Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - OLJA

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Aber diese Frau hat es einfach verdient.
    Ich bin schon bestimmt das 4x mal bei Olja gewesen und sie hat es mir echt angetan.
    Gestern war es mal wieder an der Zeit wo ich Sie besuchen durfte.
    So ca. 15 min. vorher angerufen und ihr Bescheid gesagt das gleich vorkommen möchte. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt und meinte das Sie schon auf meinen Anruf gewartet hat ;-)
    Wie gesagt wir kennen uns jetzt schon länger.
    Angekommen in der [Tel. zu erfragen]
    schnell rein in den Hausflur und ab ins 2 OG. Also die Wohnung muss ich sagen gefällt mir nicht so, schneit zwar alles sauber zu sein aber trotzdem sehr klein und alt.
    Oben angekommen macht Sie mir wie immer in Strapsen und High Heels die Tür auf. Sofort trafen uns unsere Blicke und es folgten tiefe ZK. Dann kurz gekwatscht, Geld übergeben und ab ins Bad. Bezahlt habe ich 80€ für 30min inkl. ZK und FO. Als ich raus kam ging es gleich heiß zu im Stehen Küssten wir uns heftig und ich zog sie langsam aus und Sie massiert mir meinen Pen*s. Dann drehte sie sich mit dem Rück zu mir und zog sich ihren Slip aus dabei beugte sie sich nach vorne und streckte mir ihren Po raus. Sie hat einen Hammer geilen Po ihr ganzer Körper ist echt gut durchtrainiert bloß die Brüste sind nicht so nach meinem Geschmack. Ich finde bisschen zu klein dafür, dass es Silikon ist. Aber gut weiter im Text. ….sie streckte mir ihren Po aus und ich habe von hinten ihr geile Pu*sy geleckt. Die ist übrigens sehr lecker und immer gut rasiert.
    Nach kurzer Zeit legten wir uns aufs Bett und sie verwöhnte mich mit FO was sie echt sehr gut kann. Mit viel Gefühl und Hingabe. Ich musste echt aufpassen nicht zu früh zu kommen. Deshalb habe ich es dann abbrechen müssen und bat sie sich auf den Rücken zu legen um sich ihrer M*schi zu widmen. Was ihr auch sehr gefallen hat weil sie geschnurrt hat wie ein Kätzchen ;-)
    Anschließend wurde eingetütet und es ging in der Reiterstellung los. Nach einiger Zeit drehte sie sich in der Reiterstellung mit dem Rücken zu mir so dass ich schön mit ansehen konnte wie mein Pen*s in ihrer M*schi verschwindet. Ich liebe diese Stellung. Sie ist sehr flexibel und Eigeninitiativ. Sie versucht halt immer die Spannung beim S*x zu halten sodass ich als Mann immer das Gefühl bekomme einen „WOW-Effekt “ zu spüren. Zu guter Letzt ging es in die Dogy Position wo ich sie mit heftigen Stößen ins Becken gestoßen habe und dann ist es auch passiert. Anschließen wurde alles schön sauber gemacht und es gab eine kleine Massage. Als ich mich wieder aufrappelte ging ich schnell unter die Dusche und Verließ nach knapp 50 min. die Wohnung.
    *
    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr
    Service: Sehr gut bis Spitze
    Lokation: es gibt besser im der Umgebung.
    Preis/Leistung: ist fair!
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2017, 12:33. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.02.2017)
Lädt...
X