Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Samanda. Ein Ausflug ins Kuriosum

    Montag Abend, Aschaffenburg, enormer 'Süd' und keine wirkliche nette Maus in der Stadt (subjektiv, schon klar).
    Da fiel mir Samandas Anzeige auf - probierst es halt mal.
    Ich konnte auch für 19.45 einen Termin ergattern. Dort angekommen noch mal ein Sicherheitsanruf - sie geht ran, ein Kunde wär noch überraschend dazwischen gekommen, es wird 15 Min später. Überraschend wohl nur für mich! So viel zu Termintreue der Dame.
    Um 20.00 dann geklingelt und es wurde mir geöffnet. Eine kleine ca. 20 Jährige in voller Straßenmontur mit Hoody stand vor mir. Eine weitere, dralle Mittzwanzigerin im Evaskostüm daneben.
    Nun muss man wissen, dass das Appartement eine Einraumwohnung ist - was macht die Uschi in voller Montur da? Mir wurde eröffnet, sie sei die Telefonistin, da Samanda nur wenig bis kein Deutsch kann.
    Und sie sei die Schwester - oha, ne ganz neue Form der Zuhälterei
    Die Telefonistin erklärte noch die Preise und zog sich dann in eine Ecke des Raumes, getrennt durch einen Vorhang zurück. Da hätte ich abbrechen sollen - hab ich dann leider doch nicht. Perplex oder Mitleid - ich weis es nicht. Ich blieb für 130/60.
    Nach der Dusche wartete ich auf Samanda - die eine deutliche KF38 und gute 65 kg mitbringt (so viel zu der Aktualität der Fotos). Sie kam, legte sich neben mich und startete einen Monolog (relativ einfaches Englisch - Deutsch geht nicht). Nach guten 10 Min konnte ich sie bewegen, endlich mal mit dem Business anzufangen. Das war dann ein drittklassiges FN. ZK mag sie nicht so - also auch falsch beworben. Nach ca. 2 min gummierte sie auf, legte sich in die Missio und ließ sich emotionslos vögeln - mit geschlossenen Augen. Man, das macht echt Spaß Ich dachte dann an irgendwas scharfes, um überhaupt mal zu Schuss zu kommen - sie ist auch recht weit und hatte sich mit Gel eingeklitscht = Kontaktarmut.
    Irgendwie schaffte ich es noch - ebenfalls emotionslos den Gummi zu füllen. Danach kam hektisches und fast hygiene-hysterisches Zewa+Feuchti Handling ihrerseits. Ich sollte dann nochmal Duschen. Tat ich auch und forderte dann noch eine Massage ein. Ficken wollte ich so kein zweites Mal mehr. Die Massage war ein Lotionsverschmieren mit zeitweise festem Drücken hier und dort - war somit auch nicht der Brüller. Nach ca. 10 min dann stand sie auf und begann im Zimmer aufzuräumen - Zeit war wohl subjektiv um. Ich zog mich dann an, da es eh zu nichts mehr führen würde. Und war nach 45 inkl. Duschzeit wieder vor der Tür.
    Wiederholung hoffentlich nie. Positiv: echte Naturtitten in DD - das war es dann aber auch schon.

    Salud
    HF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (11.07.2021), delloslegov (21.02.2017), LoverBoy2 (21.02.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Rum%E4nien-

    Kommentar


      #3
      und hier

      https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Antonia-NEU

      Kommentar

      Lädt...
      X