Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
    Eröffnungsangebot scheint schon wieder vorbei zu sein. Habe 70 für 30 min gezahlt, war bei Lena und sie war jeden Cent wert. Eine russische Schönheit mit nicht ganz so weichen Zügen. Müsste ein neuer Länderpunkt sein. Sehr nett und kooperativ, hatte noch nie eine, die ihre Muschi so weit und offenherzig beim Lecken präsentiert hat... Leider keine ZK, sonst wär sie die perfekte Nummer (bei der das "Vorspiel" so intensiv ist, dass man aufpassen muss, das eigentliche Geschehen noch ausreichend zu genießen...).
    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
    Falscher Thread? Hier geht es nicht um Lena...
    In der Tat. Seit 11 Jahren dabei. Manchmal komm ich mir echt verarscht vor...
    @PierreX: Handelt es sich um diese Dame hier:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7761086.html

    Kommentar


      #17
      @ Ritter

      Es geht ausschließlich um Sissi. Das nur noch einmal zur Erinnerung. Warum Lena jetzt ins Spiel kommt, erschließt sich mir nicht.
      Was die Bilder, das Alter usw. angeht, müsstest du doch auch wissen, dass man(n) hier meistens Abstriche machen muß. Beispiele gibt es genug.
      Ich hätte mich von Anfang an nicht auf das Abenteuer Sissi eingelassen; das ist aber meine eigene Auffassung.
      Warum ich keine negativen Berichte schreibe, habe ich erläutert. Alle Berichte hier sind rein subjektiv, teilweise auch nicht ehrlich. Ich war schon bei "Negativberichten" und habe genau das Gegenteil erlebt. Überrascht bin ich oft, wenn Mädels hier als super schön (Aussehen, Body, etc.) bezeichnet werden, die m. E. Durchschnitt sind. Täuscht ein guter Service vielleicht über die Optik hinweg!? Interessant ist auch teilweise die Diskussion über nachhaltig bearbeitete Bilder hier zu verfolgen. Wer die betroffenen Damen kennt, weiß, dass diese nur sehr begrenzt das tatsächliche Aussehen wiedergeben; von Einzelnen hier aber felsenfest behauptet wird, Bilder und Realität wären 1 : 1 - alles subjektiv!
      Daher sollte man(n) sich stets eine eigene Meinung bilden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DesTeufelsHure (21.03.2017)

        #18
        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        Es geht ausschließlich um Sissi. Das nur noch einmal zur Erinnerung. Warum Lena jetzt ins Spiel kommt, erschließt sich mir nicht.
        Was die Bilder, das Alter usw. angeht, müsstest du doch auch wissen, dass man(n) hier meistens Abstriche machen muß. Beispiele gibt es genug.
        Ich hätte mich von Anfang an nicht auf das Abenteuer Sissi eingelassen; das ist aber meine eigene Auffassung.
        Warum ich keine negativen Berichte schreibe, habe ich erläutert. Alle Berichte hier sind rein subjektiv, teilweise auch nicht ehrlich. Ich war schon bei "Negativberichten" und habe genau das Gegenteil erlebt. Überrascht bin ich oft, wenn Mädels hier als super schön (Aussehen, Body, etc.) bezeichnet werden, die m. E. Durchschnitt sind. Täuscht ein guter Service vielleicht über die Optik hinweg!? Interessant ist auch teilweise die Diskussion über nachhaltig bearbeitete Bilder hier zu verfolgen. Wer die betroffenen Damen kennt, weiß, dass diese nur sehr begrenzt das tatsächliche Aussehen wiedergeben; von Einzelnen hier aber felsenfest behauptet wird, Bilder und Realität wären 1 : 1 - alles subjektiv!
        Daher sollte man(n) sich stets eine eigene Meinung bilden.
        Ja da bin ich nur teilweise deiner Meinung.
        Man sollte sich immer selber vor Ort überzeugen, wenn man skeptisch ist, das stimmt.
        Habe mich auch von dir jetzt überzeugt und das macht mich mehr als skeptisch!

        Dennoch gibt es da nichts abzustreiten, wenn ein erfahrenes Mitglied detailgetreu beschreibt, was er erlebt hat.

        Sissy bietet RS an und wenns nur mal kurz von ihr angedeutet und unprofessionell ausgeführt wird...
        Das ist Fakt, da kann Chromstange oder sonst hier ein Mitglied hingehen, wird das gleiche Szenario erleben und wiedergeben.

        RS heisst, dass man vorher in eine Rolle schlüpft und diese auch ein wenig spielt, das heisst nicht unbedingt gleich zum Sexakt übergeht, sondern erstmal ein Gespräch führt, sich sexuell anbietet, etc.
        Ein "Hi" und dann gleich an den Mann ran, ist eben kein Rollenspiel.

        Ich habe es explizit beschrieben und sie hat es nicht ausgeführt, also mehr kann ich als Kunde nicht machen.

