Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sofie Französin

    Location: ***+ Schwarzwaldstr. 85 B. Haus mit 3 Zimmern. Soweit sauber und aufgeräumt. Die Dusche im Gang (nur mit Vorhang davor) war für mich etwas gewöhnungsbedürftigt. Aber ich war wohl (zum Glück) grade der einzige Gast. Ansonsten vielleicht doch etwas indiskret, wenn während des Duschens einer anderer Gast durch den Gang läuft.
    Sauberkeit: **** Keine Beantandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Duschen wurde angeboten, ebenso großes Handtuch. Getränk wurde mir keines offeriert!
    Hygiene: **** Keine Beantstandungen.
    Preis/Leistung: * 84030! Zeit wurde nicht ganz eingehalten. Servicepalatte ist aus meiner Sicht sehr "übersichtlich"!
    Optik: *** Siehe Fotos! Diese passen soweit! Die Titten sind gemacht! Für meinen Geschmack sind die eine Nummer zu groß geworden, passen somit nicht ganz zur ansonsten eher zierlichen Figur der Dame! Außerdem: zu hart und zu unnatürliche Opitk und Haptik!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** passt!
    Typ/Chemie: ** Offenbar waren wir nicht ganz auf einer Wellenlänge! Hatte im Endeffekt das Gefühl, dass ich wohl nicht ganz ihr Typ bin. Aber könnte auch sein, dass sie generell eher wenig Spass an dem Job hat. Aus meiner subjektiven Sicht: wirkt nicht gerade lustvoll und motiviert.
    Für mich keine "Sympathie-Bombe"!
    Kommunikation: *** Gutes Deutsch mit französischem Akzent. Studiert (angeblich) in Deutschland - könnte hinkommen! Verständigungsprobleme gab es soweit keine. Abzüge in der Kommunikations muss ich trotzdem vornehmen - hätte mir einen netteren Umgang/Smalltalk gewüncht.
    Action: ** Laaangweilig! FO macht sie nicht (okay, mein Fehler - sowas sollte man halt vorher abklären/nachfragen). Ihr Französisch ist okay, aber nichts außergewöhnliches, hat mich nicht grade begeistert! Lecken mag sie glaube ich nicht, aber dann doch irgendwie! Will heißen: sie hat mir das lecken sehr erschwert, da sie die Beine nicht richtig auseinander bekam und dann ziemlich gegen meinen Kopf/Ohren drückte! Hat das Gefühl, sie wollte nicht so richtig, dass ich ich gut ran komme. Ich ließ mich aber nicht beirren! :P Mit der Zeit hatte ich das Gefühl, es schien ihr doch irgendwie noch ein bisschen zu gefallen, aber sie kämpfte wohl auch gegen leicht aufkommende Erregung dann erfolgreich an! Beim anschließenden Fick tat sich auch alles dafür, damit ich nicht wirklich tief eindringen konnte, anfangs ging quasi kaum mehr als die Eichel. Sie will nicht küssen, dreht sich weg und vermeidet Blickkontakt. Als ich dann doch etwas tiefer eindringen konnte, konnte ich immerhin fühlen, dass sie sehr eng ist, was sich anfürsich doch sehr gut anfühlt. Aber wie gesagt, gegen Eigenspass kämpft sie an! Wobei: für einen Bruchteil von einer Sekunde hatte ich auf einmal dann doch wieder das Gefühl, es könnte ihr doch gefallen - also wenn sie es zulasen würde. Alles in allem aber trotzdem eine enttäuschende Nummer! Gebe mir ihr mit viel Wohlwollen 2 Sterne - wollte erst nur einen geben. Arbeitsverweigerung war es keine, aber Service wird bei ihr schon klein geschrieben.
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Wobei ich mir aber fast sicher bin, dass es bei ihr auch keine Special zu holen gibt.
    Wäre ja schon froh über FO oder ZK's gewesen!
    Zeitmanagement: ** Nach meinem Abschuss immerhin noch ne halbe Minute auszucken lassen (daher 2 Sterne). Aber insgesamt war die halbe Stunde längst nicht voll, als sie mich fragte ob ich duschen gehen möchte! Aber ich muss auch sagen, dass ich eh keinen Bock darauf hatte länger zu bleiben!
    Anwesenheit: ? Keine Ahnung ob sie mal wieder hierher kommt. Wenns nach mir geht: ist mir auch total egal - würde sie auf keinen Fall mehr besuchen und sie auch niemanden weiterempfehlen!
    Wiederholungsfaktor: 0% Nicht mal als Freifick! Zu langweilig, zu unmotiviert, zu viele Stoppschilder und Tabus.
    FAZIT: ** Zwischen der Lady und mir hat es überhaupt nicht geknistert, gegenseitige Sympathie hat irgendwie gefehlt - okay das kommt vor! Die Werbeanzeige halte ich für total überzogen und irreführend! Kann mir nicht vorstellen, dass sie selbst bei größerer Sympathie die gelisteten Services anbietet! Kleines Beispiel hierzu: dort steht ZK's! Darauf habe ich sie angesprochen und sie direkt gefragt, ob sie dir bei mir ggf. nur nicht macht, weil ich ihr vielleicht nicht sympathisch bin! Sie meinte dann, dass sie generell keine ZK's anbieten würde und schob den schwarzen Peter dann dem Betreiber (bzw. Anzeigen-Ersteller) zu! Angeblich wisse sie gar nicht was dort stehen würde (naja, wers glaubt)! Für mich einfach Lockangebote! Das waren für sie sicherlich leicht verdiente 80 EUR. Für mich war es rausgeworfenes Geld und ein Erlebnis zum abhaken!
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (01.04.2017), Jason123 (22.02.2017), KleinerKamerad (22.02.2017)

