Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Andrea NEU

    Hallo Leute,
    ich habe festgestellt, dass es leider immer weniger Berichte aus Magdeburg in diesem Forum gibt.
    Das ist sehr schade, denn ich finde es wichtig, dass durch den Austausch hier die Frauen ihre Leistungen verbessern um Kunden zu bekommen, und wir Männer nicht Geld für "nichts" bezahlen.

    So..., nun zum Thema "Andrea NEU"

    Weil mein liebligsmädchen leider nicht in der Stadt ist, und kein anderes Mädchen was ich schon mit positiven Erfahrungen kenne da ist, hatte ich das Problem was vermutilch viele von Euch kennen.
    Wo geht man also hin.....?
    Ich habe einige Mädchen angerufen und Preise für 30 Minuten von 80 - 50 Euro gehört.
    Da es sich meist nicht lohnt mehr als 50,- Euro zu bezahlen hatte ich die Wahl zwischen 2 Frauen...., wo dann die sympatische Stimme von Andrea überzeugend war.
    Sie sage am Telefon 50,- Euro für 30 Minuten inkl. ZK und FO als Vorspiel und normalen GV

    Als ich bei Andrea angekommen war, war ich zunächst positiv überrascht, denn sie sieht in wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. Sie sieht jung und zaht aus....und hat eine tolle Figur (super popo)
    Leider war das dann auch schon das ganze positive.
    Sie wollte nun für Küssen und FO als Vorspiel 20 euro extra.
    Als ich dann wieder gehen wollte, sagte Sie "ok, bleibe...ich mache wie am telefon gesagt"

    Ich ging mich dann waschen...und als ich dann wieder im Zimmer war zeige sie dann auf das Bett und sagte "Bitte". Weil ich es Kuschelig und gefülvoll mag, ging ich auf Sie zu und wollte Sie umarmen und Ihren Körper spühren...., doch sie stieß mich weg mit den Worten "Oh, was willst Du".
    Sie sagte wieder "Bitte" und zeigte auf das Bett.
    Ich legte mich dann hin..., Sie nahm meinen Freund kurz in den Mund und machte dann gelangweilt mit der Hand weiter.
    nach einigen Minuten habe ich das ganze dann abgebrochen...., ich wollte nun im liegen Ihren Körper spüren und sie Küssen..., das wollte Sie aber nicht.
    Sie sagte "nicht küssen Mund, nur Körper, das normal"
    Das finde ich immer noch unglaublich, denn ich habe die ganze Zeit keinen einzigen Kuss auf meinen Körper bekommen.
    Ich habe dann meinen kleinen Freund mit meiner Hand selbst groß gemacht..., Ihn dann bei Ihr rein gesteckt und es schnell beendet.
    Danach ging sie zum Spiegel und kümmert sich um Ihr Make-Up, sie schenkte mir keine Beachtung.
    Es war zu keinem Zeitpunkt erotisch, leibevoll, oder irgendwie anregend.

    Wiederholungsgefahr 0%

    Ich kann sowas immer nicht verstehen.
    Das ist doch nun der Job der Mädchen.
    Ich muss doch auch meine Arbeit gut machen um Geld zu bekommen.
    Grundlegend ist es nicht richtig, dass wir zuerst das Geld bezahlen müssen, und uns dann überraschen lassen ob es gut wird oder schlecht.
    Für viele Mädchen ist es wichtig die Männer mit guten Bildern und netter Stimme am Telefon ind Zimmer zu loccken...und nach der Geldübergabe ist dann für viele Mädchen das Geschäft erledigt. Denn nächste Woche sind sie ja in einer anderen Stadt und vielleicht mit anderem Namen.
    Darum ist dieses Forum so wichtig....!
    Bitte schreibt gleich nachdem Ihr die Erfahung gemacht habt. Ob poisitiv oder negantiv...., damit bis zum Ende der Woche die guten Mädchen durch zahlreiche Kunden und gute Geschäfte wieder kommen...und die schlechten Mädchen in anderen Städten bleiben.
    Es liegt ja mit an uns....es ist Marktwirtschaft.
    Es gibt viele Mädchen die für 50 euro alles machen... mit viel Gefühl...usw. und andere wollen 80,- euro und mann bekommt nichts dafür.
    Denkt mal darüber nach....!

