Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Isabella - Finger weg

    Wer Lust und Laune hat, sein Geld zu “verbrennen“ ist dort genau richtig ... .
    War gestern kurz entschlossen in der BB22 wollte eigentlich zu Selena die aber leider nicht mehr da war. Habe bei meinem letzten Besuch in der BB22 ein echt nettes Date gehabt bei Selena nur so als Tipp.
    Habe dann die Bilder von Isabella gesehen und mir gedacht warum nicht. Habe leider Geld für 30min bezahlt. Das ganze was die nette Dame dann so geleistet hat war unterirdisch. Es begann mir einem lustlosen gebläse dann schnell Doggy das auch nicht ganz das wahre war. Wollte dann das Sie nochmal Bläst, als Antwort kam dann hab ich doch schon. Konnte Sie dann noch überreden ein wenig Handarbeit zu leisten was auch ziehmlich Lustlos gemacht wurde. Nach 15min machte die gute dann schon Stress, habe Ihr dann noch klar gemacht das ich für 30 min bezahlt habe.Dachte mir dann nur noch schnell zum Abschuß kommen und raus hier. Nach gut 20 min war es dann erledigt.

    “Die Dame ist unter der Kategorie: abgezockter Profi einzuordnen.“

    Ich musste selbst die bittere Pille schlucken und schlechte Erfahrung machen.

    Kann nur jedem raten Finger weg von dieser Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (24.02.2017), Fickvanachtern13 (21.02.2017)
Lädt...
X