Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Mainhausen - Helena

    Guten Morgen die Herren,
    kann jemand etwas über diese hübsche Dame berichten ?

    #2
    Klasse Gf6

    Guten Morgen die Herren,
    habe gestern Helena besucht und es hat sich gelohnt.
    Nach tel. Ankündigung wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und mir wurde ein Getränk angeboten.
    Helena holte mich im Parterre ab und führte mich in den 1.Stock ins Vz.Alles schön und sauber.
    Zu Helena : Bilder sind weichgezeichnet aber sie ist die Dame von den Bildern, sehr hübsch.
    Mir wurde Dusche oder Waschbecken angeboten, welches ich annahm da ich frisch geduscht war.
    Auf der Spielweise angekommen starteten wir mit Zk und gegenseitigem Erkunden.Die Zk waren sehr schön und steigerten sich im Laufe des Nahkampf zu großer Intensität. Ich begab mich etwas tiefer und verwöhnte Helena die es deutlich hör und spürbar genoss. Wir wechselten in 69 und anschließend verwöhnte sie mich oral. Nach einiger Zeit gummierte Helena auf und wir sexelten in Miso. Stellungswechsel machten wir keinen da es so echt klasse war. Nach einer gefühlten Stunde hatten wir beide das Ende erreicht und ich konnte noch reichlich auszucken. Die Entsorgung des Pirelli übernahm Helena.Anschließend kuschelte Helena sich eng an mich und wir hatten noch einen schönen Ast.
    Helena ist sehr anschmiegsam, nett,verschmust, hübsch und Intelligent. Das richtige für Gfsex-Liebhaber.
    Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten incl. Fo., die Stunde hätte 130€ gekostet. Da ich alles erreicht hatte buchte ich nicht nach.
    Nach 50 Minuten stand ich voll befriedigt wieder auf der Straße.
    Wiederholungsfaktor 100%. Freue mich auf das nächste Treffen im Herbst.
    Bei Fragen fragen .....
    Zuletzt geändert von Jacky2014; 14.06.2017, 07:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (15.06.2017), mika75 (14.06.2017), hansdampf23 (14.06.2017)

      #3
      Ich muss den guten Bericht zu Helena etwas trüben.

      Ich war gestern bei Helena in der besagten Lokalität.
      Helena öffnete mir die Tür, klar konnte ich erkennen das es Helena ist, aber ich sage mal die Bilder sind bestimmt 10-15 Jahre alt, ich schätze Sie auf Ende 30. Sie bestätigte später auch das die Bilder schon sehr alt sind. Ich wollte es aber drauf ankommen lassen und wählte 30 Minuten zu üblichen 80€. Ins VZ, Getränk würde angeboten und Dusche so muss es sein. Helena kam später dazu und wir begannen mit fummeln im Stehen. Sie redet gerne und viel und sagte Zähne sind frisch geputzt, heisse sie wieder ZK. Aber leider sind ihr Zähne nicht schön und nach dem ersten ZK schmeckte ich kalten Zigaretten Rauch 😷. Keine weiteren ZK mehr von mir. Restliche Performance war ok, Massage danach auch.

      Fazit: Wer auf MILF steht und Raucher ist bestimmt ein Versuch wert. Nichts für mich leider, da die Bilder doch anderes versprechen.

      Wiederholungsfaktor: 30%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (22.09.2017), STIFLER (20.09.2017)

        #4
        Leidenschaftlicher Gf6!

        Ich kann Deine Kritik zwar verstehen, finde sie aber viel zu streng. Allerdings habe ich auch von Nikotingeschmack nichts bemerkt, wahrscheinlich hat Helena vorher ausgiebig mit Mundwasser gespült, deshalb fand ich ihre ausgiebigen Zk wohlschmeckend und ein regelrechtes Highlight. Älter als die Bilder ist sie schon, allerdings würde ich sie auf eher Mitte dreißig schätzen und: Sie ist attraktiv.
        Vor allem aber ging sie voll mit, sie gewährte alles und genoss selbst in vollen Zügen. Kein "Bitte da nicht, Schatzi, ich bin so kitzlig!"- Getue, stattdessen mal eine Sdl, die von Anfang an jede neue Wendung des Liebesspiels ohne Berührungsängste mitgestaltete und steigerte, über eine wilde Knutscherei am Anfang und auch mehrmals zwischendurch, intensives Franz. und schließlich GV, bei dem sie in der Missio wunderbar mitarbeitete, immer weiter und feuchter wurde, mich anfeuerte usw. - so muss es sein! Es stimmte alles einschließlich der vielen Körperküsse und Zärtlichkeiten: Nie lagen ihre Hände still und dermaßen geil hat sich noch keine Frau über meine Brustwarzen hergemacht.
        Insgesamt lag die Illu bei annähernd 100 %, mir fehlte tatsächlich nichts. Normaler Weise hätte ich selbst gleich einen Bericht geschrieben, aber mir fehlte die Zeit, um in Ruhe etwas zu verfassen. Darum diese kurze Notiz hier in Eile, um das Bild von dem, was einen bei Helena erwartet, abzurunden und zu vervollständigen.
        Wiederholungsgefahr? Na klar, gleich morgen und diesmal für eine Std. Beim ersten Mal war ich vorsichtshalber nur 30´ bei ihr und habe bereut, dass ich nicht mehr Zeit hatte. Hoffentlich gibt es keinen Nikotinschock; dass das abtörnt, kann ich lebhaft nachempfinden. So etwas gibt es immer mal wieder. Die meisten Sdl rauchen, und wenn es dann unter Zeitdruck nicht mehr zu einer ordentlichen Mundspülung reicht, wird es bitter. Ich habe selbst lange geraucht, die befreundeten Damen hatten wohl einiges zu ertragen ...

        Cheers,
        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Snoopx6 (17.10.2019), Ladylover007 (16.10.2019), sidewinder (22.09.2017), Jacky2014 (22.09.2017)

          #5
          Helena jederzeit wieder, schönes Date

          Hi Stecher,
          War auch bei der heissen Lady, zwar schon ein paar Tage her aber da Sie aktuell hier wieder verfügbar ist doch noch ein kurzes Feedback von mir.

          Die neuen Bilder auf Ladies und HP sind zwar immer noch nicht ganz aktuell, aber optisch gibt's für ne Milf an Ihr nichts auszusetzen.

          Den positiven Berichten der Vorschreiber gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen.

          Helena gibt einem das Gefühl willkommen zu sein und Ihr Service auf der Setcard wird von Ihr in vollem Umfang umgesetzt.😘

          Sprachlich ist Sie etwas laut, dafür aber auch lustig, kommunikativ und ehrlich, für manche vielleicht etwas zu derb.
          (Ich steh drauf)

          Wer Lust auf ein intensives Date hat und kein Girly bevorzugt ist bei Helena gut aufgehoben.


          L.G.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (16.10.2019), musicmaker (16.10.2019), Ladylover007 (16.10.2019)
          Lädt...
          X