Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg (Jägersburg) - Maya

    Hallo,
    da ich auf etwas ältere und nuttig aussehende stehe, hatte ich mir Maya ausgesucht.
    Angerufen Termin vereinbarrt für 11 Uhr.
    Um 5 vor stand ich vor der Tür an der Hauptstrase und wurde in ein kleines Zimmer gebeten. In diesem steht ein 1,4 Meter Bett. Abgesprochen war eine Stunde Massage mit Handentspannung für 60 Euro.
    Bei der Geldübergabe fragte ich sie ob ich sie während der Handmassage anfassen darf. Darauf gab es ein ja, das kannst du.
    Auf den Bildern in der Anzeige sieht man eine Massageliege und ein helles Zimmer, dies ist aber in Wirklichkeit nicht so. Die Massage findet auf dem 1,4 Meter Bett statt. Massage ??? Ich habe es mehr als Öl in den Körper kneten erlebt als etwas anderes. 80 Prozent wurde auf dem Rücken massiert und Babyöl´eingerieben.
    Zwischendurch klingelt 3 mal das Handy, jedesmal sprang sie auf und ging ran. Beim letzten Gespräch vereinbarte sie dann noch einen Termin für 12 Uhr...... Hallo ich hatte eine Stunde gebucht und diese ging bis 12. Als sie dann wieder zurück kam bat sie mich auf den Rücken zu drehen und fing an meine Geschlechtsteile zu massieren. Dabei wollte ich sie anfassen und das gewisse feeling bekommen. Leider blockte sie mien Hände immer wieder von ihrem Busen und ihrem Schambreich ab. Somit war nix mit anfassen.
    Der Handjob ging dann relativ schnell von statten und eigentlich war ich dann auch froh wie es vorbei war.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen, trotz ihrer nuttigen und für mich reizvolle ältere Ausstrahlung.

    Wiederholungsgefahr 0
    Massage ohne Gefühl
    Handjob geht so
    Anfassen nur gegen Aufpreis, 20 Euro mehr
    Alter stimmt sicher nicht, eher 20 Jahre älter
    Lg
    Hosenstall

    #2
    Zitat von Hosenstall Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich auf etwas ältere und nuttig aussehende stehe, ....
    Wir beide könnten prima zusammen auf die Pirsch, denn ich stehe auf den jungen oder jung gebliebenen und ganz und gar nicht nuttigen Rest. ;-)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hatte auch schon Pech mit dieser Dame, allerdings war das schon im Jahre 2014 als sie noch Anna hieß und in Völklingen war. Ich hatte auch an dieser Stelle berichtet. Weiterführende Literatur zu dieser Dame findet ihr hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...699#post444699

      Ex.
      Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

      Kommentar

      Lädt...
      X