    #2
    *SOFIE*

    Sofie junge 24J. Französin was man am Telefon merkt!
    Die du gern privat treffen kannst!

    Ich bin keine Professionelle,
    mache das ab und zu weil ich viel lernen muss und
    deshalb keine Zeit für einen Freund, aber Lust auf Sex.
    Aber wenn es um TOP-Service geht und das Erfüllen
    von Männerwünsche,
    bin ich sehr erfahren!

    Ich habe ein schönes Gesicht und
    bin eine natürliche Schönheit!

    Da ich studiere kann ich mein Gesicht nicht zeigen
    ich hoffe ihr seid nicht böse!

    Lass Dich mit TOP-Service verwöhnen,
    und einfach den Alltagstress vergessen
    und bei mir fallen lassen.

    Ruf mich einfach an...

    Bitte KEINE SMS,
    nur WhatsApp, oder Anrufe.
    TOP-Service? Naaaaja, da kann ich echt nur lachen!
    Und ebenso darüber, dass sie sehr erfahren ist. Ficken tut sie nämlich wie ne (verklemmte) Anfängerin!

    Okay, wer auf ZK's,FO usw. verzichten kann und ebenso auf innigen GF6 und einfach auf ne zierliche Fränzösin mit dicken Kunsttitten, sowie ner enger Muschi steht, der ist bei ihr ggf. sogar noch gut aufgehoben.

    Übrigens: zu mir meinte sie dann tatsächlich, sie möchte (ab sofort) nur noch mindestens ein-stündige Dates anbieten.
    Habe ihr dann glatt gesagt: ich habe schon oft eine halbe Stunde zu ner ganzen verlängert, wenn es mir bei einem Mädel gefallen hat. Aber wer in 30 Min. schon nicht zu überzeugen kann, bei dem wirds dann wohl kaum besser, nur weil man eine ganze Stunde bucht! Kann nur jedem empfehlen nicht leichtfertig 150 EUR für ne ganze Stunde bei ihr zu investieren. Denn das könnte (aus meiner zugegebenermaßen subjektiven Sicht) echt in die Hose gehen!
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Popp Guardiola Beitrag anzeigen
      da kann ich echt nur lachen!
      Und ebenso darüber, dass sie sehr erfahren ist. Ficken tut sie nämlich wie ne (verklemmte) Anfängerin!
      Was du (übrigens echt gut) beschreibst, passt für mich sehr gut zu einer erfahrenen Hure. Die besten Erlebnisse hatte ich mit Anfängerinnen. Die versuchen möglichst wenig falsch zu machen und lassen sich führen, es ist für sie auch ein Abenteuer. Z.B. Izabell aus dem Mooswald, ist gerade verfügbar (grüß sie von mir). https://www.ladies-forum.de/showthre...4616877-Note-2 Wenn sie länger dabei sind, gehen die Huren einen von zwei Wegen:
      1. Alles so weit von sich fern halten wie möglich, körperlich, aber vor allem freundschaftlich: Die Silikonpuppen-Lösung, ca. 95% der Damen.
      2. Ehrgeiz. Lernen, was den Männern gefällt und "die Beste" werden. Das sind echte Schauspielerinnen, viele unterhalten sich sogar gern, wenn es interessant ist: Die Geisha-Lösung. Schau bei den Empfehlungen oder bei Monika in der Mattenstraße.

      Eins noch: Ich lasse mir jetzt die Zungenküsse bei der Geldübergabe zeigen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das der Zeitpunkt ist, wo die Mädchen dem Höhepunkt am nächsten sind...
      Zuletzt geändert von KleinerKamerad; 22.02.2017, 18:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        happyfred3 (14.09.2017)
      Lädt...
      X