Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Yayako aus Japan

    gibt es zu ihr etwas zu berichten??

    #2
    hier kann dir geholfen werden

    http://****************************/...d.php?t=219964

    http://****************************/...d.php?t=221322

    klingt ja nicht schlecht.
    Teste und berichte

    Viel Spass auf der Piste

    Ufra

    Kommentar


      #3
      Japanerin mit Ösi Akzent

      War schon bei Ihr und hoffe sie bald wieder in Bamberg oder Nürnberg wieder zu besuchen. Hatte damals bei KM geschrieben.
      Kann sie nur empfehlen... ein echter Stern am Rotlichthimmel.
      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (22.02.2017)

        #4
        Was in Augsburg bei ihr

        HI zusammen,

        ich war vor ca. einem Monat bei Ihr in Augsburg.
        Hab ganz unkompliziert einen Termin über Kaufmich bei ihr ausgemacht. Eine Stunde für 150 inklusive französosch mit AUfnahme, was bei Ihr kein Extra darstellt.
        Termin über Kaufmich hat sie so akzeptiert, auch kein Telefonieren vor dem Termin. Ich hab ihr auch meine Mobilnummer (natürlich die spezielle Nummer ) gegeben, dass sie absagt, falls etwas dazwischen kommt (wär ja nicht das erste Mal, dass man umsonst fährt )
        Aber hier war alles perfekt. Wenn man mal von der Lokation absieht. Etwas heruntergekommene Wohnung in Augsburg, Wasser war praktisch nur 10 Sekunden warm, dann kam's ar...kalt.
        Da ist man schnell und verliert nicht unnötig Zeit.

        Sie war auch noch schnell im Bad, hat mir eine Tasse Kaffee am Morgen gebracht und schon ging's los. Ich muss sagen, sie hat einen herrlichen österreichischen Dialekt
        Von Kontaktproblemen kann man auch nicht sprechen, sie liefert eine super Show beim GF6, französich und auch bei 69.
        Dann kam es, wie es kommen musste und ich entlud mich in ihrem Mund. Während sie noch alles im Mund hatte, reinigte sie mein bestes Stück und erst danach sprang sie ins Bad um das Erbgut zu entsorgen.

        Danach noch eine schöne Massage bei ihr genossen, über Japan und auch Österreich gesprochen. Verständigungsprobleme gibt's null, spricht fließend Deutsch (äh österreichisch).
        Und danach die 2. Runde eingeläutet.

        Also alles zusammen:
        Ech klasse Leistung, ist null statisch oder ruhig sondern macht richtig mit und hat keine Berührungsängste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (09.08.2017), Tester1 (21.03.2017)

          #5
          EMPFEHLUNG Schweinfurt - Yayako Japan ganz NEU u PRIVAT

          Hallo Ficker,

          heute war Japantag leider hatte kikimo 2 mal in sw nicht aufgemacht. Nun zu Yayako. Es gibt noch eine Japaner in mit demselben Namen man darf sie nicht verwechseln was hier meiner Meinung nach schon geschehen ist. Die Dame mit den Bildern hier, spricht kaum deutsch und ist nicht aus Österreich wie im Thread geschrieben.
          50/20 ausgemacht. Ab ins Bad frisch gemacht und los ging's. Blasen , lecken ZK dann ab in die japanische Lustgrotte. Lady hat ein Tatoo auf dem Bauch von oben nach unten. Die Mus chi ist kurz teilrasiert daher sieht sie schon fast europäisch aus. Nach der Wiener Auster im vollen Anschlag wo sie zwar laut war, liess ich sie aufsitzen. SIE GING IN DIE HOCKE und hat das richtig gut und beweglich gemacht. Dittenangaben stimmen nicht die sind A. Nach den Situps richtig in der Doggy durchgerammelt. Selten eine Japaner in mit solchen Nehmerqualitäten erlebt. Ohne Gezicke wegen Zeit ö.ä kam ich dann auch super. SIE IST für mich schon fast zu dünn. Beim reiten als auch von vorne merkte ich immer wieder unsere Knochen aufeinander.

          Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

          Blasen 1
          Ficken aktiv 1
          Ficken Passiv1

          Wiederholung 100 %.

          Auch sauber und frisch war sie.

          Tschüß ihr Stecher

          Euer Besserstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Coburger (16.08.2018), manni62 (10.08.2018)

            #6
            Guten Morgen Forengemeinde,

            ich kann den Bericht hier voll und ganz bestätigen. Die "Benotungen" würde ich auch anstandslos so übernehmen. Hatte sie über KM angeschrieben und mit ihr 1 Std. vereinbart. Es wurde eine kurzweilige, geile Zeit, die mich voll und ganz zufrieden gestellt hat. Der Empfang war sehr herzlich und sie hat einfach eine sehr schöne Figur und Ausstrahlung. Das "Warmup" gestaltete sich in beiderseitigen Einvernehmen, also in der 69. Beim Ficken kann sie in der Tat einiges wegstecken und hat mich immer wieder animiert, nicht aufzuhören (man brauchst ja doch mal Pausen zwischendurch). Wenn sie mal wieder in Nbg ist, werde ich sie auch wieder besuchen

            Kommentar


              #7
              Yayako Regensburg

              Guten Morgen,

              auch ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen.
              War gestern bei Yayako in Regensburg. Vorher kurz telefonisch angemeldet.
              Sie meinte sie braucht 20 Minuten bis sie fertig ist.
              Pünktlich geklingelt und schon in der Tür mit Küssen empfangen...
              Ab in ihr Zimmer und schon hat sie mir beim ausziehen geholfen.
              Danach ins Bad zum Duschen. Als ich zurück kam, bekam ich ein Wasser uns sie das Geld.
              100für30. Knutschend und streichelnd sie aufs Bett gelegt um sie zu lecken. Weicher Flaum überm Tattoo...
              Dann wollte sie dass ich aufs Bett komme. Streicheln, küssen, knabbern und dann ab in die 69 und das eine gefühlte Ewigkeit.
              Zum Abschluss lange und tief gefickt und nach einer weiteren Dusche, einem weiteren Wasser und vielen
              Küssen zurück auf die Strasse...
              Sehr gute Leistung, sehr viel Spaß, sehr intensiv und eine übers ganze gesicht strahlende Yayako.
              So wünscht Mann sich einen Besuch.
              100% Wiederholungsgefahr und vielleicht doch in eine Stunde investieren, da das Vorspiel schon grandios war.

              Kommentar

              Lädt...
              X