Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Candy bei Cats - LA - naja...

    Bin normalerweise in Franken unterwegs, hatte aber gestern das Vergnügen, mal in Landshut mein Glück versuchen zu dürfen. Bin immer auf der Suche nach einer guten erotischen Massage, hab aber auf die Schnelle (mein eigentlicher Termin woanders ist geplatzt) nur Candy entdeckt, die ja explizit Massagen im Angebot zu haben schien. Termin ausgemacht, extra noch mal nach Massage gefragt, pünktlich da gewesen (dieses Cats-LA ist ja wirklich eine abgeranzte Bude...), alles klar. Candy sieht ungefähr so aus wie auf den Bildern, die Hoffnung darauf, dass sie in Natura ein bisschen freundlicher dreinblicken würde, hat sich leider nicht erfüllt. Körper sonst wirklich schön, halt extreme Plastikbrust, aber gut... Konversation ging so, Preis: 100 für 45, war ok.
    Schon im Vorgespräch stellte sich heraus, dass das mit der Massage schwierig werden würde, es gab kein Öl - sie versprach aber "viel Creme"...naja. Zuerst so ein bisschen am Rücken rumgeschrubbt, dann an den Beinen, ab und an schon zwischen die Beine - aber eine erotische Massage geht anders. Rumgedreht, dann kam der (vorher besprochene) Body-to-Body-Teil, der darin bestand, dass sie mir ihre Brust ins Gesicht hängte. Da war's dann Ende mit meiner Aufrichtigkeit und es brauchte wieder eine ganze Zeit, bis alles wieder einsatzbereit war und mit kräftigem Handeinsatz zum Aufgeben gebracht werden konnte. Das war deutlich vor dem Ablauf der Zeit, aber mir war dann auch nicht nach mehr.
    Fazit: Vielleicht kann sie den "normalen" Service besser, aber zu der in der Anzeige als "Besonderheit" genannten "warmen Massagen mit schönen Düften und Cremes" fehlt noch einiges. Es war nicht alles komplett falsch, aber wenig herzlich und wenig zärtlich massierend (ganz davon abgesehen, dass Antenne Bayern lief - woanders bekommt man wenigstens pseudoindisches Gedudel um die Ohren...).
    Alles in allem ähnlich wie der trockene Burger, den ich nachher in Landshuts Innenstadt beim Hans im Glück bekam, der weder mit frischen Avocados belegt war noch saftig daherkam - es wird auf der Speisekarte mehr versprochen als serviert....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (04.03.2017), xStylerx (22.02.2017), schnellspritzer (22.02.2017), reddevil1510 (22.02.2017), Hurenversteher (22.02.2017)
Lädt...
X