Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Emili

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Bericht. Ich habe mir eine halbe Stunde mit Emili gegönnt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Bilder stimmen exakt mit ihrem Aussehen überein. Ein traumhafter Körper einer hübschen Frau empfängt Euch in einer nicht so schönen Location.
    Emili holt aber alles wieder raus. Versprochen! Nach der Waschung folgt ein prickelndes Gespräch mit leichtem Körperkontakt auf dem Bett. Emili gibt dir das Gefühl entspannt und vertraut zu sein. Ohne jeglichen Zeitdruck.
    Es perfektes FO stimmt Euch auf den Rest ein. Ab da sind der Phantasie (fast) keine Grenzen gesetzt. Findet es bis Freitag selbst heraus!

    Sprache: fast perfektes deutsch
    Körper: perfekt! Und genau wie angegeben
    Preis: 30450 (war locker länger/ganz entspannt)
    Wiederholungsgefahr: 100%

    #2
    Weiter Infos zu Emili...

    ...findet der Interessierte in ihrem HomeThread aus Göttingen.

    Nachdem ich Emili im Jahr 2011 erstmalig aufsuchte (aktiv war sie seit 2010 in Göttingen), und vom Service und Date insgesamt sehr enttäuscht war, meldete ich mich hier im Forum erstmals an.
    Eigentlich wollte ich einen Bericht schreiben, jedoch herrschte hier damals eine Stimmung, die es Newbies mehr als schwer machte, eine konträre Meinung zu posten.
    Also kniff ich und wurde irgendwann wegen "Untätigkeit" hier zwangsabgemeldet(?), jedenfalls war ich nicht mehr dabei...

    Am 01. April 2011 war Emili in die Empfehlungen aufgenommen worden. Einige Zeit später hatte ich mein frustrierendes Erlebnis mit ihr und wiederum später kamen dann auch andere,
    wenig positive Schilderungen zu Tage, die sich mit meinen Erfahrungen deckten (so ab Anfang 2012).

    Trotzdem habe ich Emili in den folgenden Jahren unregelmäßig aufgesucht, zum einen, weil inzwischen wieder sehr positive Berichte über sie zu finden waren (hier und in anderen Welten), zum anderen,
    weil sie eben ein Weltklasse-Französisch drauf hat, daß ich nirgends besser erlebt habe.
    Deshalb blieb es bei unseren Treffen auch immer ausschließlich bei gegenseitiger Mundarbeit.
    Sollte MANN erlebt haben!


    Der Text ihrer aktuellen Anzeige ist noch immer 1:1 der von 2010, und damit ist sie in den letzten 7 Jahren kein Jahr gealtert.... - ganz im Gegensatz zu mir.
    Ich kenne ihren Geburtstag und damit ihr wirkliches Alter, sie ist - das ergibt sich aus dem Vorgenannten - natürlich über dreißig; allerdings immer noch mit einen TOP-BODY.

    Wer zu Emili geht läuft nicht Gefahr abgezogen zu werden. Sie bietet immer einen fairen Service, was Praktiken und Zeitrahmen anbelangt.
    Ihre "Speisekarte" ist nicht besonders umfangreich, aber was sie macht, das macht sie gut bis sensationell (französisch).
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (23.02.2017)

      #3
      Zk ?

      Im Jahr 2010 machte sie laut Berichten noch ZK. Ist das noch immer so? Wenn ja - Aufpreis?

      Kommentar


        #4
        Laut Telefonauskunft macht sie nach wie vor Zungenküsse. Detailbericht folgt nach Besuch.

        Kommentar


          #5
          Hannover - Emili ein Gedicht

          Es war sehr schön...

          Das war mein Bericht über mein Date mit Emili für Emili.

          Jack
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #6
            und das ist mein Bericht für Euch.

            Angelockt von den tollen Bildern bin ich heute spontan bei Emili vorbeigegangen und habe es nicht bereut.

            Emili sieht aus wie auf den Bildern und ist wirklich niedlich. Das betrifft Ihr Lächeln, ihre Grübchen und ihre ganze Art. Sie hat eine tolle Figur und alles ist makellos, straff und glatt. Die Angaben in der Setcard stimmen. Es war eine sehr schöne halbe Stunde bei der Emili nicht einmal auf die Uhr geschaut hat.

            Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht. Mal über mich, mal über sie und mal einfach nur gemeinsam. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr französisch ist absolute Oberliga und der Sex mit Ihr erscheint einem wie GF6. Wenn das eine Illusion war, dann war sie perfekt.

            Bezahlt habe ich für die halbe Stunde mit ZK (nach einer Mundspülung) und FO 70 €.

            Ich werde sie nächste Woche wieder besuchen.

            Viel Spass
            Euer Jack
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LioHear (02.03.2017)

              #7
              Und warum hängst Du das nicht hier dran?

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Emili&p=631926

              Vielleicht verknüpft ein freundlicher Mod die Themen.
              Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

              Kommentar


                #8
                warum

                neue Bilder??
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                  neue Bilder??
                  Nicht wirklich😒

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habs mal gemacht, die Bilder waren eh alle gleich
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Göttingen - Emili - Perfekter Fick zur Mittagspause

                      Hallöchen liebe Mitstecher,
                      die Mittagspause soll zur Entspannung des Arbeitnehmers beitragen, hat der Chef neulich gesagt.
                      Sehr weise der Mann, das braucht er mir nicht zweimal sagen. Also auf zum Weis(s)en Stein.
                      Dort klopfe ich bei Emili. OK, sie ist frei. Es öffnet ein blonder schlanker Twen mit sportlicher Figur. Sie spricht gut Deutsch ist freundlich und wirkt wie eine gute Freundin. Um jegliche zeitraubende Koberei zu vermeiden buchte ich gleich 100 für 1 Std mit vollem Programm. Nackig gemacht und gewaschen zeigt sich mit Emili ein echter Hingucker. Kleine Titten, wohlgeformter Körper und eine glatt rasierte kleine Pussy.
                      Wir beginnen mit ausführlichem Vorspiel mit Streicheleinheiten und leidenschaftlichen ZK. Aufgummiert folgt ihr Gebläse, welches sie ohne jeglichen Zahneinsatz wirklich perfekt beherrscht. Ich muss aufpassen, nicht dabei abzufeuern. Anschließend ist ihre Schnecke dran. 20 Minuten Lecken braucht sie bis zum echten Höhepunkt.
                      Auf der Bettkante reibe ich meinen besten Freund dann ein wenig auf ihrer geilen glatten Muschi um dann genüßlich und langsam in sie einzufahren. Sie genießt es und hält gut gegen. Während ich noch überlege, sie in der Doggy zu nehmen oder das Ganze auf eine Wiederholungsnummer zu verschieben, entlädt sich mein Bester unter dem großen Druck schon in vollen Schüben in den Conti. Nach kurzer Waschung bleiben wir noch eine ganze Weile zusammen liegen und parlieren wie alte Freunde.
                      Ich muss sagen, dieses war seit langer Zeit der beste Paysex mit einer TOP Leistung, Freundlichkeit und ohne irgendeinen Zeitdruck. Ab Montag werkelt sie in der Landeshauptstadt.
                      Leistung und Aussehen: sehr gut, Wiederholungs- sowie Empfehlungsfaktor 100 %.

                      Geile Grüße vom Feedbacker
                      Man muß nicht immer der Zweite sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (04.10.2017), MMikee (30.09.2017)
                      Lädt...
                      X