Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tübingen - Sabrina bei den Müller Girls

    Hallo zusammen,
    Hier mein erster Bericht.

    Hab gestern Sabrina bei den Müller Girls in Tübingen besucht.
    Gleich mal vorne weg ich hab es nicht bereut.
    Gestern Mittag durch Reutlingen gefahren und mich packte irgendwie die Lust auf ein schönes Date. Kurz angerufen Termin ausgemacht, und auch gleich losgedüst. In Tübingen angekommen parkte ich mich Auto direkt bei den Girls gegenüber. Geklingelt und die nette Hausdame bat mich herein. Ich musste noch kurz warten was aber kein Problem war . Die Hausdame bot mir ein Getränk an und führte mich ins Zimmer. Auf dem Weg dahin begegnete mir Sara ,auch eine ganz nette. Im Zimmer dann Platz genommen und nochmals die Setcard von Sabrina studiert. Dann kam endlich meine Auserwählte zur Tür herein. Kurz noch das Geld übergeben 100460 . Danach erst ein kurzes Gespräch bevor es zur Waschung am Waschbecken ging. Bei diesem Gespräch noch kurz erzählt das ich eigentlich immer ziemlich schnell zum Abschluss komm (leider:-( ) danach gemütlich auf das Bett gelegt und uns gegenseitig begonnen zu streicheln. Sabrina hat eine tolle Figur nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Ich erzählte ihr dann das ich sie gerne etwas verwöhne wolle. Also den Weg über die Brüste zu ihrer Spalte wo ich sie dann zu lecken begann. Sie schmeckte gut und nach einer Weile begann sie zu zucken und zu stöhnen. Ich denke es ist ihr gekommen . Sie bedankte sich und begann sich um meinen kleinen zu kümmern. Sehr gutes gefühlvolles blasen mit wenig handeinsatz. Nach ein paar Minuten müsste ich sie bremsen. Danach Gummi drauf und in der Reiterstellung bis zum Abschluss genossen. Danach sauber machen und noch nett unterhalten.
    Ein sehr schönes Date mit Sabrina Zeit wurde voll eingehalten.
    Werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen .
    Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AlexanderLeach (21.02.2017)
Lädt...
X