Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg- Sarah der Hammer

    Hallo,

    war heute bei Sarah. Hatte wie immer etwas bedenken da ich im Forum nichts über Sie gefunden habe. Die Bilder waren aber so überzeugend, dass ich das in Kauf genommen habe.

    Kurz und knapp:

    Sie öffnete mir nur mit Tanga bekleidet die Tür. Und ich hatte mal wieder Glück, Sie sieht 1:1 so aus wie auf den Bildern. Sie hat die schönsten Naturbrüste die ich je gesehen hab und glaubt mir ich hab schon einige gesehen😉.

    Preise ortsüblich. Hab mich für den Quicky entschieden. Französisch mit Schutz, lecken und Verkehr mit Stellungswechsel hab ich dafür bekommen. FO und Küssen kostet extra...

    Blowjob war gut, so gut er halt mit Gummi sein kann... Hab Sie dann geleckt was Ihr sichtlich gefiel, kein übertriebenes Gestöhne. Fand es sehr angenehm! Ihre Muschi ist glatt rasiert und super gepflegt😍.

    In der Missionarstellung gings dann los. Sie hielt gut dagegen, lies mich aber nicht komplett eindringen was für mich in Ordnung war, mein Schwanz is auch nicht gerade klein😉
    Als nächstes Reiterstellung, da ging Sie richtig schön ab und ist förmlich auf meinem Schwanz rumgehüpft.

    Wollte Sie bevor ich abspritze noch im Stehen von hinten nehmen. Kein Problem Iihrerseits.
    Sie hat mich nur darauf hingewiesen dass ich bald abspritzen soll. Also kurz im stehen gefickt und dann hab ich Sie gebeten mich in der Reiterstellung zum Kommen zu bringen.

    Mein Wunsch war Ihr Befehl und Sie hat sich ziemlich ins Zeug gelegt. Hab dann in Ihr abgespritzt und ausgezuckt.

    War ein sehr geiler Fick! Is selten dass man für 50 so oft Stellung wechseln kann ohne dass die Mädls rumzicken. Ihre Performance war wirklich gelungen.

    Das geilste an Ihr sind die Brüste, stehen wie ne Eins und sehen einfach perfekt aus. Der liebe Gott war wirklich sehr gnädig zu Ihr. Auch der restliche Körper is Modell like und Ihr Gesicht bildhübsch. Könnte jetzt noch weiterschwärmen aber ich glaube es reicht🙈

    Das einzig negative war dass Sie nicht so gesprächig war und mich relativ schnell wieder rausgeschmissen hat. Das kann ich Ihr bei der 50er Nummer aber nicht verdenken.

    Klare Empfehlung! 100% Wiederholungsgefahr wenn nicht Suchtgefahr. Werde Sie sicher wieder besuchen und dann länger.

    Viel Spaß
    Euer Stemmer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (21.05.2017), Nobody' (28.02.2017), xStylerx (24.02.2017), neversaynever63 (22.02.2017), L.Figo69 (21.02.2017), stiffmeister83 (21.02.2017)

    #2
    Wenn ich mir die letzten 2 Bilder ansehe kenn ich die irgendwie. War schonmal unter anderem Namen in rgb. Mir fällt er aber gerade nicht ein.

    Kommentar


      #3
      Sie hat auch gemeint dass Sie schonmal in der Grunewald war. Versteh nicht warum Sie Name gewechselt hat. Hoffe das war nicht einmalig dass Sie sich so ins Zeug gelegt hat...

      Kommentar


        #4
        Bin über die Bildersuche fündig geworden.Die Anzeige im Beitrag ist aber leider nicht mehr vorhanden.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ara-brandneu!!
        Nothing for ungood

        Kommentar

        Lädt...
        X