Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa / Erfurt

    **blockierter Link**

    Sie sieht wirklich so aus!!!

    Da ich nach meinem Zahnarzttermin heute morgen noch eine Std. bis zum nächsten Geschäftstermin Zeit hatte, ist mir die Paprikaconnection in der Mehringstrasse eingefallen. Also spontan dort aufgetaucht und der Türöffner summte und ließ mich herein. Empfangen wurde ich nun von zwei gutaussehenden jungen Mädels. Die Preissituation wurde erläutert. Bla bla bla...
    also das übliche, nur eine Ausnahme ab 1/2 Std. ist frz. ohne und küssen inklusive. Auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich ja nur eine halbe Std. aber Alexa hatte ausser ihren schönen blauen Augen auch noch zwei weitere große Argumente, die mich wieder schwach werden liessen.
    Also sie unter die Dusche, ich unter die Dusche und dann auf die Matte. Ein bisschen (sehr verhalten) geküßt. Dann ging ihr Kopf in die Nähe meiner Lenden, und dann fing das Verderben an. Ständig putzte sie meinen Cruisi mit einem Fechttuch ab, während sie in blies. So ungefähr alle 25 Sekunden. Man das nervt... Ich war doch geduscht und sauberer gehts nicht! Also bis zum Schluss geblasen und gerubbelt, Aufnahme macht sie nicht. Anschließend eine Massage. Ihre ganzen Berührungen (Massage und Streicheln) empfand ich als ein bisschen grobmotorisch. Danach noch Reiterstellung. Ach habe ich schon erwähnt, dass ich zwischendurch ins Bad mußte, Cruisi putzen!:rolleyes:
    Also Alles in Allem, gutaussehende Frau die nächste Woche heiratet?!?!?!
    Wiederholungsfaktor 80%.
    Ambiente war nicht sehr gepflegt, schmutzige Bettlaken etc.
    Und nicht zu vergessen, mein Genitalbereich glänzt wie schon lange nicht mehr.:D

    #2
    Alexa von Kleenex

    So ne Reinigung hättest Du aber auch billiger haben können. Aber ich hab dir auch schon mehrfach gesagt einmal Waschen im Jahr reicht nicht und es ist ja auch schon fast rum das Jahr! Man musst du gestunken haben! lol:D

    Kommentar


      #3
      hi hi

      jetzt hack doch mal nicht so auf klein cruisi rum..... der muss stinken!!!!!!!!

      aber spaß bei seite. hatte auch schwer überlegt ob ich mal vorbei fahr.... aber zum glück dacht ich mir, da fährst doch lieber zur katrin, da weis man wenigstens was man hat. war wie immer absolut mängelfrei.

      Kommentar


        #4
        iss ne ding

        hallo liebe gemeinde.ich wollte gestern zu der alexa hin(ist ja auch ne maus von frau)entspricht voll meinen beuteschema.aber am telefon hat sie mich recht forsch abgefertigt.sie sagte das sich die preise geändert hätten und nun die halbe stunde nichts mehr unter hundert gehen würde.irgentwie kam es mir vor als ob sie meine euronen nicht haben wollte.da habe ich von meinen ziel zu ihr zu gehen abstand genommen und bin zu einer katrin in die ruhrstr. gefahren.ein bild von einer frau und der service kann sich auch sehen lassen.selten eine frau erlebt die so mitgeht beim gv.ich war vollens zu frieden.eine kleinigkeit hätte ich doch noch anzumerken.am telefon sagte sie sie würde av anbieten und als es dann soweit war hat sie sich nicht mehr daran erinnern können.schade,denn ihre rückseite läd gerade dazu ein.aber sonst tip top.irgentwie habe ich mich in die maus verliebt.aber ich will erst noch weitere ausprobieren.
        so notnagel und cruiser vieleicht habt ihr einen tip füt mich wo ich eine gleichwertige frau wie katrin buchen kann.ich freue mich auf ein paar tips von euch.wie ist denn die andere maus aus der mehringstr?bis dann sagt gangbang0311

        Kommentar


          #5
          katrin

          hey hey hey,

          finger weg mein guter.... das ist meine katrin ;-)

          Kommentar


            #6
            ach ja, das mit dem versprochenen av wurde schon erwähnt. musst hier mal nach katrin suchen....

            Kommentar


              #7
              keine angst robert ich glaube sie ist genug ladie für uns beide.ist halt ne spitzen frau.ich glaube ich werde nach dem stressigen we sie heute wieder besuchen um mich in ihr zu entspannen.:D
              bis dann sagt gangbang0311.kennst du vieleicht was vergleichbares mit av???

              Kommentar


                #8
                Das freut mich, dass die Herren an Katrin Spaß haben. Die hats aber auch drauf, Junge Junge;)

                Kommentar


                  #9
                  sophie soll noch spitze sein.... sie bietet auch av an. habs leider immernoch nicht zu ihr geschafft, da ihre arbeitszeiten für mich relativ unfreundlich sind. aber da fragst mal lieber cruiser oda notnagel, oder noch besser beliest dich hier einfach nen bissl...

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne Worte! Heb sie dir für Weihnachten auf und lass sie als Geschenk verpacken. Das wird sicher das Highlight!:D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X