Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - ALLY - nicht so toll

    Hallo,

    ich hatte heute in Jena zu tun. Mit Überdruck wollte ich nicht nach Hause fahren.
    Mein Plan war Sandra in der Polen-WG zu besuchen (Kollege berichtete).
    Kontaktaufnahme per Tel. blieb erfolglos. Auf den Weg zur Klingel machte ich kehrt.
    Auf Grund des bescheidenen Damen-Angebotes in der Zeiss-Stadt, gaben sich die Jünglinge bei Rose
    die Klinke in die Hand.

    Planänderung: Ally´s Anzeige bei Ladies erspäht. Die Bilder geben ja einiges her.
    Mit meinem KFZ den Stadtteil gewechselt. Angerufen, 10 min. später stand ich in der Begegnungsstätte.
    Helles, geräumiges VZ mit einer stabielen Spielwiese im Zentrum.

    Ally ist ein hübsches, junges Girlie, ca. 160 cm in der Höhe mit knackigen Ar..., straffen Bauch,
    schönen C+Tittis, jedoch nicht so aufgebrezelt wie auf den Fotos.

    Wir vereinbarten FM + GV in versch. Stellungen in 30 min.
    Nach der Übergabe von 70 Öcken verflog meine Euphorie.

    Bad wurde mir nicht angeboten (ich war frisch), Ally verschwand kurz und kam nackt mit knöchelhohen
    Plüsch-Hauslatschen an den Füsschen zurück. OMG Sie wirkte gelangweilt, lustlos.
    Ihre Fortbewegungsart erinnert an den Watschelgang einer rumä. Stockente.
    Alle Kriterien für einen Abbruch der Veranstaltung waren erfüllt.
    Jedoch siegte die Geilheit.

    Auf die Wiese und los. Ich durfte Ihre Tittis (nach Prüfung meiner Fingertemperatur) berühren. Ohhh!!
    Weitere Versuche Berührungen oder Zärtlichkeiten auszutauschen unterliess ich - Erfrierungsgefahr!

    Sie zog den Pariser gekonnt mit dem Mund auf, FM war gut, fest und tief.
    Nun wurde Sie in Rückenlage gebeten. Die Gummilanze wurde mit Flutschi eingerieben und eingeführt.
    Nach gefühlten 10 Hüben sprach das Sicherheitsventil an und der Pariser wurde reichlich gefüllt.

    Meiner Einer wurde von Ihr gereinigt, ich mich angekleidet und ................wech !!!!

    Zusammenfassung:

    pos. -Optik -FM -VZ
    neg. -Arbeitseinstellung -Sedcard (Geschichten aus 1000 + 1 Nacht) -Preis-Leistung

    Fazit: -Druckabbau erfolgte -schönes Sexerlebnis: nööö

    Wiederholung: never ever

    Hab noch etwas über Sie gefunden, https://www.ladies-forum.de/showthre...-Ally-Ganz-neu! Leider zu spät!
    Zuletzt geändert von Striker; 22.02.2017, 00:34.
    "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
    Pablo Picasso (1881-1973)

    #2
    Adresse...

    Tut mir für dich leid ! Kann dir bestätigen, daß das Bad / Wannendusche ganz passabel ist.
    Aber die Adresse hat doch was - für sich und das ansässige Gewerbe !
    J U N G F E R N G R A B E N !!

    Hatte dort selber mal ein prägendes Erlebnis - auch weil ich mein eignes Duschgel mitbrachte - hat Madame sofort bemerkt und es gab Kritik deshalb...
    Maxs
    Na und bei Roses die sechs Stufen hoch, ich war Mittags da, geläutet hat da niemand und die Bimmel ist im Zimmer nicht zu überhören.
    Frau Sandra bleibt noch bissel in der Gegend an der Saale / Weiße Elster.

    Kommentar

    Lädt...
    X