Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Miko aus Japan ist echt eine nette Persönlichkeit

    Einen schönen guten Abend,

    Da das hier mein erster Bericht ist bin ich ein wenig nervös und ich hoffe es kommt keine Langeweile auf.

    Ich war heute geschäftlich in Franken unterwegs. Da ich noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich mich entschieden mich ein bisschen zu Vergnügen. Eigentlich heißt es ja "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen" aber ich habe mich mal für den anderen Weg entschieden.

    Ich finde Asiatinnen gut und habe mich deshalb bei meinem ersten Besuch in Bamberg für Miko entschieden.

    Ich bin zu ihr hin und sie machte mit einem sehr netten Lächeln die Tür auf. Sie ist zwar größer als in der Anzeige beschrieben was aber sicherlich auch an ihren Schuhen liegt. Ihre Augen sind auch nur ungefähr 75 oder 80 B dafür aber rund und griffig. Das Finanzielle zuerst geklärt wobei es sicherlich auch Verhandlungssache ist. Ihr Deutsch ist so lala aber ihr Englisch ist wircklich top. Ich habe mich für die halbe Entschieden und muss sagen ich bin zufrieden gegangen.

    Zuerst ab unter die Dusche wobei sie sich mir anbot dieses doch zusammen zu tun. Dieses habe ich dankend angenommen und habe schon die erste Vorfreude auf die richtige Action verspürt.

    Sie Wusch sich und mich und spielte dabei schon ein wenig mit mir. Durch dieses Warm-up war danach auch echt nicht mehr viel Vorarbeit nötig. Sie gab mir noch eine Body to Body Massage in 69 Manier wobei sie ordentlich mit meinen Freund spielte und ihn auch ordentlich in den Mund nahm. Ich schmeckte sie dabei auch und man muss sagen sie ist sehr hygenisch. Danach drehte sie sich um und ritt mich. Das macht sie echt klasse und gibt immer volles Programm.

    Danach noch in die Doggy wobei es nicht lange dauerte bis ich fertig war. Ich hatte eigentlich vor bis zum Ende durchzuhalten und es mit einem Handjob zu beenden, habe ich allerdings nicht geschafft, sie war einfach zu gut. Danach saubergemacht, angezogen und gegangen.


    Schönen Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (23.02.2017), horny (22.02.2017), Massage-Möger (22.02.2017)

    #2
    Herzlich willkommen im Forum.
    Füge noch einen Preis für die 30 Minuten hinzu und es is alles drin, was die Kollegen brauchen ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      ...ne fehlende Preisangabe zeugt von überzogener Forderung. Ich denke sie verlangt 100430 und 150460.



      Lasse mich hier dennoch gerne verbessern.

      Ciao
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar


        #4
        Es gibt noch einen Bericht aus BW

        https://www.ladies-forum.de/showthre...%F6ne-Zeit6009

        manni62: du könntest mit den Preisen recht haben.......

        ufra

        Kommentar


          #5
          Wir hatten hier ja schon öfters die Diskussion über gefakte Bilder von Asiatinnen in Bamberg. Meine Frage: Sind die Fotos mit ihr identisch? Zur Frage nach den Preisen: In dieser Location sind eigentlich 80/30 üblich.

          Kommentar


            #6
            Zitat Freierfreier:

            Zur Frage nach den Preisen: In dieser Location sind eigentlich 80/30 üblich.

            Das ist korrekt. Aber "Japanerinnen" schlagen gerne in der Regel etwas dazu.
            Abgesehen davon....selbst 80430 zahle ich nicht. Sollte ich mit der Leistung der SDL nicht zufrieden sein, würde selbst mir der berühmte "Kamm" anschwellen. Und das Risiko gehe ich nicht mehr ein.

            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feierfreier (23.02.2017)

              #7
              Und schon isse weg, nach Kassel. Mit neuen Fotos:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-7701022.html

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Ich habe hier einmal ein bisschen aufräumen müssen!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (07.06.2017)

                  #9
                  Preis

                  Die Preise waren Standard 80430 und 130460

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X