Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha, Bremen

    Hab Samantha besucht. Hatte sie schon länger auf dem Kieker. Ist sonst gern mal in Stuhr, Proppstraße. Ich hab sie in der Stolzenauer besucht. War für mich der erste Besuch in der Lokation. Gefiel mir ganz gut. Wegen Abbiegeverboten etwas blöd zu erreichen und auch weg zu kommen aber vor Ort schön. Insbesondere sehr schönes sauberes aufgeräumtes Badezimmer. Aber wichtiger ist ja Sam.
    Optisch find ich sie klasse. Auf einer anderen Werbeseite gibts neue Bilder. Die zeigen sie noch besser. In real find ich sie noch hübscher. 36er Body. sehr sehr geiler Arsch. Läuft super in HighHeels. Schöne gerade Beine, etwas gerundet. genau richtig zu Arsch passend. Titten wie auf Fotos. Etwas weich, leicht hängend, bei abtasten aber noch fest und nicht zu weich. Auch genau richtig und natürlich. (auch wenn es durchaus mal künstliche wie bei Annika sein dürfen. Kann auch geil sein ).
    Gesicht ebenso wie auf Fotos. Wenn sie lächelt geht die Sonne auf. Leider tat sie das bei mir wenig. Vielleicht war ich zu alt. Nicht ihr Typ. Was weiß ich. Schade eigentlich
    Gezahlt hab ich BS. Auch mal nett, wieder etwas günstiger. Zur Begrüßung gabs ne Umarmung. Bei Kussversuch drehte sie sich weg . Schade eigentlich. Ich war natürlich frisch geduscht und rasiert (überall wos drauf ankommt...). Bereit stehendes Mundwasser im Bad auch genutzt.....
    Naja. Trotzdem nett umarmt. Geil den geilen Arsch gehalten. Dann ins Bett. Insgesamt wars ganz nett. Leider drehte sie sich meist weg. Blasen natur ging so. Zuvor Feuchttuchreinigung. Sie nahm ihn in den Mund und lies ihn wieder raus. Das wars dann auch. Kein lasziver Blick. Kein mal Schaft lecken, Eier schon gar nicht.
    Sex war ganz ok. Schön eng. Gutes Gefühl. Reiterei mit den Titten sehr schön. Dann doch mal ein Lächeln. . In Missio beendet. Noch ne Massage auf Rücken. war auch nett. Mehr wie ne festere Streicheleinheit. Nochmal kurze Umarmung, wieder Bad und weg.
    Fazit: Sex mit ner ganz hübschen Frau gehabt. Chemie passte nicht so ganz. Daher wohl keine Wiederholung. Wenns passt kanns bestimmt supi sein.
    Gruß DD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (09.08.2022), BigfootNB255 (22.02.2017), Däne15 (22.02.2017), Sommerstein (22.02.2017), arctic (22.02.2017), dieter2811 (22.02.2017)

    #2
    Samantha hat im anderen Forum leider auch nicht wirklich überzeugt

    Kommentar

    Lädt...
    X