    Ich wünsche allen eine scchöne Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Motorbike (08.05.2017), Magdebär (06.05.2017), thirtyminutes (22.02.2017), Zölibat (22.02.2017), jlmanni (21.02.2017), Gerald58 (21.02.2017), bernhard910 (21.02.2017)

    #2
    Dank an Matthias

    Danke für die Warnung. Du hast völlig recht mit dem was Du sagst. Das Geschäftsmodell von Andrea ist zum Scheitern verurteilt. Einen Kunden weniger hat sie schon.

    Gruss Bernhard

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Andrea NEU - Reinfall hätte nicht sein müssen

      Hallo,

      Andreas (Andrejas) Leistungen wurden auch hier schon einmal als nicht so toll beschrieben.

      @Matthias:
      Hättest Du eigentlich finden können

      LG

      jlmanni

      Kommentar


        #4
        Beileid Mathias

        Hallo mathias ja du hast recht es wird viel zu wenig geschrieben aber du hast es ja in 4 Jahren auch nur zu 10 berichten gebracht.Ich habe da so meine Methode nachdem ich mich auch einige male verarscht gefühlt habe. Zu Frauen die ich das erste mal in Magdeburg sehe gehe ich nicht ich beobachte ob sie õfters kommen dann brauchen sie Stammkunden und bieten einen guten Service damit man wiederkommt. Es sei denn ich finde einige gute Berichte im Forum dann gehe ich auch eher hin.bis jetzt habe ich mit der Methode gute Erfahrungen gemacht .Es ist eine Schweinerei von solchen Damen uns um unsere sauer verdiente Kohle zu betrügen denen gehört das Handwerk verboten also meidet sie sodass sie nicht mal die miete zusammen gevògelt bekommen seid wachsam und bleibt bei Frauen die ihr kennt da passiert so etwas nicht in diesem sinne gerald 58

        Kommentar


          #5
          Hallo Gerald...,
          ich schreibe nicht sher oft, weil ich meist warte bis Frauen da sind die ich kenne.
          Über mein lieblingsmädchen "Elisa" habe ich schon mehrfach geschrieben, da war ich auch letzte woche 3 mal.
          Es ist bestimmt nicht angebracht immer wieder das gleiche lob zu schreiben....es soll ja nicht aussehen als ob ich werbung für die süße Maus mache.
          Es ist auch sehr schade das cassandra nur sehr selten in Md ist.


          Hallo jlmanni,
          Danke für den Link, das habe ich leider nicht gesehen.
          Wenn ich das bemerkt hätte, wäre ich nicht zu Andrea gegangen...und hätte für das Geld vielleicht bei einer anderen Frau schöne Momente bekommen.

          Einen schönen Abend wünsche ich Euch...!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von matthias magdeburg Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            ich habe festgestellt, dass es leider immer weniger Berichte aus Magdeburg in diesem Forum gibt.
            Das ist sehr schade, denn ich finde es wichtig, dass durch den Austausch hier die Frauen ihre Leistungen verbessern um Kunden zu bekommen, und wir Männer nicht Geld für "nichts" bezahlen

            Weil mein liebligsmädchen leider nicht in der Stadt ist, und kein anderes Mädchen was ich schon mit positiven Erfahrungen kenne da ist, hatte ich das Problem was vermutilch viele von Euch
            Erst mal Beileid zum verkorksten Date mit Andrea.

            irgendwie kann ich aber nicht verstehen, das Du diese Woche in Magdeburg nicht fündig geworden bist.

            Es gibt bestimmt viele Leute hier , die Euch um die Auswahl beneiden , die ihr diese Woche habt.
            Mit Julia, Valentina, Jennifer 3 Empfehlungen des hiesigen Forums.

            Mit Tiffany, Meggi , Michel, Wika und Mariola Damen mit positiven Berichten.

            Manchmal ist es sinnvoller Berichte zu lesen und dann vielleicht etwas mehr zu investieren, und dann noch verhandeln , das Date war doch zum Scheitern verurteilt, bevor es begonnen hatte.
            Oder Du wartest auf deine Lieblingslady.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (22.02.2017)

              #7
              Halle-Zentrum - Andrea

              Meine bescheidene Meinung:

              SPART EUCH DAS GELD!!!

              Habe gerade 170,- EUR für einen Hausbesuch (sicherlich etwas weiter weg, war aber bekannt!) versenkt.

              Ich sage nur: Täubchenweg 72 oder Mühligstraße 6 (leider geschlossen)

              Allen ein schönes (und hoffentlich geileres) Wochenende

              Kommentar


                #8
                Aber deswegen einen neuen Thread aufzumachen hätte es nicht gebraucht.
                Ich habe es mal an einen bestehenden Thread drangehängt.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X