        Genauso wie die anderen Dinge, die ich aufgeführt habe eben der Realität entsprechen und man muss schon ziemlich zugedröhnt sein um diese anders zu sehen

        Klar, gibt es hier Fälle, bei denen einer Liebeskasper ist oder einen völlig anderen Geschmack hat und manches anderes sieht als andere.
        Trifft aber in diesem Fall nicht zu, da ich auch mal eine Milf gerne rannehme

        Was heisst hier "nicht ehrlich"?
        Willst du mich beleidigen und als Lügner bezeichnen?
        Also bitte, das ist ganz schön frech.

        Zumal:
        Man kann anhand meiner Beiträge sehen, dass ich wahrheitsgetreu berichte, allerdings habe ich mich bei dir mal umgeschaut und da kann ich (ausser auf eine Ausnahme) nur Berichte und Diskussionen von Blue Peals entdecken.

        Na wenn das nicht mal etwas einseitig ist!?
        Und du weisst schon gleich wann deren Laden aufmacht und bist gleich vor Ort zum Testen.
        Da frage ich mich doch wirklich in welche Beziehung du zu dem Laden stehst?
        Kannst du uns das bitte evtl. mitteilen, ob du geschäftlich beteiligt bist oder der Hausmeister und Einreiter?


        Ich meine es ist doch eindeutig.
        Dass Teufelshure ihre Kollegin verteidigt oder von dieser dazu beauftragt wurde, ist verständlich und auch völlig legitim.

        Sie war wirklich ehrlich und hat geschrieben, dass sie das nicht beurteilen kann, da sie noch nie mit Sissy sexuelle Handlungen vorgenommen hat.
        Hat sie von sich aus gesagt, ohne einen Anstupser, das nenne ich mal, wenigstens ehrlich, wenn auch Partei bezogen zu ihrer Arbeitskollegin/ Freundin, wenn das hier auch nicht objektiv ist, aber menschlich.

        Aber dass du, Pacific_m, uns hier was vorheuchelst, dich als Kunde dort ausgibst und dann entdecke ich solche Werbeberichte, das grenzt schon an "skandalös".
        Dass du nur ausschliesslich seit Erstellung deines Accounts fast in diesem Laden und dann mit verschiedenen Mädels poppst, ist wirklich sehr verdächtig und nicht sehr clever von dir gemacht, das muss man schon sagen.

        Ist aber nicht meine Aufgabe das zu beurteilen, sondern dem Moderatorenteam.

        Und dann andere als Lügner indirekt bezeichnen und positive Berichte/Beträge über nur einen Laden schreiben, kann man schon mal machen
        Wir sind ja alle blind und blöd


        https://www.ladies-forum.de/showthre...%96-sie-siegte

        Beste
        Grüsse und schöne Woche noch allen
        Euer RitterCameA lot
        Zuletzt geändert von RitterCumallot; 27.03.2017, 16:47.

        Kommentar


          #19
          @Cumallot:
          Bitte höre auf, hier aus einer Mücke einen Elefanten zu machen:
          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          Was heisst hier "nicht ehrlich"? Willst du mich beleidigen und als Lügner bezeichnen? Also bitte, das ist ganz schön frech.
          Bitte höre auf mit dem Unsinn, offenbar allgemein gemeinte Aussagen einseitig auf Dich zu beziehen.
          Hier hat Dich niemand der Lüge bezichtigt.


          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          Dennoch gibt es da nichts abzustreiten, wenn ein erfahrenes Mitglied detailgetreu beschreibt, was er erlebt hat.
          Niemand hat irgendwas abgestritten, pacific_m schrieb wörtlich:
          Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
          Ich war bei deinem Besuch nicht dabei ;-) und werde mich hüten, dir was unterstellen zu wollen! Sorry, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist.


          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          Habe mich auch von dir jetzt überzeugt und das macht mich mehr als skeptisch!
          ...
          allerdings habe ich mich bei dir mal umgeschaut und da kann ich (ausser auf eine Ausnahme) nur Berichte und Diskussionen von Blue Peals entdecken.

          Na wenn das nicht mal etwas einseitig ist!?
          Und du weisst schon gleich wann deren Laden aufmacht und bist gleich vor Ort zum Testen.
          Da frage ich mich doch wirklich in welche Beziehung du zu dem Laden stehst?
          Kannst du uns das bitte evtl. mitteilen, ob du geschäftlich beteiligt bist oder der Hausmeister und Einreiter?


          Ich meine es ist doch eindeutig.
          ...
          Aber dass du, Pacific_m, uns hier was vorheuchelst, dich als Kunde dort ausgibst und dann entdecke ich solche Werbeberichte, das grenzt schon an "skandalös".
          Dass du nur ausschliesslich seit Erstellung deines Accounts fast in diesem Laden und dann mit verschiedenen Mädels poppst, ist wirklich sehr verdächtig und nicht sehr clever von dir gemacht, das muss man schon sagen.
          Bitte höre sofort auf, hier solchen Unsinn zu verbreiten.
          pm hat seit seiner Freischaltung über drei Dates im Blue Pearl (mit Justin, Lilian, Lara)
          sowie drei Dates aus anderen Locations (Alison, TM; Dolly, Lollipopps; Francesca, Schoßbergstr.) berichtet.

