Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Alisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Alisa

    Hallo Gemeinde.
    Ich will es heute mal mit meinem Erstbericht versuchen.
    Ich war letzten Freitag in Stuhr bei Alisa.
    Ich hatte einen Termin gemacht, hingefahren und bei Ihr geklingelt. Sie öffnete mir recht schnell.
    Sie trug schöne Dessous.
    Wir gingen auf Ihr Zimmer. Ihr Deutsch ist mangelhaft, Englisch geht gerade so. Als ich nach Preisen gefragt habe, sagte sie etwas auf Englisch und hielt mir dann einen Zettel hin. Eine nette Speisekarte.
    Ich entschloss mich zu 175 4 60 mit Whirlpool.

    Sie wirkte danach etwas aufgeregt, weil das wohl nicht oft verlangt wird????

    Zu Ihrer Person KF ist eher 38 als 36. nicht dick, aber schon kräftiger Natur. Ihre Titten sind 80C, wobei die Erdanziehung schon Ihre Spuren hinterlassen hat.
    Mir haben sie aber trotzdem gut gefallen.
    Nach dem Duschen ( mit blöden aus und wieder anziehen) gingen wir ins recht kleine Bad zum Whirlpool.

    Dort zog sie mich aus, fing sofort mit geilen tiefen Zungenküssen an.
    Wir gingen in die Wanne, etwas eng zu zweit, war aber ok. Dort hat sie geil geblasen, leider auch viel an meinen Harten rumgewichst.
    Etwas weniger Handeinsatz wäre gut gewesen.

    Ich habe sie geil gefingert ihre harten Nippel gesaugt, was den Gentleman eben so macht.
    Nach 20-25 min wieder ins Zimmer gewechselt. Im Bad ist leider nur ein Sofa.

    Auf dem Zimmer auf ihr Bett, Sie wieder geil geblasen Eier geleckt. Schön tief aufgenommen.
    Danach Reiterstellung und Missi............. Geil das Gummi gefüllt.
    Danach hat sie wirklich gut den Rücken massiert. Leider ohne Öl, sonst wäre es perfekt gewesen.

    Fazit.
    Alisa ist vom Aussehen und Figur keine Traumfrau. Sie macht aber einen wirklich guten engagierten Job.
    Die ZK waren echt geil, das tiefe blasen auch.
    Wiederholunggefahr 80%


    Gruß
    Frank
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (15.05.2017), BigfootNB255 (22.02.2017), arctic (22.02.2017), dieter2811 (22.02.2017), tomfuc (21.02.2017), Däne15 (21.02.2017)
Lädt...
X