Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina mit Freundin
Karlsruher Str. 40
30880 Laatzen
0152-12330095
Ganz neu in Freiburg nur für eine Woche!

NINA

Ich bin eine N*mph*manin aus Asien, die es so richtig braucht. Meine enge rasierte Sp*lte ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen ist quasi von Natur aus für einen T*ttenf**** vorgesehen!!!


Mit mir erlebst du echte ZK, ich verwöhne DICH, ich l*cke deine E*er und sehr gerne auch dein Pol***.
Auch im Bizarr- und SM - Bereich kannst du vieles mit mir erleben - frag mich einfach danach.

Vorlieben:
AV, GV, Franz., 69, GB, KB, SM, Körperküsse, Spanisch, DS, mit Freundin….

Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr
mal so richtig verwöhnen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Nina mit Freundin

    Warnung das Duo war letzte Woche in Freiburg ich muss euch sehr warnen denn es war abzog pur.Nun zum Thema
    Nach dem klingeln öffnete mir Nina die Tür als ich drin war wurden mir die preise gesagt ich wollte halbe Stunde mit Nina darauf hin erklärte sie mir das 1 Stunde mit 2 Frauen 150 Euro kosten und sie überredete mich das zu tun was dann folgte war der pure Horror die zwei Asiatinnen im Bett wobei Nina mir an meinen schwanz spielte die andere teilnahmslos da lag und sie sich wie bei einem Kaffeeklatsch unterhielten dann kein französisch nichts ein bißchen Dogge und Schluss ich war froh als ich dann gegangen bin und habe ihr gesagt das ich noch nie so schlechten Service genossen habei und ihr gesagt das ich das in laden Forums schreibe
    Service punkte minus 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (02.06.2019)
Lädt...
X