bringen, stellte dabei ein Bein aufs Bett und bot mir damit an sie auch anzuheizen. Das ging bei uns beiden ziemlich schnell. Ich schubste sie aufs Bett und sie lag mit geöffneten Beinen vor mir. Da musste ich einfach dazwischen und leckte sie ausgiebig was sie mit deutlichem, aber nicht übertriebenem Stöhnen quittierte. Nun wollte ich doch mal spüren wie es um ihre Blaskünste aussieht.

    Sie revanchierte sich sofort, aber nicht ohne sich so zu legen, das mein Kopf erneut zwischen ihre Beine kam. Sie blies wie der Teufel und ich musste sie bremsen. Ohne zu fragen nahm sie einen Konti und setzte sich auf mich. Sie war so nass, es kam kein Gleitgel zum Einsatz. Auch hier musste ich sie erneut bremsen, nahm sie hoch, doch es gab kein halten mehr. Meine Nachkommen schossen in den Conti.

    Sie hat mich regelrecht genommen, ohne das ich das Gefühl hatte sie würde abschussorientiert arbeiten. Einfach richtig prof. und gut. Danach gabs noch nen schönen AST bei dem sie ganz entspannt auf dem Bett lag.

    Wiederholung: 100%
    Aussehen 95%
    Service 95%
    Da gibts wirklich nichts zu meckern. Klare Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.09.2017), posaune69 (22.02.2017), Pinsel71 (22.02.2017), Noxi (22.02.2017), cees (21.02.2017), perltau (21.02.2017), Nadder77 (21.02.2017), cocorange (21.02.2017), guard73 (21.02.2017), Remus75 (21.02.2017), Lautrer (21.02.2017)

    #2
    Cooler Bericht! Danke.

    Weisst Du zufällig ob bei der 50420 variante auch FO und ZK dabei sind?

    Kommentar


      #3
      sorry, kann ich nicht sagen, ich hatte nicht danach gefragt.

      Kommentar


        #4
        Ich kann Berichter s Bericht nur bestätigen, diese Lady ist absolut mein Favorit für GFs, sie liebt es wenn ein Mann sich auch um Sie kümmert, zur Nachfrage ob Ihr Orgasmus nur Fake sei,....denn das brauche ich zur Bestätigung nicht,...eher abtörnend....sagte Sie nur das habe Sie auch nicht nötig....bei ner Frau sieht man das auch an den Lippys, weisst das kann nicht lügen, dann genau gezeigt bekommen..und wieder was gelernt...ein süsses Lächeln das Laune macht, auch AST super weil Deutsch ab dr Wiege...EMPFEHLUNG...leider nicht Kaiserslautern...far away....war Bluepearls Wiesbaden....hoffe bald wieder mal dort...Gruss der mit dem schönen Blumenstrauss und den Süssigkeiten......Gruss Ralph....

        Kommentar


          #5
          Leider ist die falsche Anzeige verlinkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von the_who Beitrag anzeigen
            Leider ist die falsche Anzeige verlinkt
            Damit das nicht missverstanden wird: Die eingebundene Anzeige ist richtigerweise von Sandra,
            der Link zur aktuellen Anzeige ist falsch. Können wir leider nicht ändern, wenn ein Betreiber
            beim Inserieren plötzlich dieselbe Anzeigen-ID für eine andere Dame verwendet...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              ...da mir wieder ma nach Sandra sehr ist aber ich mir die Finger schon wund gegoo...hab und doch nix gefunden hab...weiss jemand wo man Sandra im moment denn antreffen kann...lieben Dank!!

              Kommentar

              Lädt...
              X