Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NANAKI (21) aus Japan, Eisenach Bahnhofstraße 50 Tolles erlebnis

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    [... können wir gern per PN klären, gehört hier nicht rein...]

    Vorige Woche war ich bei Nanaki (21) aus Japan.
    Eine echt tolle und zierliche Frau zwar etwas Dünn aber erste Sahne. Sie hält was sie verspricht und setzt es auch in die tat um.
    Nach mehreren Telefon versuche die leider nicht klappten( Teilnehmer nicht zu erreichen) setzte ich mich ins Auto und fuhr in die Bahnhofstraße 50.
    Dort empfingen mich zwei Damen. Nanaki und SASHIMI und noch eine ältere die gut Deutsch konnte.
    Meine wünsche Z.Küsse, Fingern, französisch mit Aufnahme und das ich dies mit Nanaki möchte.
    Wir gingen aufs Zimmer und ich zog mich aus. Ich stand vor ihr da fragte sie mich in gebrochen Deutsch "Duschen" ich sagte nein hab vorher geduscht. Sie reinigte sehr zärtlich mit feucht Tücher meinen "kleinen" und verschwand.Sie kam nackt wieder mit ein glas Wasser für mich. Ich streichelte sie sanft an den schultern und drehte sie dabei um 360 grad um sie zu begutachten. Kasse dachte ich, zwar etwas Dünn und kleine Titten aber sonst makellos süß.Sie küsste mich (mit Zunge) sehr zärtlich mit innigen Umarmungen. Dabei streichelte sie ganz zart meine Eier was mich irre machte. Nach ca. 5 minten zeigte sie mir ich solle mich hinlegen. Wir lagen nebeneinander und ich durfte ihren Körper erkunden. sie wurde sehr schnell feucht und sie stöhnte ganz leicht. Wir küssten uns innig und gierig. Dann wollte sie GV den ich aber nicht wollte. Ich sagte ihr bzw. zeigte ihr sie soll sich über mein Gesicht hocken und mich dabei französisch verwöhnen was ich bei ihr auch tat. Sie schmatzte sehr dabei mit viel spucke. Sie machte es aber sehr gut. Sie schmeckte sehr gut und wurde immer feuchter und stöhnte richtig laut. Nach 5 Minuten war alles vorbei ich konnte es nicht zurückhalten. Sie nahm sich ein Tuch und spuckte meinen saft hinein und Reinigte mich wieder mit feucht Tücher. Sie verließ das Zimmer und Reinigte ihren Mund was ich hören konnte. Nach 2 Minute kam sie wieder und kuschelte sich an mir und streichelte und Küsste mich ganz sanft. Ich schmeckte ihre frische im Mund (Zahnpasta) Es war echt toll und jeden cent wert Wiederholung garantiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2017, 12:27. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (21.02.2017), Sommerstein (21.02.2017), sexdiver (21.02.2017)

    #2
    Hallo
    Erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Kannst du etwas zu den Preisen und Service schreiben.
    Hat sie sich auch Fingern lassen?
    Sonst ist dein erster Bericht ganz
    in Ordnung.
    Danke dafür.
    LG miki69
    Zuletzt geändert von miki 69; 21.02.2017, 12:46.

    Kommentar


      #3
      Jeden Cent wert

      Wie schön für dich.
      Wenn sie jeden Cent für das aufgeführte Programm Wert war,interessiert auch mich,wieviel Cent das waren.
      Der Bericht war gut,aber leider für mich(als auch für andere) leider nicht vollständig.

      Kommentar


        #4
        Siehe bericht was ich wollte habe ich auch bekommen

        Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
        Hallo
        Erstmal herzlich willkommen im Forum.
        Kannst du etwas zu den Preisen und Service schreiben.
        Hat sie sich auch Fingern lassen?
        Sonst ist dein erster Bericht ganz
        in Ordnung.
        Danke dafür.
        LG miki69
        Halbe Stunde 60 Euro Sonderpreis (Normal 80) da ich oft dort bin und ja sie ließ sich Fingern!

        Kommentar


          #5
          Hallo sexdriver

          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          Wie schön für dich.
          Wenn sie jeden Cent für das aufgeführte Programm Wert war,interessiert auch mich,wieviel Cent das waren.
          Der Bericht war gut,aber leider für mich(als auch für andere) leider nicht vollständig.
          Die halbe Stunde 6000 Cent Sonderpreis da ich dort schon ein paar mal war normal 8000 Cent für ne halbe Stunde sicherlich auch verhandelbar. Was fehlt noch in meinen bericht da du schreibst " leider für mich(als auch für andere) leider nicht vollständig.[/QUOTE]" ??

          Kommentar

          Lädt...
          X