Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Stella

    Ich war gestern bei Stella in Gießen / Linden.

    Ambiente: sehr einfaches kleines Appartement in einem großen Wohnblock, wo auch noch weitere Damen ihrem Geschäft nachgehen - aber ebenso wohl andere Mieter wohnen. Nicht schön, geschweige denn edel - nur ein recht schäbiger Platz zum schnell mal Druck ablassen. Das Bad habe ich nicht gesehen.

    Aussehen: Stella hat ein sehr hübsches, gut proportioniertes Fahrgestell, die Brüste sind vllt. etwas klein aber ich persönlich fand sie sehr ansprechend. Das Gesicht sieht für das einer 18-Jährigen recht verbraucht aus. Für eine meinetwegen 24-Jährige aber ganz gut. Sie hat ein paar Tätowierungen, nicht übertrieben. Sie war bei mir wirklich sehr wortkarg und zurückhaltend, sodass eigentlich keine Atmosphäre hat aufkommen wollen - hat eigentlich immer nur gegrinst. Klar, ihre Muttersprache ist Ungarisch, aber am Telefon konnte sie eigentlich ganz verständliches Deutsch.

    Service: Habe 120 für eine Stunde plus 20 gelöhnt. Der Fernseher lief permanent (Fußball), was für meinen Geschmack absolut nicht hätte sein müssen, wahrscheinlich hat sie ihn aber wegen der Geräuschkulisse in dem Haus laufen lassen. Keinerlei Waschung, sondern gleich etwas Schmusen und dann Oral. Da Zungenküsse ja in der Regel nach Sympathie gehen, war ich ihr wohl nicht sympathisch, den Service hat sie mir jedenfalls auch nicht ggfs. gegen Aufpreis angeboten - das ist dann halt so und muss man akzeptieren.
    Nach ca. 15min war das Blaskonzert geschafft. Sie hat das wirklich ganz gut gemacht, auch wenn sie es wohl so schnell wie möglich hinter sich hat bringen wollen. Sauber musste ich mich selber machen, mithilfe von ein paar Tüchern Küchenrolle.

    Und was macht sie dann? Sie hat nichts gesagt, zieht sich aber gleich wieder an und wartet darauf, dass ich mich auch anziehe und gehe! Nicht mal das Angebot, dass ich mich kurz im Bad frisch machen kann.
    Da die Atmosphäre insgesamt wirklich nicht ansprechend war, mein Druck ja jetzt erstmal weg war und sie auch keinerlei Anstalten gemacht hat, mir noch etwas Service (Massage? Zweite Runde?) für meine immerhin 140 Euros zu bieten, bin ich lieber entnervt und kommentarlos gegangen, bevor ich habe sauer werden können... nach so ca. 20min statt einer Stunde, wie eigentlich ursprünglich vereinbart.

    Fazit: Für einen Fünfziger wäre der Service meinetwegen okay oder sogar gut gewesen, aber so war es einfach nur enttäuschend und ich war dann froh, aus dieser schäbigen Kulisse wieder verschwunden zu sein. Bei mehr gegenseitiger Sympathie wäre es vllt. anders gelaufen, aber das nützt mir persönlich im Nachhinein ja nichts.

    Keine Wiederholungsgefahr - aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (23.02.2017), Hessenschluri (22.02.2017), MyLadies (22.02.2017)

    #2
    oh mann oh mann, da bin ich ja froh , dass ich gerade noch deinen Bericht gelesen habe. Tut mir leid für deine schlechte Erfahrung. Ich muss feststellen, dass sich der Gießen / Wetzlarer Raum in letzter Zeit von seine schlechten Seite zeigt. Preise die über FFM liegen, irgendwie scheint da was falsch zu laufen.

    Danke dir jedenfalls für deinen Bericht

    gruß nash

    Kommentar


      #3
      Gern geschehen, war mein erster Beitrag und ich habe mich bemüht sachlich zu sein.

      Sie nennt sich jetzt Sharon und ist in Nürnberg tätig - Namensänderungen sind ja auch wieder so ein Thema... Ich bin da jedenfalls mittlerweile sehr vorsichtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X