Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Olga

    Hi, war länger nicht aktiv, sorry. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Dame in Wirklichkeit auch so lecker aussieht? Hat jemand Erfahrungen? Wäre supi, danke!

    #2
    Hilfe ??

    Da wirste nicht viel Resonanz haben. M.E. ist sie das erste Mal hier und neu in der Brigade.
    Versuche es selber - bei den Festpreisen doch kein Risiko ( die Halbe 50, icl. FO + ZK ! )
    Viel Glück !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Hi, ja danke. Ich werde es probieren und dann berichten...

      Kommentar


        #4
        Besuch

        Ich werde sie diese Woche besuchen und Bericht erstatten

        Kommentar


          #5
          Olga

          Schau mer mal....
          Hat ja schon einer versprochen- nur eben keinen Tag angegeben...
          Viel Vergnügen !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Ja, sorry... hab sie nicht besucht, sonst hätte ich berichtet. War mir letzte Woche zu stressig ins Blaue zu fahren, ohne zu wissen, ob sie wenigstens so ausschaut...

            Kommentar


              #7
              Olga

              Kann beruhigen, die Bilder stimmen.
              Aufgewecktes ''Partygirl'', umgängliches, angenehmes Wesen, lt. eigenen Angaben aus Ungarn, spricht ital., engl., Brocken dt.
              FO, GV, KB, keine ZK, kein FT.
              Flache AA-Tittchen, wenig (aber trotzdem geiler) Arsch, makellose Haut, toller Teint, super Haptik, schlanke Taille, eng.
              50/04/30, Optionen wurden nicht angeboten.
              Nach Halle diese Woche in Chemnitz.
              Weder beim FO noch beim GV besonders ausdauernd, aber immer bei der Sache. Leicht empfindlich, aber keinerlei Zickerei.
              Top Body (Beine im Verhältnis etwas kurz), tolle Körperhaltung, Can-do, kein Must-do.
              Bin ganz zufrieden raus. Eigentlich sogar mit breitem Grinsen, war eine sehr unterhaltsame halbe Stunde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (05.03.2017), arturengel (05.03.2017)

                #8
                FAK + Olga

                Naja, das mit Ungarn zweifle ich bei der Truppe stark an.
                Was bedeutet denn : 50/04/30, Optionen wurden nicht angeboten = was hast du denn da hingelegt ?
                Na und Chemnitz diese Wo. ist nicht richtig... - da sind nämlich Dagmara, Ariel + Tina.
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Schlauberger kann ich besonders gut leiden.
                  Warst Du bei "Olga"? Kennst Du sie?

                  Erst vor drei Wochen war eine (empfehlenswerte) Tschechin (zumindest keine Polin) auf der Adresse (als "Cellin"), danach dann in S/A (glaube Magdeburg als "Celin"), ansonsten auch u.a. in Leipzig (LM) und Plauen/Hof (PM) als "Pamela" (https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Pamela), 50/04/30 inkl. ZK und FO.

                  Folglich sind dort auf der Adresse (den Adressen) nicht alle DL Polinnen.

                  Olga war bis einschließlich Montag (05.03.) auf ladies.de für Chemnitz beworben. Leider sind die Infos der "Kette" (Chemnitz, Dessau, Gera, Halle, Meiningen, Zeitz und früher wohl auch Weißenfels) insbesondere über die aktuelle Besetzung nicht immer zuverlässig, insbesondere am Wochenanfang.

                  Sie hat keine Aufpreise benannt für Mundaufnahme, ZA (a), etc., aber diese Dienstleistungen natürlich auch nicht einfach so umgesetzt. Die Zeiten, bei denen ZK inklusive waren bzw. überhaupt ausgeführt werden, sind definitiv vorbei, bzw. gelten nicht für alle "Damen"! FO war bisher nach meinem Kenntnisstand grundsätzlich inklusive, FT kostet i.d.R. 20 extra. ZK ja/nein hat nix mit "Sympathie" zu tun, wie "Feldversuche" bewiesen. Alle Angaben bezogen auf diese Adresse bzw. "Kette".
                  Zuletzt geändert von Leocadio; 08.03.2017, 12:35.

                  Kommentar


                    #10
                    Mal zu Eurer Information: Olga ist Ungarin. Spricht sehr wenig Deutsch und nur paar Brocken englisch. Mit Ungarisch seid ihr am besten gewappnet.
                    Ich denke ich werde sie morgen sehen und dann schauen wir mal.
                    Ihr hört von mir

                    Kommentar


                      #11
                      Olga

                      Und, hast Du sie gesehen?

                      Grüße Meinerseiner
                      "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                      Clint Eastwood

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X