Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Mollige Tiffany - Intimbehaart

    Hallo,
    heute war ich unterwegs, und als ich bei der Vogtstr. vorbeikam fiel mir Tiffany ein. Ich parkte etwas abseits und klingelte dann an der unübersehbar mit Tiffany beschrifteten Tür.
    Mit unten geöffnetten Body wurde ich freundlich begrüßt. 50430 wurden überreicht.
    Das Zimmer war ordentlich, allerdings wars ziemlich dunkel, lediglich eine blaue Lichterkette diente als Beleuchtung. Schade, weil ich ihr behaartes Möslein so nicht richtig bewundern konnte.
    Auf dem Bett wurde aufgummiert und sie fing an gut zu blasen. Ich bat sie in die 69, zögerlich willigte sie ein. Ich glaube sie hatte keinen Spaß dran. Nach ganz kurzer Zeit wollte sie nämlich schon zum Sex übergehen. Richtig gut geschmeckt hat sie mir nicht, was nicht heißen soll, dass sie unhygienisch war.
    Der Sex selbst war so LaLa. Erst Missio, dann wollte sie von Hinten,irgendwie fand ichs nicht geil genug. Für sie kein Problem, per Handentspannung brachte sie es zu Ende. Das konnte sie sehr gut.
    Hingegangen bin ich hauptsächlich wegen ihrer behaarten Muschi,doch das zu geniesen war mir so nicht richtig möglich. Ständig klingelte ihr Telefon. Jedesmal hatte ich den Eindruck, sie will schnell mal gucken gehen wer dran ist. Wer schnell mal abficken will, der ist dort bestimmt richtig.Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von meinem letzten Abenteuer https://www.ladies-forum.de/showthre...Spiitzenklasse. Ich geh nicht wieder hin.
Lädt...
X