Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip Göppingen - Bizarrlady Ana im Haus 35

    Mein Besuch bei Ana
    am Montag Nachmittag klingelte ich bei Ana, erst dachte ich sie ist nicht da, dann aber hörte ich Geräusche. Es öffnete sich die Tür und eine nette blonde, barbusige Dame schaute heraus. Sie war auf Anhieb sehr freundlich und bat mich 5 min zu warten, bis ihr Gast weg war. Ihr Anblick war echt heiß so wartete ich.
    Nach einer kurzen Weile klingelte ich nochmal und sie tat mir auf. Jetzt hatte sie ein Handtuch um, kam gerade aus der Dusche. Sie fragte mich zweimal wie lange ich warten mußte, ich mußte wirklich nicht lange warten.
    100430 ausgehandelt, OV beidseitig, 69, GV, dabei zählte sie noch mehr auf was ich machen dürfte.
    Nach der Waschung und Mundspülung gab es Zungenküsse bis zum Anschlag. Ich muß sagen Ana ist mir sehr symphatisch und so legte ich mich auch ins Zeug. Sie hat einen wundervollen großen, festen Busen, den man richtig kneten und anpacken kann. Sie klemmt sich gleich meinen Riemen dazwischen und bat mich fest ihr Brüste zusammen zudrücken, sehr geile Ansicht.
    Jetzt legte sie sich auf den Rücken und leckte sie genüßlich, bis es ihr dabei kam. So einen geilen Anblick hat man echt selten. Ich züngelte dabei auch ihre Rosette, was ihr sehr gefiel.
    Nun blies mir die gute Ana gnadenlos einen. Gummierte mich und bat mich freundlich sie zu ficken. Was ich auch gerne tat. Langsam und mit viel Genuß. Ich endlud mich dann auf ihrem Bauch.

    Fazit: Ana ist wirklich eine sehr freundlich eund nette Dame. Der Job macht ihr Spaß.
    Für alle Freunde etwas fülligerer Damen ist sie ein Muß

    #2
    Gestern habe ich die Ana wieder besucht.
    Freundlich, nett und geil versaut.
    Sie hat mich gleich barbusig empfangen, was für eine nette Dame.

    Für Liebhaber von Milfs mit ein bischen mehr eine absolute Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      ana bzw gordana

      Ich kann mich meinem dem nur anschließen.
      Sie ist wirklich mit viel Spaß dabei und ausgesprochen nett..
      Sie wirbt manchmal unter ana und manchmal unter gordana.
      Für Liebhaber mollige ladys mit ordentlich Oberweite führt kein Weg an ihr vorbei.
      Ein echtes muß.
      In einem netten Vorgespräch versucht sie die wünsche ihres gegenüber zu erfahren und setzt sie dann gekonnt um.
      Ich habe ein paar favorisierte ladys die ich besuche.
      Gordana hab ich in diesen Kreis aufgenommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X