Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main Zentrum - Alexia P*rno

    Terminvereinbarung klappte problemlos. 100 EUR für 30 Minuten vereinbart, angeblich all inclusive.
    An der Location angekommen öffnete eine Dame die in keinster Weise Ähnlichkeit mit den Fotos hatte. Dachte erst es wäre die Hausdame. Es war aber Alexia. Im Gesicht konnte man bei näherem Hinsehen eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Das war's aber auch. Ansonsten hatte sie einen fetten Hintern, dicke kurze Beine, dunkle Haare und war min. 10 Jahre, wenn nicht 15 Jahre älter als auf den Fotos. Wollte schon flüchten, hoffte dann aber wenigstens auf eine wie beschrieben geile Performance.
    Nach dem duschen stand die nackt vor mir. Versuchte mit ihren Titten eine Art Tittenfick. Dann ging's aufs Bett und sie fing an zu blasen. Fragte, ob sie FA macht. Zog sich einen Handschuh über und versuchte meinen Wunsch zu erfüllen,was aber nicht klappte.
    Ich fragte sie dann,ob ich zweimal kommen kann. Sie bejahte und so spritze ich in ihren Mund. Nach der Reinigung sollte ich mich auf den Bauch für eine Massage legen. Das war ohne Öl auch nicht gerade schön. Nach 5 Minuten war's vorbei und sie bat mich zu gehen. Hatte dann auch keinen bock mehr. Zog mich an und war nach 20 Minuten wieder draußen.
    Bilder gefackt oder uralt,schlechter Service und dafür 100 EUR kassieren ist eine Unverschämtheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (01.04.2017), Alex2015 (23.02.2017)
Lädt...
X