Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michell - Hamburg

    Heute in Hamburg bei Michell Termin gemacht.

    **blockierter Link** [enter]=1

    Ein Superbunny aus Budapest
    Am Telefon eine junge Stimme mit dem typischen Akzent . Ganz kurz nur Zeit und Leistungen mit entsprechenden Honorar verhandelt und Termin festgezurrt.
    Pünktlich an der Location gewesen, sogar ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe .

    Gesicht in der Anzeige verpixelt, da geht man ja immer ein gewisses Risiko ein, aber das war es wert.
    Die Bilder versprechen ja ein Traumkörper, und ja den hat sie, schlank und mit ordentlichen Argumenten, deren zwei

    Sie empfing mich freundlich mit einem Lächeln, fragte ob ich der Termin sei und nachdem das geklärt war, gab es schon mal einen Kuss und eine tiefen Blick in die Augen.
    Honorar übergeben, raus aus den Klamotten , ab ins Bad nacheinander.

    Es gab kurz vor dem Bett sanftes Anschmiegen und Küsse. Ich hab sie dann vom Oberteil befreit und die schönen Brüste kamen zum Vorschein.
    Sie fassen sich gut an, ich durfte streicheln, Kneten , schmusen , züngeln.
    Trotzdem ich mich kaum von diesen Prachtexemplaren trennen konnte, schaffte es Michell mich doch immer wieder zu küssen, ja es waren richtige ZK.

    Es folgte ein guter BJ, bißchen fester hätte es sein können, aber Tiefe und Abwechslung waren ok.
    Sie schmiegte sich noch mal an mich, ich streifte ihr Höschen ab und nachdem sie sich bequem gebettet hatte, war ich dran mit Verwöhnen.
    Ich habe lange Zeit wieder in der oberen Region verbracht, geknutscht, und natürlich die Möppels verwöhnt.
    Ihre gut rasierte und wohlschmeckende Lustgrotte erkundet, es war eine schöne Leckerei, die ihr sichtlich Vergnügen bereitete und nass, zuckend und laut endete.

    Sie atmete schwer, kuschelte eine ganze Weile mit mir, schloß die Augen und relaxte.
    Um dann aber zum Angriff zu blasen, Gummi drauf und jetzt kam beim Ritt ihrerseits das ungarische Temprament durch.
    Herrlich anzusehen wie die Brüste beim Reiten vor mir im Takt wippten, ich konnte ordentlich zupacken, es gab auch immer wieder Küsse, wir wechselten in die Missio.
    Auch hier hat sie sich gut bewegt, klammerte und war sehr fordernd.
    Meine Entspannung war sehr schön und sie drückte mein Becken heftig gegen Ihres.

    Ruhiges Verweilen, Nachfrage ihrerseits , ob alles ok sei, immer wieder kleine Schmuserei.
    Reinigung hat sie vorgenommen, Streicheln und lockerer AST.
    Zeit war locker rum, ab ins Bad, sie checkte kurz das Handy, war dann aber wieder aufmerksam bei mir.

    Zärtlich küssend und lachend zur Tür begleitet worden, gegenseitig Komplimente ausgetauscht und uns auf eine Wiederholung verständigt, wenn es terminlich passt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (08.05.2018), gut drunter (24.06.2017), Massage-Möger (26.02.2017), TomGreiner (22.02.2017), Däne15 (22.02.2017), Zunge39 (21.02.2017)

    #2
    B Probe

    Das passiert mir selten, zwei mal die selbe Dame innerhalb einer Woche.
    Da hab ich bisher nur bei meinen Stammladies hinbekommen. Aber das Erlebnis mit Michell war einfach zu gut.
    Ich hatte gar nicht damit gerechnet, das ich diese Woche noch mal nach Hamburg komme.
    Und dann am Freitag , eigentlich , nicht das man zum Wochende braucht.

    So hatte ich noch Zeit meinem Hobby zu frönen. Kurz , es kam eine SMS wann sie frei ist.
    Hoch in das erste Obergeschoss, Tür ging auf und lächelnd und knutschend empfangen worden.

    Dusche genommen , rein ins Zimmer und ab ging es vor und auf dem Bett.
    Keine Berührungsängste, schöne Performance.
    Als ich mich über den süßen Mund , Brüste und flachen Bauch zur Lustgrotte runterarbeitete und noch mal hochschaute, grinste jemand , bettete sich bequem, kicherte erst , dann war Konzentration angesagt und das hat sie lange ausgekostet

    Nach heftiger Entspannung ihrerseits, F bei mir, sanftes Anschmiegen , nach dem Gummieren wilder Ritt, Missio und Doggy .
    Ruhig ausgezuckt, sanfte Küsse und Streicheln, Säuberung. Badbesuch, AST und schöne , herzliche Verabschiedung.
    Ab 12.3 ist sie wieder in Hamburg.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (24.06.2017), Zunge39 (24.02.2017)

      #3
      Michell zum 3. Mal.

      Adresse wieder in Borgfelde, diesmal anderes Apparment. Begrüßung herzlich, der letzte Besuch doch schon etwas her. Irgendwie haben meine Hamburger Termine nicht mit ihrer Anwesenheit zusammengepasst.

      Flugs unter die Dusche und dann ran an die Frau, zärtliches Anschmiegen, Küssen.
      Wir landeten auf dem Bett und das Verwöhnprogramm bei ihr begann.
      Ich glaube , da freute sich jemand auf
      Sei ihr gegönnt, sie hat sich ja hinreichend revanchiert.
      Gepoppt in Reiter und Missio, alles sehr intensiv mit ordentlicher Küsserei. Netter AST , sie bleibt bis Ende der Woche und dann ist Urlaub angesagt.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Mal wieder in Hamburg bei Michell aufgeschlagen.

        Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Als ich die Fotos gesehen habe , war ich erst etwas skeptisch.
        Aber im Original sind sie gut gelungen, passen noch zu dieser großen , schlanken Frau.
        Auf den Fotos wirken sie sehr rund, künstlich. Das hat der Fotograf nicht gut getroffen.

        Naja , man kann schön damit spielen, sie spielt auch damit, für BTB natürlich ideal und auch spanisch ist ein Vergnügen.
        Vorspiel enthielt noch ein tolles F bei mir, bei Ihr , geknutscht wurde auch.
        GV in Reiter , sehr schön, Finale in Missio.

        Alles in allem wieder gut investierte 80430 mit einer süßen Maus.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (08.05.2018)
        Lädt...
        X