Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Deutsche Nele

    Ich war heute Vormittag bei Nele - sie ist sehr niedlich und passt auch in natura zu der sympathischen Stimme am Telefon.
    Beim Alter hat sie möglicherweise geringfügig untertrieben.
    Am Vortag hatte sie mir telefonisch 100/60 +20 französisch Natur genannt, heute früh erhöhte es sich auf 130/60 +20.
    Ich wollte mir den Spaß nicht durch Feilscherei verderben und habe mich auf das Spielchen eingelassen & 130 übergeben.
    Wir haben dann ein bißchen netten Smalltalk gehalten wobei mir dann Neles leichte Erkältung auffiel. Ok, dann fiel ZK schon mal aus.
    Nach einer kurzen Fummelei begaben wir uns in der 69 - da hatte ich mich sehr drauf gefreut aber stop: Das war gar nicht lecker!
    Leider war dann die Freude auf einen netten Vormittag verpufft - ich habe mich kurzerhand angezogen und bin gefahren.
    Dumm gelaufen, selbst schuld - vielleicht war ich auch wegen des Preises zu grummelig drauf?

    Mein Tipp
    Bitte klärt vorab eindeutig den Preis und den Stand der Hygiene damit ihr wirklich Spaß mit dieser ja grundsätzlich netten und hübschen Frau habt!

    #2
    Faire Preispolitik

    Moinsen,
    da muss ich mal widersprechen. Nele hat eine klare Preispolitik, 100 für 60 plus Aufpreis für ZK und FO, und die schon seitdem ich sie von knapp 2 Jahren das 1. Mal besucht habe.
    Ebenso passt es bei ihr mit der Hygiene, immer gut riechend und neutral schmeckend - so war mein Empfinden

    Scheinbar hat es deinen Geschmack nicht getroffen - ob man deswegen gleich das Weite suchen muss sei dahingestellt.

    Ich werde Nele diese Woche noch einmal besuchen!

    Didi_bs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (22.02.2017)

      #3
      Nele

      @Didi_BS
      Hättest doch auch nen Link zu Deinem Bericht mit einfügen können

      Kommentar


        #4
        Freut mich für dich

        Hi Didi
        Das freut mich für dich - du schreibst ja die gleichen Preise die ich auch am Telefon erhielt - nur leider wurde es vor Ort dann 30% teurer.
        Gruß & noch viele genüssliche Dates 😀

        Kommentar

        Lädt...
        X