          Jede Äußerung, die Dir gegen den Strich geht, legst Du auf die Goldwaage,
          aber selbst kennst Du offenbar beim Austeilen ("Werbebeiträge, Heuchelei, Einreiter, Skandal") kein Maß.

          Hier ist jetzt bitte sofort Ruhe, sonst werde ich eingreifen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DesTeufelsHure (28.03.2017)

            #20
            Jetzt: Vivienne

            Zur Info für Interessierte:
            Sie nennt sich jetzt Vivienne (was das "burnin" danach bedeudet hat sich mir noch nicht erschlossen), ist -wie früher schon einmal -jetzt in Gonsenheim und redet noch genau so viel wie zuvor.

            Kommentar


              #21
              Vivienne... Also den Berichten nach hatte Sissy wohl noch etwas besser gepasst.
              Namensänderungen sind ja ohnehin immer etwas verdächtig.

              Kommentar


                #22
                Fake-Bilder

                Wie ihr meinem Beitrag oben entnehmen könnt, stehe ich ir ja nicht ablehnend gegenüber und wollte sie auch mal wieder besuchen.
                Ihre neuen Fotos entsprechen jedoch keineswegs der Realität. Waren die alten auch schon bearbeitet, so bin ich mir sicher dass nun Bilder einer anderen Frau eingestellt sind.
                Finde ich gar nicht gut und lasse es jetzt erst mal sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (18.08.2017)

                  #23
                  Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
                  Wie ihr meinem Beitrag oben entnehmen könnt, stehe ich ir ja nicht ablehnend gegenüber und wollte sie auch mal wieder besuchen.
                  Ihre neuen Fotos entsprechen jedoch keineswegs der Realität. Waren die alten auch schon bearbeitet, so bin ich mir sicher dass nun Bilder einer anderen Frau eingestellt sind.
                  Finde ich gar nicht gut und lasse es jetzt erst mal sein.
                  Es sollte zumindest mal annähernd so aussehen wie die Frau die man erwartet.
                  Sonst ist es Täuschung. Verstehe ja noch, wenn es Originalfotos sind, dann nachbearbeitet.
                  Aber jetzt komplett andere Fotos zu nehmen, wo sind wir denn?
                  Im Lügenmärchen?

                  50 Jahre kommt real niemals hin, eher Ende 60 schon.

                  Damit sind die grundsätzlichen Angaben ja schon fake total.
                  Schade, das sugar pearl ist sonst eigentlich ganz ok

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8074964.html


                  Fritz-Ullmann-Str. 2
                  Mainz-Kastel
                  Nähe A 66 + 671
                  Anfahrt/Route
                  nur besuchbar
                  06134-2848040
                  www.sugar-pearl.de

                  Alter50 Jahre
                  Geschlecht weiblich
                  Körpergröße1.60 m
                  Oberweite80 F, weich, natur
                  Typdeutsch
                  HerkunftDeutschland
                  KF40
                  Intimtotal rasiert
                  Haareblond, schulterlang, gelockt
                  Augenblau
                  Hautmittel
                  Körperschmuckkein Körperschmuck
                  SprachenDeutsch, Englisch
                  VerkehrGV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
                  Service fürHerren
                  ServiceZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
                  Treffenprivater Empfang
                  Massagenerot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage
                  Fetisch / SoftbizarrFS, NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
                  Zuletzt geändert von RitterCumallot; 18.08.2017, 01:07.

                  Kommentar


                    #24
                    Du hast recht, sie ist weit älter als 50, aber sicher auch nicht Ende 60. Eher Anfang. Aber es passt ins Bild: die Angaben und Bilder sind geschönt oder, um mit dem größten amerikanischen Präsidenten aller Zeiten zu sprechen, fake.

                    Kommentar


                      #25
                      Nach alter Regel ist Vorsicht geboten, wenn in einer Anzeige eine Fünf im Alter steht. Eine Frau, die tatsächlich so alt ist, schreibt bekanntlich etwas um die 40.

                      Ist da die Abweichung zwischen Fotos und Realität so wie bei der bekannten Mona in Mainz?
                      Das finde ich echt schwach von den Perlen, meistens passen da die Fotos relativ gut. Beim Alter hat man da eher mal geschummelt, das war aber nicht so tragisch, wenn eine von 23 in Wirklichkeit schon 30 war.

                      Kommentar


                        #26
                        ....zumal der Markt für sehr reife Frauen auch da ist, wenn der Service stimmt.

                        Kommentar


                          #27
                          So ist es. Ich habe nichts gegen ältere Frauen, aber die sollen ehrlich sein und keine Jugendfotos einstellen.
                          Bei Ehrlichkeit kommen gezielt Männer, die auf das Alter stehen und dann auch bleiben. Bei Fakes ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass viele nach der Vorstellung flüchten und das ist für beide Seiten blöde.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X