Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alisha

    Tag zusammen,

    ich war die Tage bei Alisha und war wenig begeistert von der Dame.

    Ich hatte mich mit Alisha per Nachricht auf ein Date verabredet. 30450 mit ZK. Als ich in der Bude in der Klarastr ankam, hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Die Bilder stimmten einigermaßen überein, zudem schien sie motiviert.

    Wir aufs Bett, ich streichelte sie und sie fing erstmal an mit einem ordentlichen Handjob. Als er wie ne 1 Stand, hat sie mit Feuchttüchern mein Penis sauber gemacht und dabei ganz ordentlich die Eichel bearbeitet, was teilweise ziemlich heftige Reaktion vom Gefühl hervorrief. Dann fing sie an zu "blasen", was sich hinterher als Handjob mit angetäuschtem Mundeinsatz entpuppte. Ich irgendwann ihr gesagt, dass ich sie jetzt gerne ficken möchte. Sie war dabei nur bereit zur Missionarstellung und ließ mich auch nicht richtig eindringen, hielt meinen Penis sogar immer dabei fest, was ehrlich gesagt auch sehr weh getan hat. Egal was ich versuchte oder wie oft ich das Glied neu ansetze, sie hielt ihre Hand im Spiel und begründete das damit, dass mein Penis zu groß sei, sie eine Spirale hätte und das weh tun würde bei ihr. Nach kurzem hin und her sie wieder blasen lassen, was auch weiter eine Enttäuschung war, weil ich da ihre Masche erkannt habe. Dann kurz gemeckert und nochmal versucht. Da gings dann komischerweise problemfrei mit dem Tief eindringen. Trotzdem bin ich einfach nicht gekommen, weil der Frust zu hoch war und sie zudem auch noch anfing, Zeitdruck zu machen. Es waren erst 20 der 30 Minuten rum. Da hab ich die Nummer dann abgebrochen und ihr Geld zurück gefordert. Sie weiterte sich erst - als ich ihr dann aber mit schlechten Berichten drohte (den ich ja auch hier schreib) - gab mir dann doch einen Teil zurück.

    Fazit: Sehr schlechter Service trotz gutem ersten Eindruck. Ein Blowjob, der eher ein Handjob mit Spucke war und sonst nichts. Geht bitte alle nicht zu dieser Dame. Das Geld kann man auch sonst einfach in den Ofen pulvern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pussylover0904 (23.02.2017), ablify (22.02.2017)

    #2
    Danke

    Vielen Dank für den Bericht. Wollte auch schon zu Ihr. Wird nun aus der Favoritenliste gelöscht. Schade.

    Kommentar

    Lädt...
    X